• Apples neuester Geniestreich: Das revolutionäre iPhone welches die Funktionen eines Mobiltelefones, des Internets, eines Ipods und Navigationssytem beinhaltet ist seit kurzem auch in Deutschland erhätlich. Was sagt ihr zu dem Ding? Also ich hab mich darin verliebt, wenn das Teil nich so scheiß Tarife hätte, würd ich's mir vielleicht sogar kaufen :chu: . Alle, die noch nich so informiert sind, sollten sich dieses Video mal reinziehen: http://www.apple.com/de/iphone…ngstarted/guidedtour.html

  • viel zu teuer
    das einzige was mich ich mir von apple kaufen würde is n
    festplatten iPod


    über mac's kann ich nciht urteilen


    aber ipodnano, touch, iPhone und rest
    gibts besser von anderen Herstellern

  • Ich finde die machen einfach zu viel wind um des ding nur weil es von apple ist und die amis voll drauf abgehen.
    wenn dann kauf ich mir nen i pod und des wars. ist doch ein witz des ding soll ein i pod sein.......... und hat nur 8 gb speicher! Anständige handys gibts von anderen herstellern. Ausserdem hab ich keinen bock so viel geld hinzulegen und dann noch so einen abgewixxten T-Moblie vertrag an der backe zu haben.

  • hxxp://www.xonio.com/artikel/x_artikel_28574001.html


    hxxp://www.xonio.com/bildergalerie/x_bildergalerie_v3_28574254.html


    Mehr sag ich garnicht.


    Wer sich so'n Schrott kauft, dem sollte man den 3x Preis abzocken.


    p.s.: aus den xx müsst ihr tt machen.

  • Das einzige was ich von Apple habe, ist der Quicktimeplayer.


    Aber mal schauen was die Zukunft bringt.
    Ich glaube nicht, dass das Handy schlecht ist, aber ich interessiere mich nicht für Handys.

  • Das einzige was ich von Apple hab is ein iPod Nano und ein Powermac G4 MDD :smoke:
    Ich muss sagen, Apple vernachlässigt die guten Macs und entwickelt sich immer mehr zu ner Spielzeugfabrik :(

  • also ich hab noch nix von apple nd will ein iPhone haben :D


    also wenns nich s0 teuer wär . . . 500€ + 50€ pro monat . . viel zu teuer !!


    phoenix807 :smoke:

  • was findet ihr denn alle so toll an dem teil ?


    ich kann diese ganze hysterie überhaupt nich nachvollziehen...außerdem sind kaupfreis und monatliche grundgebühr viel zu hoch...
    und dabei is es technisch längst nich auf dem neuesten stand , da gibts soviel bessere und günstigere teile...


    aber anscheinend is das für euch ja so ein tolles statussymbol, sieht ja auch ganz toll aus wa ? ihr kaputten leute... :kaputt:

  • Das Ding ist echt schnieke ...
    Aber ich werde es mir aufgrund des hohen Preises (400 €uro mit Vertrag + 25 €uro Bereitstellungsgebühr)
    und der unfairen Tarife (der kleinste: 50 €uro monatlich für 100 Freiminuten und 200 MB Fullspeedflat, danach Drosselung auf ISDN-Geschwindigkeit bis zum Ende des Abrechnungsmonats) auch erst nächstes Jahr irgendwann näher anschauen.

  • und nächstes jahr kommt das gleiche ding nochmal mit UMTS und MMS.
    sooo extrem unfair sind die tarife nicht,immerhin hat man eine hotspot-und voicemail-flat und 100 min und 40 sms für 50 €.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!