Ghostwriting

  • Yo kauft mein Text:


    Ah... KS Mafia... KS Mafias... La Fiesta alter.
    Ah, yeah, ah ah.


    La Fiesta, lass es besser!
    Ich komme an und ficke dich... Mit dem Messer!
    Was los? Du mächtigen Hussler? [?]
    In meinen Augen bist du nichts weiter als ein Ratzla [?!]
    So gesehen bin ich besser als du.
    Du bist dran denn ich fick dich mit dem Satansschuh!

  • Zitat

    Original von bikerman


    Weil du versuchst, aus Scheiße Gold zu machen.


    Ich hab mir mal deine Tracks angehört und stell mir echt die Frage , wieso du mir noch keine Anfrage geschickt hast.

  • Lasst ihn doch machen was er will!!!
    Meine Fresse warum habt ihr alle so viel angeweile das ihr eure Zeit mit so viel Müll verplempert????Haten ist das neue rausgehen oder was??
    Aber on Topic: Dein Text ist jetzt nicht überkrass, aber als Vorlage mehr als genügend.
    Viel Glück weiterhin :king:

  • Zitat

    Original von Leerox
    Lasst ihn doch machen was er will!!!
    Meine Fresse warum habt ihr alle so viel angeweile das ihr eure Zeit mit so viel Müll verplempert????Haten ist das neue rausgehen oder was??
    Aber on Topic: Dein Text ist jetzt nicht überkrass, aber als Vorlage mehr als genügend.
    Viel Glück weiterhin :king:


    Schon traurig , dass von ca. 20 Antworten nur diese eine Sinn hat ....
    Armes Forum


    So , ich bitte nun darum sich nur bei Interesse zu melden und die dummen und sinnfreien Kommentare zu unterlassen.
    Eure Meinung zu den Referenztexten könnt Ihr eurer Mutter erzählen während sie euer Kinderzimmer saugt .

  • Zitat

    Original von John Bordello
    haha genial. wär ein besserer ghostwriter sogar.


    "Deine Mutter wird gejagt von Asiatinnen
    denn Sie lässt sich umsonst in Votze,Mund und Arsch ficken."



    Gegen Euch Hampelmänner hier wäre das sogar realtalk , isso... haha.
    Spasti , haste den post davor nicht gelesen ?

  • Zitat

    Original von Hater


    Du bist der einzige der hier peinlich ist, allein das du dich nochmal selbst quotest...spricht für deinen Username.


    Lasst ihn doch hier was anbieten, mein Gott, wenn ihrs nich haben wollt dann labert es nich schlecht, is aufjeden schon besser als 80% was man hier sonst so zu sehen kriegt



  • erinnert mich bissl an savas bester tag deines Lebens

  • Zitat

    Original von Siken


    Du bist der einzige der hier peinlich ist, allein das du dich nochmal selbst quotest...spricht für deinen Username.


    Lasst ihn doch hier was anbieten, mein Gott, wenn ihrs nich haben wollt dann labert es nich schlecht, is aufjeden schon besser als 80% was man hier sonst so zu sehen kriegt


    LOL ! Du bist auch peinlich.

  • So, meine Freunde des häufig nicht allzu guten Geschmacks:


    Back 2 Topic. Bitte. Danke.


    OT = Spam = mögl. Sperre.


    Wer nicht in der Lage ist seine Gedanken und evtl. damit verbundene Kritik über das vorliegende Angebot sachlich zu formulieren disqualifiziert sich für selbiges.

  • Der Ansatz ist in Ordnung, aber ich würde lieber noch ein weng üben.
    Die Aussage des Textes ist zu einfach formuliert und die Reime müssen
    einfallsreicher werden. Is meine Meinung.

  • Mir stellt sich eben die ernsthafte Frage, ob "Ghostwriting" in einer Szene, in der jeeeeeder überendreal sein will, eine Basis findet. Ich meine, Yvonne Catterfeld (wird sie so geschrieben? Oder wie das Messer? also Cutter? Egal.) hätte sicher nichts gegen fremde Texte...Aber geht es im Rap nicht doch irgendwo immer um Realness? Also, und damit meine ich nicht Drive-by-Shootings auch wirklich zu machen oder "Nutten zu schlagen". Das geht eigentlich an viel interessanteren Stellen los, wie eben bei der Art und Weise der Textentstehung. Und da ist Ghostwriting (meiner Meinung nach) Fehl am Platz. Wie Marsimoto sagen würde: "Alle nur noch Wellness."
    Naja, vielleicht gibt es hier ja bald einen Paradigmenwechsel.
    Viel Erfolg, jedenfalls.

  • Zitat

    Original von ClownOne
    Mir stellt sich eben die ernsthafte Frage, ob "Ghostwriting" in einer Szene, in der jeeeeeder überendreal sein will, eine Basis findet. Ich meine, Yvonne Catterfeld (wird sie so geschrieben? Oder wie das Messer? also Cutter? Egal.) hätte sicher nichts gegen fremde Texte...Aber geht es im Rap nicht doch irgendwo immer um Realness? Also, und damit meine ich nicht Drive-by-Shootings auch wirklich zu machen oder "Nutten zu schlagen". Das geht eigentlich an viel interessanteren Stellen los, wie eben bei der Art und Weise der Textentstehung. Und da ist Ghostwriting (meiner Meinung nach) Fehl am Platz. Wie Marsimoto sagen würde: "Alle nur noch Wellness."
    Naja, vielleicht gibt es hier ja bald einen Paradigmenwechsel.
    Viel Erfolg, jedenfalls.


    Teils richtig.


    Es gibt aber auch "Story-Tracks" .Und da sich nicht jeder irgendeine Story mit packendem Text aus dem Ärmel schütteln kann oder will , gibt es dafür vielleicht Ghostwriter.
    Z.b. auf meiner AP der Track "Dieses Lied" .
    Aber heutzutage ist es "normal" sich Texte schreiben zu lassen.
    Ich selber würde mir keine schreiben lassen , aber schreibe gerne etwas für andere , wenn sie es möchten.

  • Naja, ich schätze mal, wer keine Storytelling kann, der gehört einfach nicht ins Storytelling und hat woanders Stärken. Das wäre ja auch wieder unreal, also sich mit storytelling zu identifizieren, wenn man es nicht drauf hat.

  • Eine gute Idee. Auch wenn ich auch nicht glauben kann, dass sich viele bei dir melden werden (wegen den Gründen, die auch schon ClownOne genannt hat). Gemessen an dem Zeitaufwand, den man braucht um einen Text zu schreiben ist es auch ein mehr als fairer Preis. Respekt. Man benötigt in der Regel schließlich einige Stunden um einen kompletten Text zu schreiben. Eine andere Sache, die ich da noch kritisch sehe ist das vortragen eines geschriebenen Textes. Wenn man den text alleine schreibt, lernt man ihn ja automatisch auswendig und weiß wie man die einzelnen Zeilen flowt.


    Gruß


    Caden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!