Aleeeex bequemt sich auf Rappers.in

  • Ok. Ich bin Alex und mach´ hier mit, weil ich gehört hab´, dass man alle Frauen rumkriegt, wenn man Rapper ist.
    Der ganze ärger fing aber an, als mich mein "Papa" damals in einem gelben Sack bei uns im Kanal treibend gefunden hat. Mein Papa war blank und dachte sich: Kindergeld? Ok, greif´ ich ab.


    Also nahm er mich mit nach Hause. Mein sprachliches Talent zeigte sich früh. So war mein erstes Wort Tricarbonsäurezyklus. Als mein Papa dann arhythmisch furzte und ich dazu ein paar lustige Wortspiele rappte, dachte man sich: Ey, das ist scheiße. Und da ich nix kann ausser Scheiße, hab´ ich weiter gemacht.


    Dann habe ich mich mit ein paar Leuten zusammengetan, die genauso"viel" können wie ich, nämlich nix. Das wären dann meine sog. Freunde Chris, genannt Crouse, Karim, genannt Neger (ich glaube, wir haben ihn so genannt, weil er ein Neger ist) und Alex. Das wär dann ich. Glaub´ ich.


    Jetzt zum Ernst der Lage: Wir machen nicht ganz ernst gemeinte, aber dafür umso lustigere Musik, die sich hauptsächlich damit befasst, was wir den Tag über so erleben oder was wir uns in unseren exorbitant großen Gehirnen so zusammenspinnen.


    Achja, wir sind noch ziemlich unerfahren. Besonders aber was Feinheiten wie Mastering usw. angeht. Damit haben wir uns nie beschäftigt, weil wir verteufelt gut aussehen. Wir sind trotzdem dankbar, wenn Leute, die nicht so wunderbar aussehen und somit irgendwas ziemlich gut können, sich erbarmen und uns Tipps geben können, wie wir besser werden.


    PS: Ich bin der Beste, ohne Witz.

  • achso,


    dann macht weiter, bleibt euch treu, haltet die äußeren Einflüsse fern sollten sie einen Einfluss auf die Originalität eurer Kunst haben. Adaptiert nichts von Rappers.in, alles schwul.


    zu den Tracks: sind insgesamt ein bisschen dünn. Wenn du weißt was ich meine!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!