Berlin, 19.08. GraffitiboxJam

  • Zitat

    Original von SzumX³
    Ich weiß noch nich tob ich hingehe und wenn komm ich mit nem Schützling von Mirror :D


    Aber ich glaub auch dass es sehr empfehlenswert sein wird.


    Du warst da, wir haben dich gesehen und immer straight nen Bogen um dich gemacht.


    Ansonsten: Tinahure alta

  • Zitat

    Original von Mik-Star
    wie war es?
    welche auftritte hast du gesehen und welche waren am besten?
    und warum bist du schon wieder zu hause?


    Weil Tina, die geile Sau, nicht scharf auf mich war wie ich auf sie... Creaturen und She-Raw cool.
    Ansonsten die Staiger-Mogs zum Hinschmeißen, ich hab so derbe gelacht. Das war Stand Up Comedy vom feinsten... umso enttäuschender sein Auftritt mit H.A.C.K. Der Typ ist zum Moderieren geboren, aber nicht zum rappen.

  • ja keine ahnung, waren zu spät am start... und terror team und beatfanatiker kann man sich nicht geben..


    bestes zitat von einer person die ich nicht erwähnen will:
    "ey julie ist da, die sieht mal wieder hingeklatscht aus" :D

  • Irgendwie war´s rapmäßig ne herbe Enttäuschung. Bei 70 % der Acts hat man sich echt gefragt, was die auf der Bühne zu suchen haben.
    So n Glatzentyp, der überscheiße war und nur DMX mäßig sinnlose Scheiße ins Mic gebrüllt hat, wurde von den ganzen Kids übergefeiert.


    Kollegah hat übrigens auch wieder sein fett wegbekommen. Staiger hat onstage nachgemacht, wie die Micverkackerei ausgesehen haben soll.
    Lustig war dabei, dass er anfangs die ganze Zeit von Megaloh gesprochen hat, bis ihn jemand auf den Namen Kollegah korrigiert hat.

  • Zitat

    Original von Mik-Star
    Hat jemand Halbgott mitbekommen?
    Der ist irgendwie kurzfristig auch aufgetreten und soll richtig gut abgegangen sein.


    ich hab ihn gesehn als ich mir für ne minute beatfanatiker angeguckt habe... aber es soll ja auch menschen geben, die halbgott gut finden. :D
    ja wirklich.. ich hab gehört dass es sowas geben soll

  • ?
    ist der nach den aufgetreten?
    Ob man ihn gut findet kann ja gerne Geschmackssache sein, ich würde ja meinen, das er mit die besten Texte hat die es gibt, aber die Beatz sind meistens nicht mein fall, ausser es ist ein Beat von mir :D
    Aber was meinst du mit Beatfanatiker, also wieso bringst du ihn damit in verbindung?

  • Zitat

    Original von Mik-Star
    ?
    ist der nach den aufgetreten?
    Ob man ihn gut findet kann ja gerne Geschmackssache sein, ich würde ja meinen, das er mit die besten Texte hat die es gibt, aber die Beatz sind meistens nicht mein fall, ausser es ist ein Beat von mir :D
    Aber was meinst du mit Beatfanatiker, also wieso bringst du ihn damit in verbindung?


    live am Open Mic von Ente Krass fand ich ihn krass, das Niveau konnte er auf Tracks, die ich dann danach aber gehört habe, nicht halten.

  • Zitat

    Original von Mik-Star
    ?
    ist der nach den aufgetreten?
    Ob man ihn gut findet kann ja gerne Geschmackssache sein, ich würde ja meinen, das er mit die besten Texte hat die es gibt, aber die Beatz sind meistens nicht mein fall, ausser es ist ein Beat von mir :D
    Aber was meinst du mit Beatfanatiker, also wieso bringst du ihn damit in verbindung?


    ich hab ihn durch die menge laufen sehn, als ich mir die beatfanatiker angeguckt habe... wie sehr kann eigentlich geschmack verstumpfen?

  • Zitat aus dem Aggro-Forum:


    "jo war ganz ok
    vom nachmittagsprogramm hab ich nur Devo richtig mitbekommen.
    hatte gewisse ähnlichkeit mit Vin Diesel, koole stimme, man hat nich viel verstanden, sound war fürn arsch...


    naja abends gings dann endlich los
    erstma kamen "Illyrix" neue formation bestehend aus na Braut, 2 von Beatfanatika und einem von VS Mafia.waren ok aber nix besonderes.
    dann kamen Beatfanatika selbst,die crowd war heiß auf die Jungs, aber die können live nüx...sound war auch wieder fürn arsch.viel zu viel bass. und heizen können die auch nich.
    darauf kam Dissput.als Staiger in ankündigte sind erstma alle vor der bühne weg und Dissput musste 5 min lang sprechchöre anstimmen bis sich ein paar aus mitleid wieder vorn hingestellt ham.denn kam Teroaaaaaa
    Teroa sind gut abgegangen, ham fast ausschließlich neue tracks vom am 23. Oktober erscheinenden TLB Sampler gespielt + ein solotrack von Vero.Allesamt sehr geil.
    dann kam Halbgott. Uff hat der gerockt, von so einem Doubletime träumt Kollegah.Sehr geile texte die leute ham ihn gefeiert.er hatte nichma n backup und seine cd hatte paar sprünge wodurch er fast nur acapella gemacht hat.die crowd hat ihn dann überredet n diss zu bringen.war auch noch gegen fler, die leute ham ihn soooo gefeiert.War auch mein persöhnliches Highlight.musste sogar 2 Zugaben machen^^
    dann kam noch Gris.ich war sehr überrascht dass fast jeder drauf abgegangen is und ein großteil mitgerappt hat.sehr guter auftritt mit 3 zugaben
    naja dann kam der "Mainact" G-Hot mit seinem Boss A.ich bin schon nach dem ersten track gegangen.live einfach mal voll wack.gar keine action gemacht.sein mic war zu leise, er sieht aus wie ein 16 jähriger der nix zu essen bekommt und nur im nachthemd rumrennt.die leute fandens auch nich gut..."


    Zitat Ende


    Naja war ein bißchen wie am 1.Mai ..... viel Hass auf der Bühne.
    Ich hab Göki getroffen hahahaha. Er hat nach dir gefragt Miks.
    Alter sack.... wärste mal gekommen. Kannst ja am 26.8 zu Rugged man kommen.

  • "dann kam Halbgott. Uff hat der gerockt, von so einem Doubletime träumt Kollegah.Sehr geile texte die leute ham ihn gefeiert.er hatte nichma n backup und seine cd hatte paar sprünge wodurch er fast nur acapella gemacht hat.die crowd hat ihn dann überredet n diss zu bringen.war auch noch gegen fler, die leute ham ihn soooo gefeiert.War auch mein persöhnliches Highlight.musste sogar 2 Zugaben machen^^"


    wegen sowas müsste man dich eigentlich treten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!