VBT Splash! Halbfinale: BattleBoi Basti vs. Sorgenkind

  • das bei einem battleturnier auch gegen die jury geschossen wird ist doch standard und sollte von professionellen menschen wie falk im grunde toleriert werden. stelle man sich beispielsweise vor jemand in der jury wäre homosexuell und ein rapper nennt jemand andren beleidigend gemeint schwul und kriegt dann punkteabzug. wär ja fail.

  • Zitat

    Original von bloody90
    Ich will doch auch bisschen rumtrollen. Ich bin ein Gelbstern. You know?



    Und bevor du jetzt weiter irgentein dünnschiss schreibst und beleidigst, weil wir im Internet sind. Ich komm aus Bielefeld Wellensiek und du wohnst ja auch anscheiend in Bielefeld. Da du dich ja traust im Internet rumzubeleidigen, hast du auch die Eier um sich zutreffen, damit ich dir auf die fresse geben kann ? Ich glaub nicht, im internet tuhen sie ja alle immer auf Cool und ham große Fresse.


    besonders klug kannst du ja nicht sein

  • Zitat

    Original von bloody90
    Ich komm aus Bielefeld Wellensiek und du wohnst ja auch anscheiend in Bielefeld. Da du dich ja traust im Internet rumzubeleidigen, hast du auch die Eier um sich zutreffen, damit ich dir auf die fresse geben kann ? Ich glaub nicht, im internet tuhen sie ja alle immer auf Cool und ham große Fresse.


    Ich hätte nicht gedacht, dass der Tag kommen würde, an dem ich mir wünschte kickboxende Verwandtschaft in Bielefeld zu haben. Aber HipHop hat den schlechten Ruf völlig zu unrecht. Wie man vielerorten sieht.

  • :D paint ftw http://imageshack.us/content_r…qlaStl6mS0dTS1-bJ4siZ3dbT


    :wall: achja von wegen er wäre relevanter als ich , das interessiert mich nich , als jury sollte man einfach ein dickes fell haben , und nich wie ein emo wegen jedem müll rummweinen


    im out nigga!!!!

    Ich bin die Vernunft, zumindest die hälfte der Zeit.
    Ansonsten geh ich gerne Schellen verteiln,
    Ich fühl mich in dieser Hölle allein,
    doch ich bin gewappnet denn ich hab mein Können dabei.

  • Zitat

    Original von Lostix


    :thumbup:
    E* besser wäre gewesen, keine ahnung von rap? werde juror beim VBT!

    Ich bin die Vernunft, zumindest die hälfte der Zeit.
    Ansonsten geh ich gerne Schellen verteiln,
    Ich fühl mich in dieser Hölle allein,
    doch ich bin gewappnet denn ich hab mein Können dabei.

  • Zitat

    Original von F.I.M.


    :thumbup:
    E* besser wäre gewesen, keine ahnung von rap? werde juror beim VBT!


    Ich weiß nicht wieviel der Jung von Rap versteht, aus den Bewertungen geht lediglich hervor, dass er sich die Runden wohl kaum angehört haben kann, wenn er nichtmal weiß wie die Teilnehmer heißen. Insider waren wohl auch kaum welche dabei, wenn man sich zumindest die vorherigen Battles angesehen hat und das sollte als Juror doch machbar sein ...

  • Zitat

    Original von F.I.M.
    E* besser wäre gewesen, keine ahnung von rap? werde juror beim VBT!


    Ich bete dafür, dass du unter 12 bist, oder der Post Getrolle war. Ansonsten... Falk die Ahnung vom Rap abzusprechen... .. .. .


    Traurig.

  • Falk macht sich zum Clown, dass sieht doch jeder Idiot, wenn man seine Kommentare und Bewertungen gelesen hat... "Heul doch" ist da ziemlich passend. Wenn man die Fronts persönlich nimmt, find ichs sehr kindisch und damit spricht er sich selbst die Kompetenz ab...


    Fühlt sich schön an und riecht gut ohne Kopf im Arsch...

  • Zitat

    Original von Soko1
    Falk macht sich zum Clown, dass sieht doch jeder Idiot, wenn man seine Kommentare und Bewertungen gelesen hat... "Heul doch" ist da ziemlich passend. Wenn man die Fronts persönlich nimmt, find ichs sehr kindisch und damit spricht er sich selbst die Kompetenz ab...


    Fühlt sich schön an und riecht gut ohne Kopf im Arsch...


    word.

  • war für mich bis jetzt das geilste battle.
    obwohl vom gesamteindruck basti gewinnt, würde ich aber wie lupa werten, d.h. hr von basti vs. rr von sorgenkind war ein draw und das andere battle ein punkt für sorgenkind, da er basti eínfach genial analysiert hat und den besseren gegnerbezug hatte.


  • Hast ja recht, hab bissel überreagiert... :D

  • Natürlich hab ich Getroll ihr Trolle :D mir is bewusst das er nich umsonst in der jury hockt
    das ihr ihn aber verteidigt ohne seine wahre kompetanz zu hinterfragen is......ich meine Umad?

    Ich bin die Vernunft, zumindest die hälfte der Zeit.
    Ansonsten geh ich gerne Schellen verteiln,
    Ich fühl mich in dieser Hölle allein,
    doch ich bin gewappnet denn ich hab mein Können dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!