VBT Splash! Halbfinale: BattleBoi Basti vs. Sorgenkind

  • Zitat

    Original von Synapse


    "und man kann sorgenkind auf keinsten für die gesangspassagen diesen. hat voll was. der trifft die töne und wird gedisst, während basti props für die shiefe blagenstimme bekommt"


    :kaputt:



    True Story naja eigentlich nicht :D

  • Zitat

    Original von Elektrochemie
    Dein Kumpel und du solltet euch mal die HR gegen Smoke-T von BBB reinziehen, dann wisst ihr wozu der in seiner Kinderstimme alls fähig ist;)


    Ich denke, dass stellt hier niemand in Frage. Dennoch fand ich die Stimme in der Rückrunde wahnsinnig ehrlich, in seiner HR kommt er noch ein wenig "berstend". Das Ding in der Rückrunde war Gänsehaut, wirklich.

  • Irgendwie... peinlich, wenns nicht getrollt ist. "Die Jury ist voll mies, weil sie meinen Geschmack nicht teilt!". Ist ja nicht so, dass der Uservote auch pro-Basti (wenn auch sehr knapp) ausfiel und alle Juroren ihre Wertung begründet haben.

  • Zitat

    Original von WirokS
    Irgendwie... peinlich, wenns nicht getrollt ist. "Die Jury ist voll mies, weil sie meinen Geschmack nicht teilt!". Ist ja nicht so, dass der Uservote auch pro-Basti (wenn auch sehr knapp) ausfiel und alle Juroren ihre Wertung begründet haben.


    Seit dem Uservote Ergebnis bei Loona vs. King Eric bin ich mir nicht mehr ganz sicher ob man dem Uservote wirklich sooooo ernstnehmen sollte ^^

  • Zitat

    Original von Miishaaz


    Seit dem Uservote Ergebnis bei Loona vs. King Eric bin ich mir nicht mehr ganz sicher ob man dem Uservote wirklich sooooo ernstnehmen sollte ^^


    Ist halt nur komisch - Nico zerfickt angeblich Basti haushoch und kaum jemand kriegt es mit.
    Basti hatte in dieser Runde sowohl die User als auch die Jury hinter sich, was gibts da zu heulen? Ist doch klar, dass er nicht jeden Geschmack trifft, aber deshalb gleich die Jury als bescheuert abzustempeln...

  • Zitat

    Original von WirokS


    Ist halt nur komisch - Nico zerfickt angeblich Basti haushoch und kaum jemand kriegt es mit.
    Basti hatte in dieser Runde sowohl die User als auch die Jury hinter sich, was gibts da zu heulen? Ist doch klar, dass er nicht jeden Geschmack trifft, aber deshalb gleich die Jury als bescheuert abzustempeln...


    Bin eh deiner Meinung! :D :D

  • Was ich mich bis heute frage, wieso durfte basti eiglt von vorne herein beim VBT Splash mitmachen, obwohl er letzes Jahr nur 4ter wurde, während 3Pluss vor Basti war, sich aber bewerben musste bzw reingevotet werden musste.


    Auch nen Anzeichen dafür, dass man von vorne herein ein Weekend/Basti Finale wollte? Es hätt ja sein können, dass Basti nicht genug Votes bekommen hätte und somit nicht teilnehmen konnte.

  • Zitat

    Original von bloody90
    Was ich mich bis heute frage, wieso durfte basti eiglt von vorne herein beim VBT Splash mitmachen, obwohl er letzes Jahr nur 4ter wurde, während 3Pluss vor Basti war, sich aber bewerben musste bzw reingevotet werden musste.


    Auch nen Anzeichen dafür, dass man von vorne herein ein Weekend/Basti Finale wollte? Es hätt ja sein können, dass Basti nicht genug Votes bekommen hätte und somit nicht teilnehmen konnte.


    laber bitte kein scheiß wenn du keine Ahnung hast :wall:


    Ich werde dir jetzt nicht erklären warum 3plusss ne quali abliefern musste ;) btw. ich find 3plusss auch epic !

  • Du opfer, das war Ironie, ein Spass. Wenn du das nicht checkst.. Ich hab hier schon oft genug geschrieben, dass es mir scheiß egal ist wer jetzt im Finale steht. Da mir alle 4 Halbfinal Runden sehr gefallen haben.

  • Zitat

    Original von bloody90
    Du opfer, das war Ironie, ein Spass. Wenn du das nicht checkst.. Ich hab hier schon oft genug geschrieben, dass es mir scheiß egal ist wer jetzt im Finale steht. Da mir alle 4 Halbfinal Runden sehr gefallen haben.


    Warum schreibst du dann so 'ne scheiße, du Honk!?

  • Ich will doch auch bisschen rumtrollen. Ich bin ein Gelbstern. You know?



    Und bevor du jetzt weiter irgentein dünnschiss schreibst und beleidigst, weil wir im Internet sind. Ich komm aus Bielefeld Wellensiek und du wohnst ja auch anscheiend in Bielefeld. Da du dich ja traust im Internet rumzubeleidigen, hast du auch die Eier um sich zutreffen, damit ich dir auf die fresse geben kann ? Ich glaub nicht, im internet tuhen sie ja alle immer auf Cool und ham große Fresse.

  • Zitat

    Original von bloody90
    Ich will doch auch bisschen rumtrollen. Ich bin ein Gelbstern. You know?



    Und bevor du jetzt weiter irgentein dünnschiss schreibst und beleidigst, weil wir im Internet sind. Ich komm aus Bielefeld Wellensiek und du wohnst ja auch anscheiend in Bielefeld. Da du dich ja traust im Internet rumzubeleidigen, hast du auch die Eier um sich zutreffen, damit ich dir auf die fresse geben kann ? Ich glaub nicht, im internet tuhen sie ja alle immer auf Cool und ham große Fresse.


    yo mann zeig ihm wer die größeren hood eier hat yo :king: :king:

  • sagt was ihr wollt aber falk is ne jungfrau mit so nem [______________________] stock drin , wasn das für ne meme? heult da rumm weil die sich n spaß mit der jury erlauben , alter is das ein fotzenknecht , als hätte der noch objektiv gehandelt....

    Ich bin die Vernunft, zumindest die hälfte der Zeit.
    Ansonsten geh ich gerne Schellen verteiln,
    Ich fühl mich in dieser Hölle allein,
    doch ich bin gewappnet denn ich hab mein Können dabei.

  • Ich kann da Falk schon irgendwie verstehen. Mich würds auch nerven, wenn in jeder Runde irgendwelche Lines gegen die Jury fallen...


    Jetzt sind die beiden rausgeflogen, die ich eigentlich im Finale wollte, schade. :D Freue mich trotzdem aufs Finale.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!