VBT Splash! Halbfinale: BattleBoi Basti vs. Sorgenkind

  • Wieder so viel gelabbert um die Runden das nervt ja wiedermal so tierisch. Nug hat seine Niederlage auch locker hingenommen. Obwohl ich selbst für Nug war, fand ich die RR von Basti irgendwie schon ein stück besser. Abgesehen, dass mir seine richtige Stimme besser gefällt als die Image-Stimme. Gz Basti. Und eine Bitte.


    Haltet doch die Fresse!


  • Deine Story ist langweilig


  • ich find der beitrag brintgts gut aufm punkt...hab gerade mal wieder hier reingeguckt und wollt sehen wie die lokale stimmung is...
    und dann les ick sowat...danke fürs resume...


    danke auch an die user hier die mich gewählt haben!!! yeah!!! hätte gedacht ick geh da unter...danke...


    danke auch an sorgenkind oder auch NIKO, für ein faires battle...


    LG stefan

  • MAch Dir um die anderen die scheiße schreiben keinen Plan, Du rockst!
    Ich frag mich wie das gegen Weekend wird bin echt gespannt und hoffe der kriegt ein lyrisches gewitter um die Ohren! :D

  • Ich hab auf Basti gewettet und zu Nug gehalten.


    Nug gewinnt: ich bin happy
    Basti gewinnt: ich bin reich (bzw. wär ichs hätt ich nicht auch auf Bayern gesetzt :wall:)


    Battlemässig macht das einen viel ausgeglichener.

  • Zitat

    Original von Pen1isHaubitze
    verdienter einzug ins finale für 3plusss. hab jetzt länger nicht geguckt. wer ist der gegner? denke mal duzoe. alles andere hätte nen faden beigeschmack.


    Ne es ist 3pluss gegen SpliffTastiC ;)


  • BBB ich glaub an dich :king:
    Du schaffst das, du wirst Weekend weg kicken und aufm Splash Konzert ordentlich für gute Laune sorgen !!!


    P.S : bin ein riesen Fan von dir!!!

  • Zitat

    Original von imortL
    Arschverletztheit


    Eine Frage: was hat es mit dieser eine Ei pro Rapper Line auf sich, ich versteh sie einfach nicht
    inb4: Gelbstern


    und ich dachte wir sind hier auf rappers.in.
    nein ehrlich bleib mit dem zeug weg das sich auf anderen seiten eingelebt hat, man merkt einfach das du noch nicht lang dabei bist.


    außerdem ist das übersetzen von englischem ins deutsche hinüber nur schlecht, bleib doch bei butthurt.


    achja zum thema, da ich basti feier, bei nahezu allem feier, fiel es mir recht schwer objektiv zu bleiben, dennoch ist sorgenkind ohnezweifel gut bei dem was er tut

  • Battle Boi Bast, falls Du das liest: Ich und mein Kumpel haben uns grad nochmal das ganze Battle reingezogen. Wir beide finden: Behalte deinen Namen, und deinen genialen Flow bei, aber lass diesebn übertrieenen Kinder-Image-Scheiss. Mit deinem normalem Style kommt es 1000x cooler :)

  • Zitat

    Original von King Bo
    Battle Boi Bast, falls Du das liest: Ich und mein Kumpel haben uns grad nochmal das ganze Battle reingezogen. Wir beide finden: Behalte deinen Namen, und deinen genialen Flow bei, aber lass diesebn übertrieenen Kinder-Image-Scheiss. Mit deinem normalem Style kommt es 1000x cooler :)


    Dein Kumpel und du solltet euch mal die HR gegen Smoke-T von BBB reinziehen, dann wisst ihr wozu der in seiner Kinderstimme alls fähig ist;)

  • Zitat

    Original von *Wuschelhase

    lupa ist weiblich.


    e: yuri haha. beste schreibweise, die ich je lesen durfte.


    Gabs aber schon öfters. Natürlich trotzdem ein Grund, um sich über den Typen lustig zu machen.


    Achja, was ist an der Bewertung von lupa eigentlich so komisch?

  • 257er in Facebook Heute,18:51
    257ers Zitat:
    Bis grade war ich voll der VBT-Fan.
    Jetzt nicht mehr so richtig.
    Schade eigentlich.
    Voll die inkompetente Missgeburten-Jury.
    Weekend statt Duzoe kann ich grade noch akzeptieren, weil beide echt gut waren..
    Aber Sorgenkind hat BattleboiBasti auf jeden mal hart gebumst. is einfach so.
    basti is n hammer rapper, aber ich finde, sorgenkind hatte einfach die besseren lines.
    und dass basti mit seiner normalen stimme kommt war n klarer bitchmove und für mich der entscheidene Grund sorgenkind ins finale zu lassen. der hat das mit der stimme nur gemacht, weil ihm der arsch auf grundeis gegangen ist.
    Stay true, basti..
    Ansonsten trotzdem nochmal props an alle VBT-Rapper!
    Deutschlands Elite! Ich feier den Scheiss.


    Link zum Original : http://www.facebook.com/257ers


    Haha ! Die 257er wieder !

  • Zitat

    Original von VanDeGroen
    257er: Trollen auf Bossniveau.


    "und man kann sorgenkind auf keinsten für die gesangspassagen diesen. hat voll was. der trifft die töne und wird gedisst, während basti props für die shiefe blagenstimme bekommt"


    :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!