VBT Splash! Halbfinale: BattleBoi Basti vs. Sorgenkind

  • Mich hat die übertriebene Arschverletztheit seitens Falk sehr überrascht. Es hätte gereicht es als Kritikpunkt anzumerken, eventuell sogar minuspunkte geben, aber komplett nur darauf rumzureiten und eine Bewertung zu verweigern finde ich persönlich mehr als nur schwach!


    Ich persönlich würde die HR SK vs RR BBB mit Punkt für Sorgenkind bewerten und HR BBB vs. SK mit Punkt für BBB bewerten


    Eine Frage: was hat es mit dieser eine Ei pro Rapper Line auf sich, ich versteh sie einfach nicht


    Finds zwar schade, dass Weekend weiter ist, freu mich aber trotzdem aufs Finale, hoff nur, dass BBB nicht Tamo in die Hook lässt!


    inb4: Gelbstern


  • die eipro rapper haben laut basti nur ein ei pro rapper..weissu? eier..synonym für Hoden


  • Eypro ist das Label von Sorgenkind


  • Er hat die Bewertung nicht verweigert er sagte, dass er beiden ein unentschieden geben würde aber selbst wenn einer besser wäre hätte er auch beiden ein unentschieden gegeben. Folglich waren die beiden unentschieden seine tatsächliche wertung. Beim anderen Battle hat er weekend damit 2 Punkte unterschlagen (die er aber eh nicht gebraucht hätt)

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    die eipro rapper haben laut basti nur ein ei pro rapper..weissu? eier..synonym für Hoden


    so weit hab ich auch schon gedacht, find bei eypro es aber ziemlich weit hergeholt auf eipro zu kommen :/ (spricht man ja ganz anders aus)
    dacht mir da steckt mehr dahinter, und ich überseh etwas^^
    Ist wohl Geschmackssache :P

  • geht eig alles klar.. auch wen ich des schade finde das Sorgenkind drausen finde
    nur des mit dem falk regt mich auf..
    hoff ich mal das bbb gewinnt!

  • Guten Abend Rappers.in User


    Ich hab eine Frage: Steht das VBT2012-Splash Finale jetzt fest? Also Weekend vs. BattleBoiBasti? Ich hätte lieber Duzoe vs. BattleBoiBasti gesehen, aber würde mich auch nicht stören, wenn Weekend gegen Basti batteln muss. Und wenn diese Paarung stimmt, wo kann man dann die Bewertungen sehen?



    Peace DeXeS

  • Zitat

    Original von Miishaaz


    Im anderen Halbfinale hat Lupa nicht gewertet warum weil sie nicht objektiiv sein hätte können. (da Weekend ja Lupa ist ^^) Morlockk Dilemma hat ja eigentlich auch unentschieden gegeben in dem er einfach NUG und Basti jedem einen Punkt für seine Hinrunde gegeben hat (warscheinlich damit keiner sagen kann er wäre von Bastis Imitation von ihm beeinflusst gewesen) usw.
    Das Falk sich herausgehalten hat ist total legitim und verständlich wenn ihn die Jurrylines so dermaßen getroffen haben, dass er nicht mehr objektiv bewerten hätte können. Find ich daher absolut in Ordnung. (der hat sich wenigstens hingesetzt und etwas geschrieben)
    Lupa kommt ja bei Weekends/Duzoes Bewertung gar nicht vor. (aus oben erwähnten Gründen ^^) :D :D


    E: Abgesehen davon hat er selber geschrieben, dass er zwei unentschieden auch ohne die Jurylines gegeben hätte also hätte es bei diesem Battle am Ergebnis 0 geändert. Bei Weekend/Duzoe hätte halt Weekend noch 2 Punkte mehr (die er eh nicht gebraucht hätte)


    Also was der Falk mit seiner Grammatik und Rechtschreibung dahingeschissen hat, will ich nicht als schreiben bezeichnen.

  • Zitat

    Original von nekrophilio
    schön, dass die jury teilweise nicht gepeilt hat, was sorgenkind mit dem "angriff" auf die jury bezwecken wollte -.- bzw. dass es ein angriff an basti war, der bei der jury blasen wollte


    Ja ne ist klar. Du glaubst auch alles was Battlerapper sagen, wa?


  • http://www.rappers.in/VBT_Splash-Edition.php


    einfach auf die entsprechenden Battles klicken

  • Nabend zusammen,


    da will ich doch glatt auch was loswerden...
    Ich hab jetzt viele Seiten hier im Forum durchgelesen und viele Meinungen gesehen...letztendlich ist es doch eh immer eine Frage des Geschmackes ob jemandem etwas gefällt oder nicht darauf herumzureiten bringt, obwohl das hier ein Hip Hop Forum ist rein gar nichts.


    Und dann auch noch auf den Jury Bewertungen rumzureiten...find ich schon irgendwie kindisch....ich meine, klar - es ist ein Battle, aber es ist auch klar das wenn die Jury entscheidet, sie so entscheidet wie es der einzelne Juror für richtig hält... das da evtl. was anderes rauskommt als manche Grupierungen sich wünschen ist auch irgendwie klar...es wird immer einen Verlierer geben...


    Also genießt die guten Battles und zollt JEDEM respekt der so weit gekommen ist... jeder hier im Finale hätte es verdient...
    und wer sich auf so hohem Niveau befindet... der muss damit rechnen das auf Details geachtet wird...und das so auch die Bewertung ausfällt.
    Es gab viele draws...aber auch viele Bekenntnisse zur einen oder anderen Seite. Die ich alle nachvollziehen konnte.


    Ich bin froh nicht bewerten zu müssen sondern mir alles einfach nur anschaun zu können.
    Arme Jury an der Stelle. ;)


    Ich würd auch gerne ein Wort zu Falk sagen und zwar: Respekt
    Klar vlt hängt er sich zuviel an manchen Dingen auf...aber Grundsätzlich hat er recht... der reale Name hat in einem Battle das in der "Öffentlichkeit" geführt wird nichts zu suchen den kann man im "privaten" benutzen.
    Auch die Jury disses find ich unnötig...da hat er Recht man hat sich schließlich drauf eingelassen... trotzdem finde ich sie letztendlich nicht so schlimm das ich meine Bewertung ändern würde..aber ich bin ja auch nicht in der Jury... trotzdem find ich gut das er seine Meinung geäußert hat und auch dafür grade steht.
    Ausserdem wäre es hier ja eh auf ein Unentschieden hinausgelaufen...


    Letzendlich bleibt mir nur zu sagen "Danke!!" an BBB und Sorgenkind für das was sie hier abgeliefert haben und auch "Danke!!!" an die Jurybewertungen auch wenn ich nur Falks aufgegriffen habe, so haben sich doch alle redliche Mühe gegeben ihre Bewertungen zu begründen und meiner Meinung nach waren alle Begründungen, wie bereits gesagt, nachvollziehbar.


    Ich hoffe ich bin niemanden auf den Schlipps getreten...


    Adioz - Harle


    Ps. Rechtschreibfehler gehören euch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!