VBT Splash! Halbfinale: BattleBoi Basti vs. Sorgenkind

  • mm ich weiß ja nicht wie das ausgeht :) ich halte mehr von der jury als der rest hier aber ich weiß i wie nicht wie das ausgehen soll :D weekend basti... is nen interessantes finale aber nur weil basti mitmacht :P weekend sorgenkind wäre doch jetzt mal wirklich öde gewesen. ohne duzoe bzw basti hätte man das finale doch knicken können :P

  • so madig und unnötig wie sich alle über falk aufregen. mag sein, dass er schwachsinn in seine bewertung geschrieben hat, aber im endeffekt hat er überhaupt nicht auf die letztendliche entscheidung einfluss genommen.
    wenn er jeweils demjenigen punkte gegeben hätte, der weniger auf die jury gedroschen hat, ok, aber wenn er keinem einen vorteil verschafft muss man sich hier nicht wie im kindergarten aufführen

  • Natürlich beeinflusst er so das Battle! Er hätte, wenn er sich mal wirklich auf die Punches, Reime, Flows usw. konzentriert hätte, beispielsweise mit 2 Punkten Sorgenkind wieder näher an BBB ran bringen oder er hätte die Sache für Basti noch klarer machen können. Aber ein Battle einfach nicht zu bewerten , weil ihm die Jurydisse nicht gefallen haben, ist sinnlos und verfälscht die Ergebnisse!

  • Die jury mitglieder haben gefragt wer bitte stephan ist das ist bastis richtiger name den benutzen sie vermutlich um einen gegner bezug zu bekommen
    bastie sagt in seinem battle doch das er stephan heißt hört ma richtig hin jury
    die jury lines von sorgenkind kommen daher das die jur gegen sein crew gevotet hat in dem fall ist es spliff die runde war sau knapp ich selber hätte es nicht entscheiden können, trotzdem hat bastie wie auch gegen 3plusss (dennis) nur sehr knapp gewonnen obwohl viele es anderst gesehen haben
    ich bin recht zufrieden mit der entscheidung der jury freu mich da bastie wie auch weekend weiter sind da sie ja beim normalen vbt diesmal nicht mitmachen
    und sie es verdient haben freu mich schon auf das battle


    Das wird legen warte es kommt gleich där

  • auch wenn ich nicht der ansicht bin das BBB hier sorgenkind gefickt hat wie manche so schön behaupten...glückwunsch basti...hoffe es hat geschmeckt :D
    nee im ernst fand sorgenkind doch noch ein stückchen besser und hätte liber ihn gegen weekend gesehen aber naja...wie gesagt das traumfinale ist ja dann da für die fanbois und die sind im endeffekt die splashbesucher die BBB sehen wollen wobei ich persönlich weekend es mehr gönne und hoffe das er weiterhin unfickbar bleibt im battle...

  • also ich denke sorgenkind gegen weekend wäre ein amok finale geworden...aber so denke ich kommt es wie sorgenkind im 3 part der HR gesagt hat...und das ist langweilig...hoffe das weekend basti zerstört und das es noch ein kleines finale um den 3.platz geben wird...wäre grossartig!

  • also ich denke, dass die jury echt ne verdammt gute bewertung rausgehaun hat und so alles zurecht bepunktet hat. das alle jetzt trotz der ausfuehrlichen und durchaus objektiven bewertung die jury haten versteh ich nich, aber das war ja eh irgendwie klar...die meisten fans merken einfach nich, dass es geschmackssache is. sie feiern dann die einen mehr und haten automatisch den gegner, seine lieder (auch wenn sie objektiv betrachtet gut sind), die fans des gegners und natuerlich das ergebnis wenn es gegen ihren favoriten steht, vollkommen normal. also... haters gonna hate.

  • Zitat

    Original von Dyanize
    also ich denke sorgenkind gegen weekend wäre ein amok finale geworden...aber so denke ich kommt es wie sorgenkind im 3 part der HR gesagt hat...und das ist langweilig...hoffe das weekend basti zerstört und das es noch ein kleines finale um den 3.platz geben wird...wäre grossartig!


    Bist kein Basti Fan, okay. So langsam ham wirs wohl alle verstanden.

  • Zitat

    Original von KIZSummer
    Natürlich beeinflusst er so das Battle! Er hätte, wenn er sich mal wirklich auf die Punches, Reime, Flows usw. konzentriert hätte, beispielsweise mit 2 Punkten Sorgenkind wieder näher an BBB ran bringen oder er hätte die Sache für Basti noch klarer machen können. Aber ein Battle einfach nicht zu bewerten , weil ihm die Jurydisse nicht gefallen haben, ist sinnlos und verfälscht die Ergebnisse!


    Im anderen Halbfinale hat Lupa nicht gewertet warum weil sie nicht objektiiv sein hätte können. (da Weekend ja Lupa ist ^^) Morlockk Dilemma hat ja eigentlich auch unentschieden gegeben in dem er einfach NUG und Basti jedem einen Punkt für seine Hinrunde gegeben hat (warscheinlich damit keiner sagen kann er wäre von Bastis Imitation von ihm beeinflusst gewesen) usw.
    Das Falk sich herausgehalten hat ist total legitim und verständlich wenn ihn die Jurrylines so dermaßen getroffen haben, dass er nicht mehr objektiv bewerten hätte können. Find ich daher absolut in Ordnung. (der hat sich wenigstens hingesetzt und etwas geschrieben)
    Lupa kommt ja bei Weekends/Duzoes Bewertung gar nicht vor. (aus oben erwähnten Gründen ^^) :D :D


    E: Abgesehen davon hat er selber geschrieben, dass er zwei unentschieden auch ohne die Jurylines gegeben hätte also hätte es bei diesem Battle am Ergebnis 0 geändert. Bei Weekend/Duzoe hätte halt Weekend noch 2 Punkte mehr (die er eh nicht gebraucht hätte)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!