VBT Splash! Halbfinale: BattleBoi Basti vs. Sorgenkind

  • Sympathie klar mehr auf Nugs Seite. Lyrisch und technisch ist der BBB aber besser gewesen. ist also gar nicht so unverdient.Den Weekend soll er aber trotzdem mal auseinandernehemen.
    Der SCHNAPS ist Schuld an jeder Rechtschreibschwäche

  • Mal im Ernst? wie kann man behaupten, Basti sei unverdient weiter?
    Ich meine, ok, Sorgenkind ist ein wirklich wirklich wunderbarer Rapper und ich bin schon lange ein Fan, HR finde ich ihn auch etwas besser als BBB, aber die RR hat er einfach - und lieber Nug, das ist nicht böse gemeint, ich feier dich aus tiefstem Herzen - "versagt".
    Beide hätten es verdient weiterzukommen, BBB hat die Juroren halt mehr überzeugt.


    Gleiches auch bei Weekend gegen Duzoe. Ich verstehe auch nicht wieso sich hier die Zuschauer, die 8 wirklich hervorragende Videos auf höchstem Niveau gesehen haben immer um einiges mehr aufregen, als die Teilnehmer selbst. Als ob euer Leben davon abhängen würde.


    So würdigt bitte die schönen Runden und freut euch für den BBB, der im Finale noch 2 draufpacken wird und dann freut euch auf ein wunderbares Sorgenkind-Album


    Amen

  • Da haben tatsächlich die zwei "Favoriten" gewonnen. Na meine Fresse. :kaputt:


    Da gibt es dann Jurymitglieder, die sich einen Ast schreiben und das gut begründen(oder wie Dilemma, kurz und knackig, aber gut verständlich), Leopoldseder, der eh immer wirkt, als nehme er nix ernst wegen trololo-Faktor(hab ich kein Problem mit), Falk, der einfach mal paraphrasiert "fickt euch" sagt(auch kein Problem mit, hats ja begründet)


    ...und dann gibt es die Jurymitglieder, bei denen es so rüberkommt als hätten sie die Runden nur einmal geschaut und so fix was hingeschrieben. Sorry, find ich Scheiße. Wenn keine Zeit für ne ausführliche Begründung da war, nehmt euch halt noch mehr. Hab schonmal gesagt, wäre mir lieber als so 3 hingekleisterte Sätze. Schöne Grüße nebenbei noch an Herrn Resch, der meinte:

    Zitat

    Allgemein finde ich die Rückrunde von Sorgenkind echt enttäuschend. Warum kann er auf einmal nicht mehr rappen? Soll das Style sein? Ich finde es furchtbar. Die Hook muss ich skippen, dass halt ich nicht aus.


    Sorry, da hab ich selbst hier im Forum bessere Begründungen gelesen, warum Basti den Punkt bekommen sollte. Es läuft auf "find ich scheiße, darum der Punkt für den anderen" hinaus. Nicht, dass ich das ändern könnte. :rolleyes:


    Glückwunsch an die Gewinner. :D Lassts krachen.


  • Bin noch zu kaputt um selbst zu motzen aber das geht schon mal in die richtige Richtung daher :thumbup:
    und noch ein großes :motz: :motz: :motz: oben drauf! :D :D

  • Glückwunsch Basti!


    Ich habe schon damit gerechnet und er hat es sich auch verdient. War ein schönes Battle, auch wenn ich Bastis Beat einfach nur hasse. Schreckliches Teil!


    Dass meine Juryzeilen so ernst genommen würden, wusste ich nicht. Find ich gerade bei Falk schade, weil ich mich gerade auf seine Votes immer am meisten gefreut hatte. Was solls..


    Auf ein schönes Finale



  • Guter Verlierer und vielen dank für ein sehr unterhaltsames Battle ;)

  • Zitat

    Original von Nug
    auch wenn ich Bastis Beat einfach nur hasse. Schreckliches Teil!


    Hat man bei dir gehört :*


    Lustig, dass sich Morlockk Dilemma überhaupt nicht zu Bastis Hinrundenhook äüßert. :)

  • wie dieser falk in beiden battles rumheult, weil sich 2-3 lines gegen die jury richten, komplett lächerlich. wie dieser mark leo.. duzoes runden bewertet, auch lächerlich (er tuts ja nicht mal, heult auch mir rum)


    nun wirds also doch das von jedem ersehnte super finale, was für mich an langeweile nicht zu überbieten sein wird. können die fanboys sich ja freuen. ironie gegen scheisse in doubletime verpackt juhu.


    nug und duzoe hätten wohl doch mehr blasen als kritisieren sollen.


    da wartet man ne woche um dann so nen scheiss zu lesen, echt..

  • boa ich hasse dieses behinderte forum....postet doch mal LINK !!!!


    dass die jury katastrophe ist, war doch direkt klar, als man deren Funktion/Job mitbekommen hat. wer nur dreck in magazinen veröffenlicht und wacke acts für festivals bucht, kann halt keine ahnung haben

  • Es war mindestens genauso klar, dass ihr alle so tun würdet als ob ihr mega die Ahnung hättet :wall:


    Das war ein Halbfinale auf höchstem Niveau und beide hätten den Sieg verdient gehabt.
    Das jetzt hier die Fanboys rumkaspern müssen, versteh ich nicht (zumal sie mehr rumkaspern als Nug, der sich einfach nur bedankt, gratuliert und Ende)



    Was weekend im Finale soll, versteh ich allerdings auch nicht, obwohl auch hier beide gute Leistungen gebracht haben, die allerdings für mich gesehen klar unter denen von Sorgenkind & BBB lagen
    von wegen weekend vs. Duzoe bestes Halbfinale.... :wall:

  • halt doch mal das maul. mir ist völlig scheiß egal, welcher von den rappern weitergewählt wird. fanboy junge....guck mal auf mein anmeldejahr


    ich will einfach nur einen link zu den bewertungstexten. wie kann das sein dass so ein link nicht aufzufinden ist.


    und wie lächerlich das "jury statement" ist. das liest sich als hätte das irgendein halb-legastheniker verfasst. das is nur peinlich. mittlerweile bin ich der überzeugung, dass deutscher rap nicht behindert ist wegen der rapper, sondern schlicht und ergreifend wegen der leute drumherum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!