VBT Splash! Halbfinale: BattleBoi Basti vs. Sorgenkind

  • Ich finde die Entscheidung sehr schwer. Man kann keinem von beiden vorwerfen, Sie hätten nicht genug gekontert oder Bezug gehabt.


    Das Ergebnis wird mit 1-2 Punkten unterschied enden, vermute ich.
    Egal wer von beiden weiterkommt, ich würde beides hinnehmen.

  • Zitat

    Original von Big_Bauer
    kp wann die entscheidung kommt wichtig ist nur das BBB gewinnt ich mein Sorgenkind hat ja in seiner rückrunde kaum gereimt und die Hook von Sorgenkind ist ernsthaft zweitklassig aber ein paar gute lines waren auch drinn. Ich bin von der rr von sorgenkind entäuscht. deshalb BBB.


    Die RR von Sorgenkind ist einfach nur Whack. Keine Ahnung was der sich dabei gedacht hat...
    Würde mich wundern wenn Sorgenkind dadurch ins Finale kommen würde.
    Finde die Entscheidung bei Wiegand und Duzoe viel schwieriger. Beide haben starke Runden :)

  • Zitat

    Original von One Man Show


    Die RR von Sorgenkind ist einfach nur Whack. Keine Ahnung was der sich dabei gedacht hat...
    Würde mich wundern wenn Sorgenkind dadurch ins Finale kommen würde.
    Finde die Entscheidung bei Wiegand und Duzoe viel schwieriger. Beide haben starke Runden :)


    Weekend hatte auch gute runden, aber Duzoe war meiner Meinung nach klar besser... bei Basti und Sorgenkind gibt's echt nicht so 'nen großen Unterschied.

  • Ich würd Sorgenkind echt wünschen obwohl man von seiner Rüc Text Rückrunde ziemlich enttäuscht war, hätte er auf jeden besser machen könn. Vor allem der "AAAHH" -Witz war schon ausgelutscht nach der Hinrunde.
    Raptechnisch find ich ihn richtig geil, größtenteil vom Text auch aber er hätte sich wie gesagt halt mehr Mühe geben solln. Basti wuusste das es n hartes Battle wird und ZACK er hat Trailerpark! Und der Konter von BBB war schon stark!

  • Sorgenkind hat Basti einfach komplett zerstört, alles was er sagt hatte Gegnerbezug wohin gegen Basti oft genug irgend nen scheiß quatscht oder iwelche Sachen erfindet, wie die EiPro Line, sie macht einfach kein sinn, auch wenn es cool klang.

  • Zitat

    Original von KillaR FloW


    :wall: :wall: Junge junge was du laberst alle wollten seine normale stimme jetzt hat er sie benutzt und jetzt sagst du das er kein weiteres ass im ärmel hat glaub mir da kommt noch einiges probier mal deine stimme zuverstellen und nen ganzen Track aufzunehmen dann merkst du das das sau schwer ist und sein flow und seine technik wird von track zu track besser wenn er hier nicht gewinnt dann is dieses tunier manipuliert worden und zwar von sorgenkind fanboys :D :D


    wow :) dachte etliche ironie diskussionen die ich hier schon lesen musste sind unnötig, weils ziemlich offensichtlich ist in den meisten fällen. so wies aussieht muss man echt davon ausgehen dass alles ernst genommen wird, ähnlich wie realtalkgehate als krasse morddrohungen durchgehn für manche. naja muss ich wohl echt durch smilies klar machen in zukunft, allein meine aussage, dass sich alle anderen komplett neu erfinden wenn weekend noch drin is...aber egal :)

  • Zitat

    Original von TaktixNr1
    Sorgenkind hat Basti einfach komplett zerstört, alles was er sagt hatte Gegnerbezug wohin gegen Basti oft genug irgend nen scheiß quatscht oder iwelche Sachen erfindet, wie die EiPro Line, sie macht einfach kein sinn, auch wenn es cool klang.



    ach und bei sorgenkind is alles real talk oder was basti´s runde hat mindestens genauso viel gegnerbezug und außerdem nervt das gesinge von sk soll er doch zu dsds gehen :D

  • Zitat

    Original von TaktixNr1
    Sorgenkind hat Basti einfach komplett zerstört, alles was er sagt hatte Gegnerbezug wohin gegen Basti oft genug irgend nen scheiß quatscht oder iwelche Sachen erfindet, wie die EiPro Line, sie macht einfach kein sinn, auch wenn es cool klang.


    Wo fehlt dir denn die Sinnhaftigkeit?


    Und ne. Sorgenkind hat Basti einfach mal nicht komplett zerstört, Gegnerbezug alleine reicht nicht aus, die Punches müssen auch sitzen. Und das tun sie in der Rückrunde von Sorgenkind oft nicht, und wenn dann auch nicht so dramatisch, dass man davon reden könnte, er hätte Basti "zerstört" hätte, ich bitte dich. Genausowenig wie Basti Sorgenkind zerstört hat.


    "Zerstört", "Zerfickt", etc. wird sowieso viel zu inflationär gebracht, das passiert vllt. ein mal in 5 Battles, aber doch nicht in jeder Rückrunde. Ist doch klar, dass es einfacher ist ne RR zu bringen, als nen Front, weil man da quasi alles schon vor sich liegen hat worüber man schreiben kann. Nur weil man da ein paar Sachen Kontert ist da jetzt jemand zerstört ? Ich bitte dich...

  • Zitat

    Original von Agrarwirt


    wow :) dachte etliche ironie diskussionen die ich hier schon lesen musste sind unnötig, weils ziemlich offensichtlich ist in den meisten fällen. so wies aussieht muss man echt davon ausgehen dass alles ernst genommen wird, ähnlich wie realtalkgehate als krasse morddrohungen durchgehn für manche. naja muss ich wohl echt durch smilies klar machen in zukunft, allein meine aussage, dass sich alle anderen komplett neu erfinden wenn weekend noch drin is...aber egal :)


    erstens deine meinung is fürn arsch und weekend's rr war mal richtig schlecht

  • Zitat

    Original von KillaR FloW


    erstens deine meinung is fürn arsch und weekend's rr war mal richtig schlecht


    ach du kacke bitte lass es bleiben. ich hab erstens nicht behauptet, dass weekends runde gut ist und zweitens bin ich (traurigerweise) deiner meinung im bezug auf basti. noch einfacher: basti sollte weiterkommen und gelaber von wegen basti hat kein ass mehr im ärmel wollte ich ironisch als schwachsinn darstellen. ich komm mir echt dumm vor, wenn ich sowas erklären muss, hm

  • @ Agrawirt :
    Du tust mir echt leid, dass du dich mit diesen intelligenzbolzen rum schlagen musst :D


    So aber nun mal kurz zum battle ;)
    Also insgesammt fand ich war es ein gutes battle, aus meiner Sicht wurde keine wirklich zerstört. Jedoch fand ich BBB in beiden Runden besser, besonders in der rr ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!