VBT Splash! Halbfinale: BattleBoi Basti vs. Sorgenkind

  • Zitat

    Original von Meerokxx
    Leute, die das Wort "Fanboy" benutzen und mir was von Hip-Hop erzählen wollen, können mir getrost an der Rosette mal schnubbern.


    Das geht mir bei Leuten genauso, die innerhalb weniger Tage in 4 von 5 Beiträgen betonen, wie schlecht Sorgenkind ist und sich den Hype nicht erklären können. :chu:

  • Zitat

    Original von lenzi


    Die jury für das vbt splash, wird immer so in den dreck gezogen. Echt mies von allen leute. Und auch leicht gesagt von euch.



    Ja, auch wenn ich für Sorgenkind bin, der kommt 100%ig wieder besoffen auf die Bühne


    Aber das die Jury dieses Jahr in den "Dreck" gezogen wurde kann ich verstehen. Anfangs kein vote begründet, als sie begründen durften kam teilweise nur mist raus, und dann noch die sache mit den Fan votes. Wenn es darum geht wer auf die Bühne soll, sollten die Fans doch mehr mitentscheiden dürfen. Sie sind doch die Leute, die aufs Konzert gehen. Da kann ich z.B. nicht nachvollziehen das ein Kico mehr fanvotes als weekend bekommen hat (obwohl weekend 4 mal so viele fans hat) und trotzdem nicht weitergelassen wird (trotz viel stärkerer runde)

  • Zitat

    Original von DDL
    Ja, auch wenn ich für Sorgenkind bin, der kommt 100%ig wieder besoffen auf die Bühne


    Aber das die Jury dieses Jahr in den "Dreck" gezogen wurde kann ich verstehen. Anfangs kein vote begründet, als sie begründen durften kam teilweise nur mist raus, und dann noch die sache mit den Fan votes. Wenn es darum geht wer auf die Bühne soll, sollten die Fans doch mehr mitentscheiden dürfen. Sie sind doch die Leute, die aufs Konzert gehen. Da kann ich z.B. nicht nachvollziehen das ein Kico mehr fanvotes als weekend bekommen hat (obwohl weekend 4 mal so viele fans hat) und trotzdem nicht weitergelassen wird (trotz viel stärkerer runde)


    War bei 3+ und Basti auch nicht anders. BBB hatte sich sogar öffentlich geschlagen gegeben und dann gab es ein Wunder. ;)


    Ach ja, ich würde so gerne die 257ers in der Hook sehen =)

  • Zitat

    Original von Synapse


    War bei 3+ und Basti auch nicht anders. BBB hatte sich sogar öffentlich geschlagen gegeben und dann gab es ein Wunder. ;)


    Könntest du dazu den Link posten? Würde mich interessieren.

  • Hab ich mir soweiso schon gedacht, dass hinter der Aussage nichts steckte. Typisches Forengelaber, werfen wir doch einfach mal was in die Runde, was unsere Argumentation stützt. Fakten interessieren da nur am Rand.

  • Zitat

    Original von Sbuya
    wann kommt eigentlich die Entscheidung?


    Ich schätze das morgen das normale vbt kommt und sonntag dann das vbt splash. Die können das nicht beides auf einen tag legen, sonst geht die homepage gar nicht mehr klar ;)

  • Zitat

    Original von lenzi


    jeder hat glaub ich gedacht das 3+ weiterkommt.
    hat mich sehr gewundert damals...


    letztendlich ist aber basti weitergekommen. jury entscheidung eben und da gibts auch nix daran zu rütteln. alles in allem glaub ich nicht, dass 3Plusss in den folgenden runden das niveau gebracht hätte, das basti hatte. von daher steht basti auf alle fälle verdient im halbfinale. sollte jemand etwas anderes behaupten ist er ein hurensohn, yo.

  • Zitat

    Original von Baxxxton


    letztendlich ist aber basti weitergekommen. jury entscheidung eben und da gibts auch nix daran zu rütteln. alles in allem glaub ich nicht, dass 3Plusss in den folgenden runden das niveau gebracht hätte, das basti hatte. von daher steht basti auf alle fälle verdient im halbfinale. sollte jemand etwas anderes behaupten ist er ein hurensohn, yo.


    Ich will auch nicht behaupten das die jury nichts kann. Aber das tun ja mittlerweile 1000 fanboys..

  • kp wann die entscheidung kommt wichtig ist nur das BBB gewinnt ich mein Sorgenkind hat ja in seiner rückrunde kaum gereimt und die Hook von Sorgenkind ist ernsthaft zweitklassig aber ein paar gute lines waren auch drinn. Ich bin von der rr von sorgenkind entäuscht. deshalb BBB.

  • wenn Basti anfangs halt zu schlecht war für 3+, muss er sich halt mehr anstrengen.
    Sonst kann man ja immer sagen "ja der bringt später noch bessere sachen"
    Das ist einfach nicht. Es gilt DAS JETZIGE Battle. Und das hat damals Basti eigentlich verlieren müssen, auch wenn seine jetzigen Runden Bombe sind.

  • Zitat

    Original von fyzzo
    wenn Basti anfangs halt zu schlecht war für 3+, muss er sich halt mehr anstrengen.
    Sonst kann man ja immer sagen "ja der bringt später noch bessere sachen"
    Das ist einfach nicht. Es gilt DAS JETZIGE Battle. Und das hat damals Basti eigentlich verlieren müssen, auch wenn seine jetzigen Runden Bombe sind.


    basti hätte damals gegen tamo auch weiterkommen müssen ... war aber nicht. manchmal kann man halt einfach nix machen

  • Zitat

    Original von fyzzo
    Sonst kann man ja immer sagen "ja der bringt später noch bessere sachen"
    Das ist einfach nicht. Es gilt DAS JETZIGE Battle. Und das hat damals Basti eigentlich verlieren müssen, auch wenn seine jetzigen Runden Bombe sind.


    Sehe ich genauso und wer weiß was noch vom Ausgeschiedenen gekommen wäre, wenn man ihn gelassen hätte.


    Aber eigentlich gehört das Achtel gar nicht hierher, hatte sich nur so ergeben und irgendwie bietet es sich auch immer wieder an, wenn man überlegt, dass Basti nun um den Einzug ins Finale kämpft.

  • Zitat

    Original von Baxxxton


    basti hätte damals gegen tamo auch weiterkommen müssen ... war aber nicht. manchmal kann man halt einfach nix machen

    damals fand ichs von der Stärke her ein verdammt knappes Ding.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!