VBT Splash! Halbfinale: BattleBoi Basti vs. Sorgenkind


  • wieder so'n grünschnabel, immer zum vbt.


  • Es tut mir schrecklich leit , dass ich meine artikulation an die idioten hier anpasse! Da ich das was ich schreibe und den poost nicht so wichtig nehme, habe ich in auch auf diese art geschrieben!


    Aber da du penner scheinbar nicht verstanden hast, was ich damit durch die blume sagen wollte:
    Diese scheiß nonsense diskussionen zuu einer line und diese teilweise eine ganze seite füllende Kommentare , gespicht mit emotionalen ausrastern und beleidigungen führen zu nichts!


    Ich hoffe ich habe mich damit auf dein niveau herabgelassen. Wollte mal nett und unverbindlich sein aber das wird ja falsch verstanden!


    hate me :D

  • Zitat

    Original von Miishaaz


    "Definitiv" ist hier keiner besser als der andere!


    wenn das so wär, gäb es keine battles du sumpfnase :P


    edit: kein battle ohne das bedürfnis dem andern ins gesicht zu pissen.


    vielleicht isses dann leichter meine aussage zu verstehen.


  • cool von dir, dass du deine rechtschreibung auch anpasst. macht es mir viel einfacher


  • War ja so klar, dass das wieder irgendein simplerer Mensch vollkommen falsch versteht.
    Also nochmal: Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte ist, dass bei diesem Battle keiner eindeutig dem anderen überlegen ist. Klar wird einer knapp den anderen besiegen (aber knapp). Sicher nicht so eindeutig, dass man sagen könnte der oder der müsste definitiv gewinnen. Hoffentlich ist es jetzt klarer für dich.


    Und warum sprichst du bei Invidas Post von deiner Aussage? Du bist doch Tide und nicht Invida? Oder hab ich da gerade etwa deinen Fakeaccount unbeabsichtigt entlarvt ^^?

  • Zitat

    Original von bassrick
    kommen die ergebnise wieder freitags?


    also die kommen am 18. da heute aber der 16. ist , werden sie freitags kommen :)



    @wen auch immer : wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    jaja hab die auch gesehen, war aber nicht ganz bei der sache und hatte kb da noch mal drüber zu gehen :P war halt nur 17 sek tod..


  • True Story.

  • hab das Halbfinale jetzt mal drei Kollegen gezeigt, die noch nie was vom VBT gehört haben und auch direkt Dinge erklärt, die man wissen sollte, um das alles auch zu verstehen.


    1) Basti HR/ Sorgenkind RR: Sorgenkind kommt krasser und die Konter sitzen. Hab gut gelacht, Hook ist pervers. Basti ist keineswegs schlecht, aber Sorgenkind kam einfach krasser.


    Sorgenkind HR/ Basti RR: Sorgenkinds RR fand ich krasser, dennoch eine starke Runde, wieder geile Hook. Basti kontert hier auch gut, aber im ganzen ist es hier sehr ausgeglichen, Sorgenkind etwas besser.


    die andern zwei haben nicht viel gesagt, einer fand Sorgenkind besser und der andere Basti.

  • Zitat

    Original von nyceson


    True Story.


    Didn't read, hast du eis?


    Und nur nochmal zur Diskussion:


    Key(Ki), ok.. aber was ist mit Eye (Ei xD) man bin ich jez auch so cool weil ich einen sinnvollen beitrag gemacht habe? Duzoe hat blonde haare und kommentare schreiben macht frei!

  • Zitat

    Original von DerSigi


    Man höre nur mal das Intro "Welch ein historischer moment, basti setzt seine Brille ab, ich hab ihn mir ganz anders vorgestellt, doch er ist es!"
    Reimschema, hä?


    Du hast das "Jaaaa" vergessen :)
    Naja, ich fand Basti jetzt insgesamt auch besser, aber das Klangbild von Sorgenkinds RR geht mir echt total rein und meiner Meinung nach trifft wirklich jede Line genau da, wo sie sollte.
    Die Runde ist wohl wirklich das krasseste Beispiel von Geschmackssache, das mir in letzter Zeit untergekommen ist

  • hört doch mal auf über die Reime zu diskutieren, wenn man es geschickt betont, reimen sich Dinge aufeinander, die es im Normalfall in ihrer Schreibweise nicht tun würden.


    OT: jeder hat andere Kriterien; für mich ist es durchaus wichtig, wie der Track/das Video im ganzen kommt. da bringen auch die krassesten Punches nicht viel, wenn es sich im Gesamtpacket einfach scheisse anhört, um jezt mal den stärksten Kontrast zwischen Inhalt und Drumherum zu zeigen.


    ich zweifle somit keineswegs an den musikalischen Qualitäten der Teilnehmer hier, alles tip top, wollte mir anmerken, dass es nicht so ganz unwichtig ist, wie das Endprodukt klingt, auch unabhängig von der Bühnentauglichkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!