VBT Splash! Halbfinale: BattleBoi Basti vs. Sorgenkind

  • Zitat

    Original von Tide


    ich kann das nich mal sehen, wenn ich zwischendurch auf pause drücke. unter "um votes betteln" versteh ich was anderes.
    da finde ich es billiger, wenn man ne trailerpark-crew in der hook hat.


    schau dir doch bitte mal die daumen hoch/ daumen runter statistik auf youtube an und dann überleg nochmal, was du da geschrieben hast.


    musst nur im richtigen moment stoppen...finde es lustig :D

  • Zitat

    Original von J.P Moodeys


    Seh ich auch als Grund, jo.


    Hab für Sorgenkind gevotet jo. Keine Ahnung warum, war so instinktiv... Als wär ich manipuliert worden.


    ihr habt ja alle gute augen.
    also ich hab da höchstens n aufblitzen gesehen und nix anderes.


    der film fight club war bestimmt dann auch nur so erfolgreich, weil man zwischendurch männliche prachtexemplare sehen konnte ;)


    die theorie der beeinflussung der user und die like/dislike votes unter dem video widersprechen sich..

  • Jo fand es im ersten moment ziemlich bitter :DDD
    (Schnallt mal euern gürtel nicht so tief. Der klebt ja schon fast zwischen den Eiern das ihr Dauerschreit >.<)
    Aber jetzt im nachhinein macht es sinn. Trotzdem denk ich wenn es wirklich gewollt war hätten sie es länger eingeblendet und nicht nur 1 frame lang.
    Ich sag mal einfach...
    Wenn er damit ins Final startet ist auf jedenfall eine große angriffsfläche da.
    Wenn es WE sein wird der ins Finale kommt, dann wird dieser sich auch 100% einkacken vor Freude.
    Ich habe zu Sorgenkind jetzt eine Meinung und die ist:
    Entweder war das alles gewollt als Provokation (Flowgezappel, Einblendung etc.)
    oder er hat einfach sein ding gemacht.
    Ob das gegen Basti reicht? Keine Ahnung...
    Und ob nun Trailerpark in der Hook ist oder nicht ist mir auch scheiß egal.
    Solang mir BBB beweisen kann das er es auch alleine kann nicht so wie Weekend...


  • ich versteh deinen gürtelsatz nich.


    sorgenkind provoziert gerne, in dem er sein ding macht ;)


    mir persönlich is diese einblendung "scheißegal".


    es is immer genug angriffsfläche für alle da. vor allem bei den leuten, die wie unsere halbfinalisten schon immens viele videos abgeliefert haben.


    edit: @ einsone hier gehts nich um 3plussss und jetzt schreib was sinnvolles.

  • (hier bitte sinvollen text einfügen) Bitte
    Jetzt zum rest.
    Es ist nen VideoBT also geht es auch darum was im Video ist.
    Manch Jurymitglied mag das anders sehen (siehe Coru vs BBB)
    aber wenn wir uns jetzt auf das Video einlassen und sagen das dieses Jurybettel getuhe und das Vote for President Bild zusammengehören, dann hat Sorgenkind hier eine ziemlch passable leistung abgeliefert die eigentlich seines gleichen sucht.
    BBB kann das zwar dann technisch vieleicht kompensieren aber dafür müssen die Punches ein wenig besser sein um dann gesamt zu überzeugen (ich denke das ist ihm ganz gut gelungen).


    Tide dann sag mir doch bitte wer dein favo diese Runde ist wenn du so eine klarer Meinung hast. Würde ich gerne hören. :D

  • Gabs da nicht mal diese Studie... Kaufaufforderungen in Kinofilmen einbinden oder so, ganz kurz einblitzen lassen, sodass man es im Prinzip nicht merkt und so unbewusst die Kaufentscheidungen der Leute beeinflussen?


    Also... wenn ich für Sorgenkind stimme, dann wisst ihr warum... NICHT wegen der Hook. :kaputt:

  • Zitat

    Original von lupa
    Gabs da nicht mal diese Studie... Kaufaufforderungen in Kinofilmen einbinden oder so, ganz kurz einblitzen lassen, sodass man es im Prinzip nicht merkt und so unbewusst die Kaufentscheidungen der Leute beeinflussen?


    Also... wenn ich für Sorgenkind stimme, dann wisst ihr warum... NICHT wegen der Hook. :kaputt:


    so ne schöne hook bekommt aber nicht jeder gesungen!

  • Hier mein Senf :D


    Sehr geile Runde.
    Kann Sorgenkind hier aber mehr feiern. Der Offbeatquatsch nervt und diese kurzen einblendungen find ich lustig, nur um mal kurz die Kritikpunkte auszukontern.
    Basti auch gut, die Trailerpark Hook hat mich beim ersten mal hören sehr geflasht! :D Bleibt aber nicht so gut im Ohr wie Nugs zwei Runden. Leider darf ich nich abstimmen ;(

  • Zitat

    Original von lupa
    Gabs da nicht mal diese Studie... Kaufaufforderungen in Kinofilmen einbinden oder so, ganz kurz einblitzen lassen, sodass man es im Prinzip nicht merkt und so unbewusst die Kaufentscheidungen der Leute beeinflussen?


    Also... wenn ich für Sorgenkind stimme, dann wisst ihr warum... NICHT wegen der Hook. :kaputt:


    kannst dir ja 'nen ruck geben, immerhin hat er auch ganz lieb gesungen für dich :D

  • 2 ganz starke Runden von Basti
    Die Hinrunde von Sorgenkind ist aber einfach nur der Burner :D
    aber weil er die Rückrunde versaut hat , muss BBB ganz klar weiterkommen!
    Jetz is nur noch die Frage gegen wen er im Finale ins Battle geht ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!