VBT Splash! Halbfinale: BattleBoi Basti vs. Sorgenkind

  • Also ich habe beide hinrunden echt gefeiert...


    Fand aber schon im VBT 11 Bastis Stärke das Kontern war - und ich hab hier echt nur auf seine Konter gewartet - und er enttäuscht mich nicht !


    Die "tja sowas nennt man pech"
    - "...dann schreib das doch bitte dazu"
    - "...ist echt deprimirent von dingen zu hören die man kann"
    Lines sind einfach nur geil meiner meinung nach.


    Außerdem hat man glaube ich nicht erwartet das er die komplette Runde als Fiksch rappt...und ich glaube das wenn er ins Finale kommen sollte die Basti Rolle wieder komplett einnimmt weil sich hier der Kreis iwie schließt...


    Finde Sorgenkinds RR ansich nicht schlecht - es ist wirklich ein sehr geiles halbfinale - aber meiner Meinung nach unterliegt Sorgenkind hier ganz knapp - tdem Respekt für die Leistung ;-)



    Edit : an den über mir - wahrscheinlich 18.05 laut lupa ;-)

  • Zitat

    Original von J.P Moodeys


    Hab ich auch gelesen. Würd ich mich aber auch ärgern, wenn ständig so eine Scheiße geschrieben wird.


    das schlimme ist,dass die spinner die sowas verbreiten,auch noch zuspruch von ahnungslosen bekommen

  • Zitat

    Original von zufall
    Vor allem muss ich echt mal sagen: Wie viele behinderte Leute hier posten. Tut mir leid, das musste mal gesagt werden. Auch für den Thread bezüglich Weekend und Duzoe.


    Wenn hier wirklich einer meint, einer von den Leuten käme nicht auf irgendeinen Beat klar, dann rate ich zum Aufsuchen eines guten Neurologen.


    Dieses ständige Polarisieren ist absolut unangebracht. Die Bastifans die behaupten "Sorgenkind kann nicht rappen", die Duzoefans die sagen "Weekend auf dem Dubstep-Beat wie ein Fremdkörper" ... Leute, das ist das Halbfinale der Splashedition. Bessere Rapper als die vier da haben wir im Moment nicht. Unabhängig davon wen ich da jetzt feiere und wen nicht, die kommen definitiv alle auf die Beats klar.


    "Ich habe alle als behindert bezeichnet, also habe ich recht". Lächerlich, so eine Diskussionsbasis. Dieses Fanboygehabe ist tatsächlich nervig, und stresst ungemein, aber du tendierst schon in die andere Richtung. Willst du ernshtaft behaupten dass die vier Teilnehmer wirkliches alles können? Das ist auch purer Schwachsinn. Es gibt keinen Rapper der jeden Beat gleich gut beherrscht, bzw. generell beherrscht. Ein Innenverteidiger ist auch kein guter Stürmer, trotzdem ein guter Fußballspieler. Ich weis nicht wie oft ich es noch sagen muss, aber man kann auch Schwächen in der Runde von Sorgenkind finden OBWOHL man ein Fan ist. Die Runde ist geil, aber nicht durchweg. Sie hat iwie Höhen und Tiefen. Genauso finde ich, dass Weekend nicht zu einem Dubstep Beat passt, mein Gott so etwas kann man doch auch mal akzeptieren. Die Teilnehmer hier sind keine Götter, und machen auch Fehler. Viele unterstellen Sorgenkind nicht mal das er schlecht ist (außer eben die Hater), aber sie sagen dass die Runde streckenweise unstimmig klingt, weil der flow teilweise nicht zum Beat passt, so klingt es zumindest.
    Muss ich jetzt ernsthaft zum Neurologen nur weil ich nicht jede Runde meiner Faves unantastbar finde, ... macht Sinn.

  • Zitat

    Original von Melodrama
    Kann mir mal wer die Hook vom Sorgenkind erklären? Ich raffs einfach net^^


    Bast schleimt sich bei der Jury bzw. bei Morlokk Dilemma ein, da er ihn in seiner Hook erwähnt, Sorgenkind kontert dies in dem er ironischer Weise nun Lupa in der Hook und immer wieder Schleimersprüche an die Jury provokant in Szene setzt ;)


    Edit: Haha wie Djin auf YT abgeht ist wirklich zum losbrüllen :D

  • Zitat

    Original von JoOesOr


    Bast schleimt sich bei der Jury bzw. bei Morlokk Dilemma ein, da er ihn in seiner Hook erwähnt, Sorgenkind kontert dies in dem er ironischer Weise nun Lupa in der Hook und immer wieder Schleimersprüche an die Jury provokant in Szene setzt ;)


    Edit: Haha wie Djin auf YT abgeht ist wirklich zum losbrüllen :D


    und ich ergänze,man beachte die hook


    [YOUTUBE]0hrvCO4jorc[/YOUTUBE]

  • So mein erstes Gammelkommentar in diesem Haufen.
    Ist eigentlich irgentjemanden bis jetzt aufgefallen das Sorgenkind bei seinem RR Video
    bei ca. 3:22 und davor kurz nen "SORGENKIND VOTEN" Bild einblendet?
    Ist mir erst beim drittenmal dann aufgefallen.
    Also ich find sowas ziemlich bitter und billich wenn man so um seine Votes bettelt...
    Fand die runde ziemlich dope. Vorallem den "magst du Eis...en" part. Ob jemand nun den Beat trifft ist mir wurst solang es zum Style des Tracks passt.


  • habs gerade bemerkt...haha aber nicht schlecht gemacht muss man ehrlich sagen unterbewusst macht das bestimmt was im hirn...


  • ich kann das nich mal sehen, wenn ich zwischendurch auf pause drücke. unter "um votes betteln" versteh ich was anderes.
    da finde ich es billiger, wenn man ne trailerpark-crew in der hook hat.


    schau dir doch bitte mal die daumen hoch/ daumen runter statistik auf youtube an und dann überleg nochmal, was du da geschrieben hast.

  • Zitat

    Original von Buee
    So mein erstes Gammelkommentar in diesem Haufen.
    Ist eigentlich irgentjemanden bis jetzt aufgefallen das Sorgenkind bei seinem RR Video
    bei ca. 3:22 und davor kurz nen "SORGENKIND VOTEN" Bild einblendet?
    Ist mir erst beim drittenmal dann aufgefallen.
    Also ich find sowas ziemlich bitter und billich wenn man so um seine Votes bettelt...


    Er fährt halt auf der Schiene, dass Basti versucht die Jury zu beeinflussen(Mal unabhängig davon, ob das wahr ist, ist halt battle, da reitet man auf Sachen rum) und nimmt ihn damit auf die Schippe.
    Glaube kaum, dass er das ernst meint.


  • alter.
    alle vom vbt posten das immer auf facebook und wollen votes und du betitelst so eine aktion als bitter und billig,die dir erst beim dritten mal aufgefallen ist ?

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent


    Er fährt halt auf der Schiene, dass Basti versucht die Jury zu beeinflussen(Mal unabhängig davon, ob das wahr ist, ist halt battle, da reitet man auf Sachen rum) und nimmt ihn damit auf die Schippe.
    Glaube kaum, dass er das ernst meint.


    Seh ich auch als Grund, jo.


    Hab für Sorgenkind gevotet jo. Keine Ahnung warum, war so instinktiv... Als wär ich manipuliert worden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!