VBT Splash! Halbfinale: BattleBoi Basti vs. Sorgenkind

  • Vor allem muss ich echt mal sagen: Wie viele behinderte Leute hier posten. Tut mir leid, das musste mal gesagt werden. Auch für den Thread bezüglich Weekend und Duzoe.


    Wenn hier wirklich einer meint, einer von den Leuten käme nicht auf irgendeinen Beat klar, dann rate ich zum Aufsuchen eines guten Neurologen.


    Dieses ständige Polarisieren ist absolut unangebracht. Die Bastifans die behaupten "Sorgenkind kann nicht rappen", die Duzoefans die sagen "Weekend auf dem Dubstep-Beat wie ein Fremdkörper" ... Leute, das ist das Halbfinale der Splashedition. Bessere Rapper als die vier da haben wir im Moment nicht. Unabhängig davon wen ich da jetzt feiere und wen nicht, die kommen definitiv alle auf die Beats klar.

  • Zitat

    Original von zufall
    Vor allem muss ich echt mal sagen: Wie viele behinderte Leute hier posten. Tut mir leid, das musste mal gesagt werden. Auch für den Thread bezüglich Weekend und Duzoe.


    Wenn hier wirklich einer meint, einer von den Leuten käme nicht auf irgendeinen Beat klar, dann rate ich zum Aufsuchen eines guten Neurologen.


    Dieses ständige Polarisieren ist absolut unangebracht. Die Bastifans die behaupten "Sorgenkind kann nicht rappen", die Duzoefans die sagen "Weekend auf dem Dubstep-Beat wie ein Fremdkörper" ... Leute, das ist das Halbfinale der Splashedition. Bessere Rapper als die vier da haben wir im Moment nicht. Unabhängig davon wen ich da jetzt feiere und wen nicht, die kommen definitiv alle auf die Beats klar.




    !!! Der Junge hat so recht.

  • Zitat

    Original von zufall
    Vor allem muss ich echt mal sagen: Wie viele behinderte Leute hier posten. Tut mir leid, das musste mal gesagt werden. Auch für den Thread bezüglich Weekend und Duzoe.


    Wenn hier wirklich einer meint, einer von den Leuten käme nicht auf irgendeinen Beat klar, dann rate ich zum Aufsuchen eines guten Neurologen.


    Dieses ständige Polarisieren ist absolut unangebracht. Die Bastifans die behaupten "Sorgenkind kann nicht rappen", die Duzoefans die sagen "Weekend auf dem Dubstep-Beat wie ein Fremdkörper" ... Leute, das ist das Halbfinale der Splashedition. Bessere Rapper als die vier da haben wir im Moment nicht. Unabhängig davon wen ich da jetzt feiere und wen nicht, die kommen definitiv alle auf die Beats klar.


    merci!!!!!!!!!!!! :thumbup:

  • Zitat

    Original von Tide


    deine erinnert stark an die hater, die alle nur auf den offbeat-teilen rumreiten, sowie du nur auf meiner ausdrucksweise, obwohl du genau weißt, wie ich es meine ;)


    du könntest glatt n weekend sein, sowie du dir n kleinen teil rauspickst und darauf rumtrampelst bis kein krümel mehr zu sehn is ^^


    Ich "hate" hier nur die User, die meinen, Musik in 2342356 Einzelteile zerreissen und sich über irgendwelche Beziehungen zwischen den MCs auslassen zu müssen. Diese Threads mutieren zur reinen Seifenoper und übertönen mit ihrer Peinlichkeit die Leistungen der Teilnehmer, mehr nicht.

  • Zitat

    Original von suexf


    Ich "hate" hier nur die User, die meinen, Musik in 2342356 Einzelteile zerreissen und sich über irgendwelche Beziehungen zwischen den MCs auslassen zu müssen. Diese Threads mutieren zur reinen Seifenoper und übertönen mit ihrer Peinlichkeit die Leistungen der Teilnehmer, mehr nicht.


    aber du beschreitest den besten weg, in dem du wild und allgemein rumkritisierst ohne stichaltig drauf einzugehen. bravo :thumbup:


    tu mir bitte den gefallen und schreib den namen und den text bzw den satz dazu, wenn dir was daran nich gefällt.
    wenn du denkst, du kannst eh mit keinem auf einer vernünftigen basis diskutieren, dann schreib doch nix hin..

  • Zitat

    Original von suexf
    Die Rapexperten packen ihr ganzes Repertoire an Argumenten aus; nicht offbeat, absichtlich offbeat, flowdiss. Die bekannteren MCs beim VBT können einem nur Leid tun


    am besten finde ich die interpretationen der texte.

  • Zitat

    Original von white dove


    http://youtu.be/0hrvCO4jorc


    der track is aber bekannt oder?
    wohll einfach nur übernommen ohne sinn bzw. einfach nur teil der hook die versuchen soll BBBs gute Paradoie lächerlich zu machen


    nein mann! ich weiß, dass das aus dem lied is, aber warum pickt sich sorgenkind lupa raus?


    edit: geil suexf, dein erster jünger malitio..

  • Zitat

    Original von Tide
    @wirkos: ich kann mir beim besten willen nich vorstellen, dass ein battle-experte wie sorgenkind keine ideen mehr hatte, egal wie sehr ihc mich anstrenge, aber diesen style hat er schon seit dem 8tel finale durchgezogen.


    ich geb dir drei möglichkeiten: entweder er hat keine lust oder er macht es absichtlich. oder beides. ;)


    Was ? Wo schreib ich denn, dass er keine Ideen mehr hatte !?
    Ich schreibe, dass viele von ihnen einfach unausgegart, d.H. nicht konsequent zu Ende gedacht sind. Da ist ne gute Idee dahinter, aber die Umsetzung ist mies. Ist doch egal WARUM das so ist. Er setzt Absichtlich Konter in den Sand? DAS glaub ich dann wohl kaum.


    Zitat

    Original von zufall
    Vor allem muss ich echt mal sagen: Wie viele behinderte Leute hier posten. Tut mir leid, das musste mal gesagt werden. Auch für den Thread bezüglich Weekend und Duzoe.


    Wenn hier wirklich einer meint, einer von den Leuten käme nicht auf irgendeinen Beat klar, dann rate ich zum Aufsuchen eines guten Neurologen.


    Weißte was komisch und faul an der Sache ist?
    Selbst viele Sorgenkindfans hören das genauso raus, verteidigen es aber als Absichtliches Offbeat-rappen, als Flowdiss. Die bilden sich das wohl ein, damit sie es umdrehen können und Sorgenkind zu gute halten können, oder wie ?

  • "Diese threads mutieren zur reinen Seifenoper und übertönen mit ihrer Peinlichkeit die Leistungen der Teilnehmer, mehr nicht".[/quote]


    Zitat

    Original von suexf


    Ich "hate" hier nur die User, die meinen, Musik in 2342356 Einzelteile zerreissen und sich über irgendwelche Beziehungen zwischen den MCs auslassen zu müssen. Diese Threads mutieren zur reinen Seifenoper und übertönen mit ihrer Peinlichkeit die Leistungen der Teilnehmer, mehr nicht.


    :thumbup: woooooooooord!!!!!

  • Ach, Alter. Ich will hier nicht rumdiskutieren, lediglich meine Meinung preisgeben, was mir ja auch gestattet ist. Und wenn du nicht erkennst, welche Posts ich meine, ist mir das irgendwo auch egal. Und du beweist mir diese unglaublich penetrant-nervige Attitüde vieler User, indem du mir direkt wieder irgendeine Scheiße aufzwingen willst. Ich verstehe, wie du deine Posts meinst, du verstehst meine nicht. Wie auch...


    Retrogott: "Rapexperten bewerten nach objektiven Kriterien"


    Und jetzt bin ich hier raus, schönen Tag noch


  • also erstens ich bin kein sorgenkind-fanboy :D
    darf man keinen song mehr mögen ohne als fanboy betitelt zu werden??
    seine hr zum beispiel fand ich nich so gut..


    seine umsetzung ist KEINESFALLS schlecht , nur weil es die MEHRHEIT und DU das sagen. danke dass ich mich wiederholen durfte...


    ich wiederhole mich nochmal und frage dich:
    ist ein battlesong erst gut, wenn er sauber durchgeflowt wird?

  • Zitat

    Original von Squamato123
    BBBs Hinrunde ist etwa gleichwertig mit der von Sk aber seine RR ist einfach beser! :D meine Meinung und 1 von 10 beiträgen um voten zu können :DD


    Ja und ? Es ist ja nicht HR gegen HR.

  • Zitat

    Original von suexf
    Ach, Alter. Ich will hier nicht rumdiskutieren, lediglich meine Meinung preisgeben, was mir ja auch gestattet ist. Und wenn du nicht erkennst, welche Posts ich meine, ist mir das irgendwo auch egal. Und du beweist mir diese unglaublich penetrant-nervige Attitüde vieler User, indem du mir direkt wieder irgendeine Scheiße aufzwingen willst. Ich verstehe, wie du deine Posts meinst, du verstehst meine nicht. Wie auch...


    Retrogott: "Rapexperten bewerten nach objektiven Kriterien"


    Und jetzt bin ich hier raus, schönen Tag noch


    alter.. geil wie du durch solche aussagen die massen um die scharst.
    fantastisch, wie du einen thread, der zum DISKUTIEREN DA IST,
    für deine kritik AN USERN benutzt ohne auf die songs einzugehn.


    nochmals bravo :thumbup:


    du scheinst ja den perfekten überblick zu haben, wenn du glaubst, ich versteh dich nich. ich hab dir eben schon mal geschrieben, wenn du die aussagen bestimmter user nich magst, diskutier nich mit ihnen, sowie dus jetzt auch schon mit mir gemacht hast, sondern ignorier es einfach.


    schönen tach noch..

  • Zitat

    Original von Tide


    nein mann! ich weiß, dass das aus dem lied is, aber warum pickt sich sorgenkind lupa raus?


    edit: geil suexf, dein erster jünger malitio..


    Weil ich die einzige Frau in der Jury bin. Käme komisch, wenn er das an Up gesungen hätte, nicht? Und dazu kommt, dass er mich bei seiner letzten Runde eiskalt ignoriert hat, als er meinte, BBB lutscht Juryschw***e. ;)

  • Zitat

    Original von lupa


    Weil ich die einzige Frau in der Jury bin. Käme komisch, wenn er das an Up gesungen hätte, nicht? Und dazu kommt, dass er mich bei seiner letzten Runde eiskalt ignoriert hat, als er meinte, BBB lutscht Juryschw***e. ;)


    na ich weiß nich sorgenkind hat schon nen homoerotischen touch.
    hör dir mal seine hook gg weekend letztes jahr an ;)


    ja jeder muss sein fett weg kriegen ;D
    danke für die aufklärung :D
    aber sone schöne hook hätt ich auch gern.
    das steigert die popularität ;D

  • die popularität? na, ich weiß ja nicht. ist irgendwie auch nicht wichtig ;)


    p.s. du kannst gerne den teil der hook abhaben, in dem niko am teich sitzt. dann haste auch n bisschen gesteigerte popularität :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!