VBT Splash! Halbfinale: BattleBoi Basti vs. Sorgenkind

  • Zitat

    Original von PeterPunchline


    Bei der line mit dem lob für gegnerbezug in einem battle da ist zwar vorher ein reim, aber wenn eer hinter das battle noch tunier gepackt hätte wäre ersten ein reim drinne und zweitens die zeile voll, welche es ohne das wprt nicht ist.


    Ich liebe diesen Satz...ich möchte ihn heiraten und viele kleine Sätze mit ihm bekommen.

  • die jury nochmal zu dissen war... :suspekt:


    einige punches von SK kommen gut, einige sind wirklich wack. irgendwie zu sehr gezwungen. wiroks hat da schon teilweise recht mit dem nach hinten losgehen.

  • Versteh die ganzen Hater unterm Youtube video 0
    Ok die hook sagt vllt nicht jeden zu ich find sie dope die andern zwar besser aber auch dope
    und die rr find ich immernoch bombe also er kontert allse auf seine art und finds echt genial genau wie bastis rr einfach endgeil glaub wird ne schwere entscheidung aber basti machts am ende doch

  • Zitat

    Original von PeterPunchline


    Bei der line mit dem lob für gegnerbezug in einem battle da ist zwar vorher ein reim, aber wenn eer hinter das battle noch tunier gepackt hätte wäre ersten ein reim drinne und zweitens die zeile voll, welche es ohne das wprt nicht ist.


    wie ich bei jedem mal hören genau dasselbe denk.

  • Zitat

    Original von M0LiTZ
    Versteh die ganzen Hater unterm Youtube video 0
    Ok die hook sagt vllt nicht jeden zu ich find sie dope die andern zwar besser aber auch dope
    und die rr find ich immernoch bombe also er kontert allse auf seine art und finds echt genial genau wie bastis rr einfach endgeil glaub wird ne schwere entscheidung aber basti machts am ende doch


    Naja, VBT ist halt Fanboy-Zeit. Da loggt sich jeder Teeny mit 3 Youtube-Accounts ein, nur um sicherzugehen das unter dem Video seines Idolgegners auch garantiert kein grün mehr zu sehen ist. Sowas darf man nicht ernst nehmen.

  • Ich find SK hat über die Jahre echt viele gute Runden gebracht, aber diesmal war ich ein wenig enttäuscht. Die Hook beispielsweise ist total daneben. Klar, ich versteh die Intention schon, aber es wär cooler gekommen, das Morlokk Dilemma Ding nur in ner Line zu kontern und ansonsten darüber zu stehen und dem Unsinn keinen ganzen Refrain zu widmen.
    Auch vom Kontern her hatte ich mehr erwartet. Ich fand Spliffs Konter immer astrein, hätte er den vielleicht mal konsultieren sollen.

  • Ka aber ich finde sorgenkindsrunde meega Dope!
    das mit dem anfänglichen Flow glaube ich auch, dass das mit absicht war! genau wie er zum teil garkeine reime benutzt ;)
    naja beide Runden dope aber gibt euch SK's runde mehrmals dann wirds sie geiler ;)

  • Zitat

    Original von Jott-Ha
    man ist dieser Sorgenkind offbeat! Der ist ja fast schon so offbeat, dass es sich nach nem geilen Style anhört auf den Beat zu rappen! Unverschämt sowas!



    das sagst du? hab mir deine musik auf dein kommentar mal gegeben, alter...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!