VBT Splash! Halbfinale: BattleBoi Basti vs. Sorgenkind

  • Zitat

    Original von MikeyMango
    iwie kommt mir Basti in der Rückrunde richtig sauer vor..^^


    Ja, das hab ich mir auch gedacht.
    Vorallem beim Bezug auf Dennis, dass er seine seine "Weste lieber weiß lassen" will. Wenn Basti bock hätte, könnte er noch alleszerberstend ausplaudern was Sache ist.

  • Zitat

    Original von Deen-S


    Ja, das hab ich mir auch gedacht.
    Vorallem beim Bezug auf Dennis, dass er seine seine "Weste lieber weiß lassen" will. Wenn Basti bock hätte, könnte er noch alleszerberstend ausplaudern was Sache ist.


    Und du würdest natürlich Basti glauben, anstatt den Pseudorealtalk einfach zu ignorieren. Wieso nehmen das Leute eigentlich ernst? Das von 3Plus war doch auch nur offensichtliche Übertreibung, aber sie schätzen ihr Publikum da glaube ich auch ein wenig zu intelligent ein.

  • Zitat

    Original von Deen-S


    Ja, das hab ich mir auch gedacht.
    Vorallem beim Bezug auf Dennis, dass er seine seine "Weste lieber weiß lassen" will. Wenn Basti bock hätte, könnte er noch alleszerberstend ausplaudern was Sache ist.


    Du weißt aber schon das es nur Übertreibung ist und die Leute sich nicht hassen. Das ist halt ein Battletunier, aber das meinen die doch nicht ernst was sie rappen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von ZuGutUmEinMenschZuSein


    Du weißt aber schon das es um Spaß geht. Das ist halt ein Battletunier, aber das meinen die doch nicht ernst was sie rappen. :rolleyes:


    Jaa, gut, aber Basti bringt es schön böse rüber.
    X( :p

  • Zitat

    Original von Dyanize


    also 14 tage hört sich vllt viel an...aber man muss ja auch mal beachten was man für ne leistung erbringen muss um so eine runde an den start zu bringen...daher probs an alle 4 das sie das so gut durchziehen...kann mir gut vorstellen das man zwischendurch auch mal denkt: "scheiss drauf ich mach jetzt nix mehr!"daher find ich das echt supi wie ihr euch ins zeug legt...für uns user...die dann anschließend alles madig machen oder feiern! :D


    word!


    das triffts wirklich auf den punkt. ist schon ne leistung und ein extremer aufwand der sich bestimmt auch durch fehlende zeit privatleben bemerkbar macht! und das über einen langen zeitraum! soll ma einer nachmachen... und das nur dafür das wir uns wochenlang darüber die mäuler zerreißen um unser f(anboi)achwissen jedem unter die nase zu reiben der auch bereit ist uns seiniges entgegen zu trollen!

  • BBBs RR ist schon sehr sehr stark. Und die Hinrunde ist vom Gegnerbezug zwar schlechter als Sorgenkinds, aber technisch deutlich besser. Die würde ich als Unentschieden werten, deshalb muss Sorge jetzt etwas gutes abliefern um weiter zu kommen. Ohne Sorgenkinds Runde gesehen zu haben schätze ich das BBB gegen Duzoe das Finale heißen wird.

  • Zitat

    Original von bassrick


    word!


    das triffts wirklich auf den punkt. ist schon ne leistung und ein extremer aufwand der sich bestimmt auch durch fehlende zeit privatleben bemerkbar macht! und das über einen langen zeitraum! soll ma einer nachmachen... und das nur dafür das wir uns wochenlang darüber die mäuler zerreißen um unser f(anboi)achwissen jedem unter die nase zu reiben der auch bereit ist uns seiniges entgegen zu trollen!

  • Zitat

    Original von Nug
    props für die Runde!


    Die Freundin Zeile stimmt nicht. Kommt komisch und missverständlich nach aussen, aber sonst eine starke, wenn auch teilweise etwas unemotional gerappte, Runde!


    Meine kommt morgen, hoffentlich noch knapp vor Fristende

  • saufette runde von bbb, vorallem weil trailerpark mit dabei ist :king:

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!