VBT Splash! Halbfinale: BattleBoi Basti vs. Sorgenkind

  • Zitat

    Original von 2Zeiler
    Realtalk is so behindert



    ''battlerap is auch uncool und generell ist rap scheisse! aber ich chill im rappers.in forum um sinnvolle kommentare abzugeben.'' sieht mir jedenfalls so aus.

  • Gefällt mir überhaupt nicht Bastis Runde.


    Bissn Konter aber sonst absolut 0 neue Punches oder sonst was, sein Rap passt iwie kaum zum Beat und auch die Trailerpark Hook finde ich nicht wirklich berauschend. Wirklich nix tolles was da kommt, BBB mit seiner Real Stimme ist 3 Minuten lang wirklich langweilig, da war die HR doch wirklich um Welten besser..

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Gefällt mir überhaupt nicht Bastis Runde.


    Bissn Konter aber sonst absolut 0 neue Punches oder sonst was, sein Rap passt iwie kaum zum Beat und auch die Trailerpark Hook finde ich nicht wirklich berauschend. Wirklich nix tolles was da kommt, BBB mit seiner Real Stimme ist 3 Minuten lang wirklich langweilig, da war die HR doch wirklich um Welten besser..


    könnte dran liegen dass in der rr nicht gefrontet sondern gekontert wird du vollpfosten

  • Zitat

    Original von Adansomnia


    könnte dran liegen dass in der rr nicht gefrontet sondern gekontert wird du vollpfosten


    Eine RR wo NUR Konter aneinander gereiht sind ist einfach Scheiße und nicht wirklich schwer rauszuhauen und wurde in anderen RR's auch schon oft von der Jury mies bewertet. Ein bisschen Angriff und Punches musst du auch in der RR noch einbauen, aber hauptsache mal Randomflames in den Raum geworfen.

  • In den Bereichen des Halbfinals reicht es einfach nicht nur eine Konterreihe mit ein paar Beleidigungen abzugeben. Es muss einfach ein Zerstörungstrack sein. Auch wenn ich BBB normalerweise feiere, fand ich Nicos HR ziemlich dick. Vor allem die Hook ist mir im Gedächtnis geblieben. BBB kommt aber auf den Beat ziemlich gut klar und wirkt logischerweise auch wieder normaler, natürlicher und weniger unterhaltungsorientiert. Die Runde kann einiges und Trailerpark mitzunehmen hebt den Gesamteindruck logischerweise. Lines auch ziemlich überzeugend, aber auch hier gilt abwarten auf die andere RR.

  • Gerade noch mal die Runde gegen 3 gehört, alleine die Steigerung zu der Runde jetzt ist unglaublich.
    Im Prinzip hat er alles gekontert was es zu kontern gab und das mit einem Monsterflow, passt richtig gut auf den Beat. Dazu natürlich perfekt auch noch mal 3 durch den Kakao gezogen und die ganze Crew vernichtet.


    Da muss von Sorgenkind schon was richtig dickes kommen um das noch zu steigern.

  • Zitat

    Original von xSoziopath


    Das selbe wurde bei 3Plussss' Runde gegen BBB gesagt.
    Wieviele "beste Runde ever!" Runden gibt es denn noch ?


    den Unterschied zwischen "eine der geilsten.." und "die beste ever..", erkennst du den nicht von alleine? No Front, will nur wissen.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Eine RR wo NUR Konter aneinander gereiht sind ist einfach Scheiße und nicht wirklich schwer rauszuhauen und wurde in anderen RR's auch schon oft von der Jury mies bewertet. Ein bisschen Angriff und Punches musst du auch in der RR noch einbauen, aber hauptsache mal Randomflames in den Raum geworfen.


    Sorry, aber die Konter sind doch zum Teil selbst Fronts, oder gehen in solche über, das kann man doch nicht total sauber voneinander trennen. Ist ja nicht so als hätte er auf jede Zeile von Sorgenkind "nö" geantwortet und gut ist.


    Mit dem ganzen Konzept seiner RR wirft er doch im speziellen die Runde und im allgemeinen die Masche von Sorgenkind und 3 über den Haufen, was willst du denn noch mehr?


    Ein Punchlinegewitter wäre hier einfach mega Fehl am Platz gewesen, da hätten alle einfach nur gesagt "ja, Punchlinegewitter halt, die Runde von Sorgenkind hat ordentlich gesessen". So enttäuscht er nur ein paar Fanboys, die jetzt erwartet haben, dass er ihn abfertigt wie Duzo.

  • Zitat

    gutes ding von basti..da sorgenkind und djin bei fb schon haten gehe ich fast davon aus das die wissen das es nicht reichen wird..aber erstmal abwarten


    Mal eine Frage, bist du dumm ? Sorgenkind hat sogar geschrieben das er die Runde von BBB gut findet.

  • Zitat

    Original von TryIt


    Mal eine Frage, bist du dumm ? Sorgenkind hat sogar geschrieben das er die Runde von BBB gut findet.


    das er sich selber als nicht gefickt bezeichnet ist schon ein wink.musst auch mal zwischen den zeilen lesen.glaubst du sorgenkind würde sowas posten ohne hören zu wollen dass das alles garnicht stimmt und er nicht gefickt wurde..scheint nur einer von uns beiden dumm zu sein und das bin nicht ich.- neues rätsel für dich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!