VBT Splash! Halbfinale: BattleBoi Basti vs. Sorgenkind


  • Dyanize: Bitte stell mir doch mal die belanglosen lines vor.. Ich habe keine gefunden. Desweiteren möchte ich von dir die passenden lines aus sorgenkinds HR hören und ne begründung, warum diese schlecht gekontert sind! Natürlich, du hast nen blauen stern und bei dir steht fachman aber ich habe noch nie einen objektiven bzw i wie inhaltlich wertvollen kommentar von dir gelesen! tue mir mal nen gefallen und sei mal Fachmann, wenn du der Meinung bist, dass du ahnung hast und schwafel nicht so hypotetische scheiße, ohne bezug zu konkretem inhalt gespickt mit nen paar fachbegriffen!
    hate me! scheiß blender :king:

  • Zitat

    Original von Dyanize


    ich kann ja nichts dafür das ihr alle geistig zurückgebliebe und unterm krankhaften dyanize-anmachen-syndrom leidente fanbois seit...aber langsam regt eure dummheit mich auf...wenn ich euch so aufrege dann schmeisst tabletten oder springt aus dem fenster!aber stresst bitte mich nicht mit euren problemen nur weil ihr nicht meiner meinung seit okey?
    ich habe lediglich auch mein recht auf eine eigene meinung und muss mich nicht von solchen kastraten und maden wie euch ständig anmachen lassen verdammt...aber im endeffekt macht ihr sowieso nur so den dicken macker weil ihr anonym im netz seit aber auf der strasse würdet ihr sofort auf den boden schauen und die nächste kurve nehmen und sobald ihr um die ecke wärt würdet ihr um euer leben laufen obwohl ich euch nichtmals bemerken würde...ich feier halt basti nicht,was ist daran so schwer zu akzeptieren?nehmt ihr drogen oder habt irgendwelche zukungen damit ihr zwanghaft so ne scheisse tippt nur um mit der masse mitschwimmen zu können?nur weil 1-2 loser mal mich beleidigten habt ihr das wohl gesehen und dachtet :heute war ein scheiss tag,lass ich mal paar beleidigungen in richtung dyanize los....gott seit ihr alles so erbärmlich :D :D :D :D kindergarten ohne witze und der nächste der dazu ne meinung äussert beweist das er auch nur einer von vielen ist und weniger im kopf hat als in der hose(was schon beachtlich klein sein muss).


    Spast, soll ich bei deinem Deutsch jetzt die Rechtschreibflames lassen oder nicht? Die anderen als zurückgeblieben zu bezeichnen und dann sowas abzuliefern, weak. Wack wie du halt bist.

  • Ich hätte zwar gern ein Weekend-Sorgenkind Finale, aber wenn Basti ins Finale kommt, dann...


    Punkt 1: ...ist er spätestens nach diesen beiden Halbfinal-Runden defintiv verdient dort!
    Punkt 2: ...wäre es auch nicht weiter schlimm, da ich ja sicherheitshalber auf ihn gewettet habe ^^! :D


    Daher ist es mir eigentlich egal wer hier gewinnt. Wünsche es beiden, hätten es beide verdient. Sind einfach beide sehr interessante Künstler (jeder auf seine Art). =)

  • Zitat

    Original von Dyanize


    ich kann ja nichts dafür das ihr alle geistig zurückgebliebe und unterm krankhaften dyanize-anmachen-syndrom leidente fanbois seit...aber langsam regt eure dummheit mich auf...wenn ich euch so aufrege dann schmeisst tabletten oder springt aus dem fenster!aber stresst bitte mich nicht mit euren problemen nur weil ihr nicht meiner meinung seit okey?
    ich habe lediglich auch mein recht auf eine eigene meinung und muss mich nicht von solchen kastraten und maden wie euch ständig anmachen lassen verdammt...aber im endeffekt macht ihr sowieso nur so den dicken macker weil ihr anonym im netz seit aber auf der strasse würdet ihr sofort auf den boden schauen und die nächste kurve nehmen und sobald ihr um die ecke wärt würdet ihr um euer leben laufen obwohl ich euch nichtmals bemerken würde...ich feier halt basti nicht,was ist daran so schwer zu akzeptieren?nehmt ihr drogen oder habt irgendwelche zukungen damit ihr zwanghaft so ne scheisse tippt nur um mit der masse mitschwimmen zu können?nur weil 1-2 loser mal mich beleidigten habt ihr das wohl gesehen und dachtet :heute war ein scheiss tag,lass ich mal paar beleidigungen in richtung dyanize los....gott seit ihr alles so erbärmlich :D :D :D :D kindergarten ohne witze und der nächste der dazu ne meinung äussert beweist das er auch nur einer von vielen ist und weniger im kopf hat als in der hose(was schon beachtlich klein sein muss).


    gay?

  • Zitat

    Original von Katohr
    gay?


    Ihn mag halt keiner, als wär' er 'n Gelbstern.


    Zitat

    Original von Harmstrong
    Sehr geile Runde von Basti, hoffe aber das Sorgenkind das noch toppt.
    Denn Basti ist, auch wenn das Thema schon ausgelutscht ist, unverdient im Halbfinale. Der ist ja eig im achtel schon geflogen.


    Sorgenkind wäre ja auch gegen Besser geflogen, wäre dieses Turnier auf battle ausgelegt.

  • Mir persönlich hat die Hinrunde von Basti besser gefallen als seine Rückrunde. Er kontert bei der RR zwar so gut wie alles von Sorgenkind ganz gut weg, aber technisch rappt er in der HR auf viel höherem Niveau und sein Flow ist überkrass. Die HR von Sorgenkind gefällt mir nur durch die gut gesungene Hook, aber ich glaube nicht, dass das von der Jury gewertet wird. Technisch ist Sorgenkind, BBB nicht gewachsen und die Behauptung, dass BBB außerhalb des VBt's keine Tracks hat war einfach nur eine krasse Fehlinformation und deswegen ein Eigentor. Ich denke die Runde müsste an Basti gehen, aber noch ist nichts entschieden.. mal abwarten was Sorgenkind jetzt raushaut ;)

  • Du weisst aber schon das man im Battle nicht alles wörtlich nehmen muss und auch mal übertrieben wird??


    Zitat

    Original von El Gato
    Mir persönlich hat die Hinrunde von Basti besser gefallen als seine Rückrunde. Er kontert bei der RR zwar so gut wie alles von Sorgenkind ganz gut weg, aber technisch rappt er in der HR auf viel höherem Niveau und sein Flow ist überkrass. Die HR von Sorgenkind gefällt mir nur durch die gut gesungene Hook, aber ich glaube nicht, dass das von der Jury gewertet wird. Technisch ist Sorgenkind, BBB nicht gewachsen und die Behauptung, dass BBB außerhalb des VBt's keine Tracks hat war einfach nur eine krasse Fehlinformation und deswegen ein Eigentor. Ich denke die Runde müsste an Basti gehen, aber noch ist nichts entschieden.. mal abwarten was Sorgenkind jetzt raushaut ;)

  • Zitat

    Original von Harmstrong
    Sehr geile Runde von Basti, hoffe aber das Sorgenkind das noch toppt.
    Denn Basti ist, auch wenn das Thema schon ausgelutscht ist, unverdient im Halbfinale. Der ist ja eig im achtel schon geflogen.


    Wobei viele(zum Beispiel du ;) ) in diesem Zusammenhang gerne vergessen zu erwähnen, dass dies(ich formuliere es mal neutral) selbst wenn es eine Juryfehlentscheidung gewesen wäre (was es meiner Meinung nach auch war ^^) der eigentliche Fehler von der Jury begangen wurde und nicht von Basti. Der kann nach wie vor nichts dafür, dass er weiter gekommen ist. Daher sollte dieser Punkt(wenn überhaupt) nur in die Bewertung der Jury und des Jurysystems einfließen, aber nicht in die Bewertung der zweifellos erbrachten Top-Leistungen von BBB in diesem Turnier. =)

  • Zitat

    Original von El Gato
    Sie meinen?


    zu kompliziert? :D


    In einfach für die simplere Fraktion hier.


    Battleboi Basti kann nichts dafür, dass er im Achtelfinale weiter gekommen ist.
    Die "Fehlentscheidung" wurde von der Jury getroffen und nicht von ihm.
    Weshalb dieser "Fehler der Jury" nicht gegen ihn verwendet werden sollte in der Bewertung seiner jetzigen Leistung. =)

  • Zitat

    Original von Retriish
    Rückrunde von Basti: alles zerberstend. Sorgenkind war ein guter Gegner, aber das Traumfinale vom letzten Jahr ist auch das Traum (und letztendlich auch das wahrhaftige) Finale dieses Jahres^^


    Weekend gegen BBB ist hier nur für die wenigsten ein Traumfinale..


  • das sie meinen war auf rotstern bezogen.. hab den beitrag später noch editiert.


    ps. ich stimme dir da voll und ganz zu

  • Zitat

    Original von Dyanize


    ich kann ja nichts dafür das ihr alle geistig zurückgebliebe und unterm krankhaften dyanize-anmachen-syndrom leidente fanbois seit...aber langsam regt eure dummheit mich auf...wenn ich euch so aufrege dann schmeisst tabletten oder springt aus dem fenster!aber stresst bitte mich nicht mit euren problemen nur weil ihr nicht meiner meinung seit okey?
    ich habe lediglich auch mein recht auf eine eigene meinung und muss mich nicht von solchen kastraten und maden wie euch ständig anmachen lassen verdammt...aber im endeffekt macht ihr sowieso nur so den dicken macker weil ihr anonym im netz seit aber auf der strasse würdet ihr sofort auf den boden schauen und die nächste kurve nehmen und sobald ihr um die ecke wärt würdet ihr um euer leben laufen obwohl ich euch nichtmals bemerken würde...ich feier halt basti nicht,was ist daran so schwer zu akzeptieren?nehmt ihr drogen oder habt irgendwelche zukungen damit ihr zwanghaft so ne scheisse tippt nur um mit der masse mitschwimmen zu können?nur weil 1-2 loser mal mich beleidigten habt ihr das wohl gesehen und dachtet :heute war ein scheiss tag,lass ich mal paar beleidigungen in richtung dyanize los....gott seit ihr alles so erbärmlich :D :D :D :D kindergarten ohne witze und der nächste der dazu ne meinung äussert beweist das er auch nur einer von vielen ist und weniger im kopf hat als in der hose(was schon beachtlich klein sein muss).


    haha bist du peinlich

  • Zitat

    Original von Miishaaz


    Wobei viele(zum Beispiel du ;) ) in diesem Zusammenhang gerne vergessen zu erwähnen, dass dies(ich formuliere es mal neutral) selbst wenn es eine Juryfehlentscheidung gewesen wäre (was es meiner Meinung nach auch war ^^) der eigentliche Fehler von der Jury begangen wurde und nicht von Basti. Der kann nach wie vor nichts dafür, dass er weiter gekommen ist. Daher sollte dieser Punkt(wenn überhaupt) nur in die Bewertung der Jury und des Jurysystems einfließen, aber nicht in die Bewertung der zweifellos erbrachten Top-Leistungen von BBB in diesem Turnier. =)


    Da hast du Recht. Aber so wird, falls BBB das Ding gewinnt, die ganze Sache immer einen faden Beigeschmack haben.


    Zitat

    Original von El Gato
    Rotstern
    Sie meinen?


    Ich meine damit das Nug wahrscheinlich sehr wohl die anderen Releases von BBB kennt, aber es so hinstellt als würde sie keiner kennen. Er übertreibt;)


    P.S. Die Farbe der Sterne hat (meiner Meinung nach) nichts mit der Qualität der Posts zu tun und ebenfalls keine Aussagekraft über das Wissen über Rap oder sonst was.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!