VBT Splash! Halbfinale: BattleBoi Basti vs. Sorgenkind

  • Rückrunde von Basti: alles zerberstend. Sorgenkind war ein guter Gegner, aber das Traumfinale vom letzten Jahr ist auch das Traum (und letztendlich auch das wahrhaftige) Finale dieses Jahres^^


  • darum!
    aber du übertriffst das ganz locker. stellst dich eben besser dar als du bist.
    lol.
    rofl, ich hab lol gesagt.

  • bastis RR ist nicht mal halb so gut wie sorgenkinds HR...also wenn sorgenkind die frist nicht verpeilt und nicht absolute scheisse abliefert,müsste er das ding gewinnen!...alleine das basti (im letzten part glaub ich) sagt das er dem BBB-image treu bleibt ist ja schon ein fataler widerspruch finde ich...trailerparkhook wird auch nicht gewertet ausser alligatoah waren alle sowieso voll whack...diverse lines sind belangloser müll...paar gute dabei aber nichts was flasht und wirkt auch auf mich nicht so überzeugend wie sorgenkinds HR um ehrlich zu sein....von daher wie eben schon erwähnt wenn sorgenkind nicht auf totaler linie versagt was ich mir nicht vorstellen kann müsste es reichen um basti heim zu schicken...tamo hat in letztes jahr auch mit der RR gefickt...daher bin ich sehr optimistisch und denke mal das ich recht behalte! meine meinung und mir jetzt auch egal welcher depp jetzt meint das zitieren zu müssen und seinen fanboi-senf dazu geben zu müssen...wenn es halt anders kommen sollte auch latte...ich denke alle 4 die im halbfinale stehen haben es bewiesen das sie was drauf haben...daher hat es jeder von ihnen verdient weiter zu kommen um mal objektiv zu bleiben...aber subjektiv betrachtet mag ich duzoe und sorgenkind im finale sehen(.)
    NOW HATE ME!!! :D

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti
    diese ganzen internet-tiefenpsychologen hier ey...aber macht euch mal nen kopp...


    wollt nur nochmal anmerken...diese freundin-geschichte war natürlich erfunden...wird ja auch von mir in line 7 und 8 in part 2 so nochmal herauskristallisiert...lustig dass doch wider leute an realtalk denken und sowas ernstnehmen...


    joa wie gesagt habe besagte line überhört und war erst recht sauer drüber und habe etwas überreagiert.. nehm ich dir nicht krumm oder so. sorry. und der erste satz ist halt einfach pure wahrheit.

  • Zitat

    Original von noein


    darum!
    aber du übertriffst das ganz locker. stellst dich eben besser dar als du bist.
    lol.
    rofl, ich hab lol gesagt.


    Woher wusste ich nur, dass ausgerechnet du wieder deinen Kommentar abgeben wirst? Sorry, du bist mir wirklich zu dumm, dass ich eine ernsthaft Antwort für dich übrig hätte.

  • Zitat

    Original von Dyanize
    bastis RR ist nicht mal halb so gut wie sorgenkinds HR...also wenn sorgenkind die frist nicht verpeilt und nicht absolute scheisse abliefert,müsste er das ding gewinnen!...alleine das basti (im letzten part glaub ich) sagt das er dem BBB-image treu bleibt ist ja schon ein fataler widerspruch finde ich...trailerparkhook wird auch nicht gewertet ausser alligatoah waren alle sowieso voll whack...diverse lines sind belangloser müll...paar gute dabei aber nichts was flasht und wirkt auch auf mich nicht so überzeugend wie sorgenkinds HR um ehrlich zu sein....von daher wie eben schon erwähnt wenn sorgenkind nicht auf totaler linie versagt was ich mir nicht vorstellen kann müsste es reichen um basti heim zu schicken...tamo hat in letztes jahr auch mit der RR gefickt...daher bin ich sehr optimistisch und denke mal das ich recht behalte! meine meinung und mir jetzt auch egal welcher depp jetzt meint das zitieren zu müssen und seinen fanboi-senf dazu geben zu müssen...wenn es halt anders kommen sollte auch latte...ich denke alle 4 die im halbfinale stehen haben es bewiesen das sie was drauf haben...daher hat es jeder von ihnen verdient weiter zu kommen um mal objektiv zu bleiben...aber subjektiv betrachtet mag ich duzoe und sorgenkind im finale sehen(.)
    NOW HATE ME!!! :D


    *fänboisempf* du nerftst 11111!!!
    cool wie du immer bescheid weißt...geiler wär, wenns auch richtig wär

  • Zitat

    Original von Dyanize
    bastis RR ist nicht mal halb so gut wie sorgenkinds HR...also wenn sorgenkind die frist nicht verpeilt und nicht absolute scheisse abliefert,müsste er das ding gewinnen!...alleine das basti (im letzten part glaub ich) sagt das er dem BBB-image treu bleibt ist ja schon ein fataler widerspruch finde ich...trailerparkhook wird auch nicht gewertet ausser alligatoah waren alle sowieso voll whack...diverse lines sind belangloser müll...paar gute dabei aber nichts was flasht und wirkt auch auf mich nicht so überzeugend wie sorgenkinds HR um ehrlich zu sein....von daher wie eben schon erwähnt wenn sorgenkind nicht auf totaler linie versagt was ich mir nicht vorstellen kann müsste es reichen um basti heim zu schicken...tamo hat in letztes jahr auch mit der RR gefickt...daher bin ich sehr optimistisch und denke mal das ich recht behalte! meine meinung und mir jetzt auch egal welcher depp jetzt meint das zitieren zu müssen und seinen fanboi-senf dazu geben zu müssen...wenn es halt anders kommen sollte auch latte...ich denke alle 4 die im halbfinale stehen haben es bewiesen das sie was drauf haben...daher hat es jeder von ihnen verdient weiter zu kommen um mal objektiv zu bleiben...aber subjektiv betrachtet mag ich duzoe und sorgenkind im finale sehen(.)
    NOW HATE ME!!! :D


    du kannst nicht recht behalten, da du nie recht hattest.

  • Zitat

    Original von Synapse


    Woher wusste ich nur, dass ausgerechnet du wieder deinen Kommentar abgeben wirst? Sorry, du bist mir wirklich zu dumm, dass ich eine ernsthaft Antwort für dich übrig hätte.


    na hörmal, wenn du nur wieder deinen basti-hate auspackst.
    wer wind sät...

  • Zitat

    Original von noein
    na hörmal, wenn du nur wieder deinen basti-hate auspackst.
    wer wind sät...


    Was war denn daran haten? Hate wäre es, wenn er Bastis Runde niederbrüllt.


    Er macht ja nicht alles von Basti runter, er hat nur seinen Eindruck der Rechtfertigung von Basti beim Achtel dargelegt. Sehe das Problem jetzt nicht, das ist kein haten, auch wenn ich seine Interpretation ziemlich gewagt finde.


    Ist ja nich so, dass er hier rumflamed, dass Basti doch voll scheiße sei etc. pp.

  • Zitat

    Original von H4nsen1133


    du kannst nicht recht behalten, da du nie recht hattest.


    sagt ein user mit nem namen wie aus einer buchstaben-suppe voller abgebrochener buchstaben...is mir zu blöd um mit so nem lutscher jetzt zu diskutieren wart bis morgen ab man dann sieht man weiter!


  • touché.
    kenne einige posts von ihm, demnach seine einstellung. wenn auch das nur interpretiert ist.
    vermutlich muss man nur abwarten...

  • Starke Runde von Basti...weiß nich wie es mit Gasthooks aussieht, werden die bei beim Splash VBT gewertet?
    Sonst Konter starke Runde. Ich bin auf Nugs Runde gespannt

  • Zitat

    Original von Dyanize


    sagt ein user mit nem namen wie aus einer buchstaben-suppe voller abgebrochener buchstaben...is mir zu blöd um mit so nem lutscher jetzt zu diskutieren wart bis morgen ab man dann sieht man weiter!


    Sagt ein User der sich auf seinen eigenen Avatar vermutlich einen runterholt.

  • Zitat

    Original von Jantleman


    Sagt ein User der sich auf seinen eigenen Avatar vermutlich einen runterholt.


    Dyanize zu dissen ist wie eine Nutte zu ******, das haben schon Hunderte vor dir getan...

  • Zitat

    Original von JoOesOr


    Dyanize zu dissen ist wie eine Nutte zu ******, das haben schon Hunderte vor dir getan...


    noch so eine schwule buchstabensuppe die meint anonym leute runter machen zu müssen...und ja ich bin hier drin zwar auch anonym aber mache im gegensatz zu dir keine faxen zu leuten die mir nichts geatn haben/beleidigt haben aber ist mir echt langsam zu blöd auf jeden einzelnen trottel hier einzugehen...daher leute beachtet mal ein paar regeln...1.wer mich dissen will solls per pn machen oder so 2.anonym dissen bringts einfach nichts...face to face punsht es eindeutig mehr nur mal so nebenbei 3.legt euch mal anständige namen zu damit ich weiss wem ich schon meine meinung gesagt habe und wem nicht das spart ne menge zeit...denn ich gehe maximal einmal pro trottel noch drauf ein... und 4.trifft ihr mich damit nicht sondern bestätigt nur was für lutscher ihr seit...und 5. schweigen ist gold...hört man in sehr vielen filmen von daher...lasst es einfach und fertig... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!