VBT Splash! Halbfinale: BattleBoi Basti vs. Sorgenkind

  • Zitat

    Original von MoD666
    ich finde, dass BBB in dieser Runde klar überlegen is...


    trotzdem finde ich, dass er zu unrecht gegen 3plusss weitergegangen is...
    also hält sich das iwie die waage... beide hätten es verdient.. im gegensatz zu duzoe ... da fand ich wochenende um welten besser


    Ist egal was du sagst, du findest 3 gut. Und du findest Duzoe nicht gut.
    3 <gut
    Duzoe>super eigentlich

  • Zitat

    Original von Wickliff
    Alter wartet doch mal auf die RR´s, die meiner Meinung nach schon seit einer Woche da sein sollten, verfickt lange Frist, assi unnötig


    Kommt dir vielleicht auch in den Sinn, dass die Artisten auch zur Uni/Arbeit gehen und außerdem auch ein Privatleben haben.
    Ich warte lieber zwei Wochen auf gut RR, als eine Woche auf etwas dahingeklatschtes, man muss nämlich beachten, dass es nicht VR1 ist gegen irgeneinen schlechten Gegner, sondern gegen starke MCs.

  • Zitat

    Original von Kuchengeschmack
    Ich finde Sorgendkind bringt eine klar bessere Runde, aber so wie ich die Jury kenne kommt Basti weiter...


    ich finde es wird viel zu selten gesagt, dass ein urteil vor den rrs verfrüht ist

  • Zitat

    Original von Kuchengeschmack
    Ich finde Sorgendkind bringt eine klar bessere Runde, aber so wie ich die Jury kenne kommt Basti weiter...


    Du hast nichts Besseres zu tun als zu jedem Battle zu schreiben dass du den Verlierer besser fandest? :rolleyes:


    Abgesehen davon ist es natürlich sehr schlau vor den RR zu schreiben wer besser ist und sich schon mal präventiv über die Jury zu beschweren. Großes Kino :pat:

  • Zitat

    Original von Kuchengeschmack
    Ich finde Sorgendkind bringt eine klar bessere Runde, aber so wie ich die Jury kenne kommt Basti weiter...


    Alter, fahr endlich dein Macbook runter. Machn iPod an und lass die Eypro Tracks auf Loop laufen. Dann nervste wenigstens hier nich so rum.


    Zitat

    Original von N00BDUCK
    S0RG3NK!ND Macht das aber da gibts ein problem JURY ^^


    Du loggst dich bitte instant per Kopfschuss aus.

  • Zitat

    Original von Wickliff
    Alter wartet doch mal auf die RR´s, die meiner Meinung nach schon seit einer Woche da sein sollten, verfickt lange Frist, assi unnötig


    Sie, mein Herr, sind schlimmer als Hitler.


    Mit Verlaub.

  • mittlerweile kann ich mir diese realtalk schiene nicht mehr geben. hier gehts doch um rap und nicht darum wer am ironischsten über das privatleben seines gegners herziehen kann. im rückblick finde ich auch 3plusss achtel-runde nicht ansatzweise so krass wie manche sie darstellen.
    sorgenkinds runde hat zwar einen größeren hörgenuss, aber rein lyrisch betrachtet sehe ich basti weit vorne.

  • Zitat

    Original von Enu


    Sie, mein Herr, sind schlimmer als Hitler.


    Mit Verlaub.


    was für´n freak bist du denn?
    egal unter welchen post du deine antwort geschrieben hättest - diese antwort geht gar nich.
    und btw., nach frankreich fahr ich nur auf ketten. höhö.



    Zitat

    Original von Ba/\uk
    mittlerweile kann ich mir diese realtalk schiene nicht mehr geben. hier gehts doch um rap und nicht darum wer am ironischsten über das privatleben seines gegners herziehen kann. im rückblick finde ich auch 3plusss achtel-runde nicht ansatzweise so krass wie manche sie darstellen.
    sorgenkinds runde hat zwar einen größeren hörgenuss, aber rein lyrisch betrachtet sehe ich basti weit vorne.


    findsch gut.

  • Zitat

    Original von Ba/\uk
    mittlerweile kann ich mir diese realtalk schiene nicht mehr geben. hier gehts doch um rap und nicht darum wer am ironischsten über das privatleben seines gegners herziehen kann. im rückblick finde ich auch 3plusss achtel-runde nicht ansatzweise so krass wie manche sie darstellen.
    sorgenkinds runde hat zwar einen größeren hörgenuss, aber rein lyrisch betrachtet sehe ich basti weit vorne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!