VBT Splash! Halbfinale: BattleBoi Basti vs. Sorgenkind

  • Zitat

    Original von Kotstulle


    am Abend vorm Abi, geile Sache -.-
    Naja, sollte wichtiger sein als so ein dämlicher Göthe mit seinen weaken Haus-Maus Reimen (gar kein Skill der Typ)



    Tja wird das wohl warten müssen bis zum Herbst!


  • War aber nur ein Scherz. Und die Spliff Runde ist schon geil, aber nichts gegen das Punchlinegewitter bei Synthie. ;)


    Edit: Das war nicht offtopic da Sorgenkind auch das Wort Punchlinegewitter gegen Basti gebracht hat. :)

  • Zitat

    Original von Kotstulle
    am Abend vorm Abi, geile Sache -.-
    Naja, sollte wichtiger sein als so ein dämlicher Göthe mit seinen weaken Haus-Maus Reimen (gar kein Skill der Typ)


    wie kann man nur diesen behinderten julien zitieren?

  • Zitat

    Original von VanDeGroen


    Und du hast es sofort erkannt. Was sagt uns das über dich?


    das der kleine bruder von nem kumpel mir was von dem gezeigt hat und ich nach angewiderter betrachtung der rapanalyse und vor allem der "seelsorge" ihm fast auf den tisch gekotzt habe?

  • Zitat

    Original von J-tonnik


    wie kann man nur diesen behinderten julien zitieren?


    Das sollte jetzt weniger ein Zitat als eine Parodie auf seine nicht vorhandene Ahnung sein (nenns doch Sarkasmus, hihi)
    Musste da nur grad dran denken, weil sich schon wieder Anhänger von ihm auf Youtube über Sorgenkinds einfache Reime aufgeregt haben

  • Zitat

    Original von J-tonnik


    das der kleine bruder von nem kumpel mir was von dem gezeigt hat und ich nach angewiderter betrachtung der rapanalyse und vor allem der "seelsorge" ihm fast auf den tisch gekotzt habe?


    ich glaub es war der kleine bruder eines cousins deines freundes.

  • Finde beiden Runden ziemlich dick. Man muss aber auch dazu sagen, dass BBB viel mehr Angriffsfläche bietet, was es auch leichter macht gegen ihn eine Runde zu schreiben ;)


    Fazit: Sorgenkinds Runde kann ich mir komplett geben, bei BBB muss ich skippen bis seine normale Stimme kommt, was ich derbe fresh finde und auch viel besser als seine Kinderstimme. Also find ich persönlich Sorgenkinds Runde persönlich hörbarer :smoke:

  • juliensblog ist teilweise lustig nachvollziehbar, aber hat letztendlich nichts mehr mit Musik zu tun. Keine Ahnung ob das jetzt für oder gegen mich spricht aber ich bin eh besoffen, jo!

  • Zu aller erst will ich mich dem Niveau von einigen hier anpassen: Mein Arschloch in eure Fresse.


    Sonst gibt es zu dem Battle nicht so viel zu sagen, da es 1. HR´s sind, die eh nicht miteinander verglichen werden, und 2. BEIDE Rapper sehr sehr gute Leistungen gebracht haben. Hier sollte es eigentlich kein Fanboi-gehate geben bei so einer Leistung. Wer das nicht anerkennt hat einen nicht sichtbaren Mikropenis.

  • Bin ja immernoch der Meinung das BBB einfach langweilig ist.. beim ersten mal ist die Stimme lustig danach wird es dann aber schnell langweilig..
    Nur weil er sie jetzt weg lässt macht ihn das für mich aber auch nicht wieder interessant...

  • Zitat

    Original von Pizzaroone
    2. BEIDE Rapper sehr sehr gute Leistungen gebracht haben. Hier sollte es eigentlich kein Fanboi-gehate geben bei so einer Leistung. Wer das nicht anerkennt hat einen nicht sichtbaren Mikropenis.


    Das angsteinflößende daran ist ja, dass der richtige Shitstorm erst losgeht, wenn die RRs da sind.

  • Zitat

    Original von -NeXoR-
    Bin ja immernoch der Meinung das BBB einfach langweilig ist.. beim ersten mal ist die Stimme lustig danach wird es dann aber schnell langweilig..
    Nur weil er sie jetzt weg lässt macht ihn das für mich aber auch nicht wieder interessant...


    Bei aller Toleranz, aber Langeweile is wohl das, was man BBB am wenigsten vorwerfen kann, und ich feier ihn jetz auch ned übermäßig.

  • Vielseitig? ..


    OHA, BRILLE AUSGEZOGEN!!!!!!!!!! OHAAA!!!!!! ER HAT SEINE STIMME ZUM WIE VIELTEN MAL GEWECHSELT? SOOOO EPISCH VERDAMMT SOWAS MUSS ICH FEIERN.. nicht


    Ganz im Ernst.
    Mit Vielseitigkeit hat das nichts mehr zutun.
    Hab Basti ja 'ne ganze Weile gefeiert aber mittlerweile nerven diese ach so coolen Persönlichkeitswechsel von Basti


    Ich mag sein Kidboss Image und er soll sein nettes Piepsstimmchen behalten weil ich find das bringt er am besten rüber und ist auch sehr individuell.


    Naja Meine Meinung


    Sorgenkind for the win


    peace out.


    Hoffentlich werden RR's natürlich trotzdem nice


  • wenn jemand mit diversen verschiedenen stimmen rappt und auch unterschiedlich flowt ist das nicht vielseitig?


    was ist dann vielseitig ?(

  • Zitat

    Original von Nug
    juliensblog ist teilweise lustig nachvollziehbar, aber hat letztendlich nichts mehr mit Musik zu tun. Keine Ahnung ob das jetzt für oder gegen mich spricht aber ich bin eh besoffen, jo!


    Also das mitm besoffen spricht für dich :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!