VBT Splash! Halbfinale: BattleBoi Basti vs. Sorgenkind

  • Zitat

    Original von Orange Juice
    du kannst battle übrigens noch immer nicht richtig schreiben.


    haha wieso kico hat auf seinem pokal für den gewinn des vbt 2010 auch "video battel turnier" stehen :D

  • Zitat

    Original von Tide


    haha wieso kico hat auf seinem pokal für den gewinn des vbt 2010 auch "video battel turnier" stehen :D

    soweit ich weiß, hieß es lediglich "batte"
    :D:D:D:D:D voll witzig, yo.

  • Zitat

    Original von Tide


    haha wieso kico hat auf seinem pokal für den gewinn des vbt 2010 auch "video battel turnier" stehen :D



    seit wann ist kico bei eypro und nennt sich djin? :(

  • Zitat

    Original von Miishaaz


    Die Rückrunden werden bis zum 14.05. erwartet (22 Uhr)
    Ergebnisse wird dann wieder 1 oder 2 Wochen länger dauern.


    am Abend vorm Abi, geile Sache -.-
    Naja, sollte wichtiger sein als so ein dämlicher Göthe mit seinen weaken Haus-Maus Reimen (gar kein Skill der Typ)

  • Zitat

    Original von Kotstulle


    am Abend vorm Abi, geile Sache -.-
    Naja, sollte wichtiger sein als so ein dämlicher Göthe mit seinen weaken Haus-Maus Reimen (gar kein Skill der Typ)


    Genau dieser scheiß Göthe! Hab auch nie verstanden, was die Leute an dem finden. Meiner Meinung nach ist der Typ vollkommen overrated!
    Allein schon Faust 1 so dermaßen wack (schwuler geht es ja wohl gar nicht mehr). ;)


    Edit: An Faust 2 will ich gar nicht denken, da kommt mir sonst gleich das Essen hoch.

  • Zitat

    Original von Jantleman
    [YOUTUBE]TffOWuWnaok[/YOUTUBE]


    Hab ich hier was von whack und Goethe gehört? :king:


    Lol, aber nein den mein ich nicht. :king:
    (Kannst du BITTE in deiner Signatur Riskio endlich mal ausbessern.)

  • Zitat

    Original von Miishaaz


    Lol, aber nein den mein ich nicht. :king:
    (Kannst du BITTE in deiner Signatur Riskio endlich mal ausbessern.)


    Nein, das machen was andere sagen ist whack (siehe Kommentar vorher)

  • Zitat

    Original von Jantleman


    Nein, das machen was andere sagen ist whack (siehe Kommentar vorher)


    In dem Fall. Kannst du BITTE auf keinen Fall das tun was ich dir eben gesagt hab! :D
    Edit: Dann kann ich mir nämlich immer denken was für ein Vollidiot du doch bist. Schadenfreude ist nämlich toll. Da komm ich mir dann immer so überlegen vor. ;)

  • Zitat

    Original von Miishaaz


    In dem Fall. Kannst du BITTE auf keinen Fall das tun was ich dir eben gesagt hab! :D


    Joa, das ließe sich machen.
    Um das ganze mal wieder Richtung minimalistisch Ontopic zu bringen: Iwie finde ich die Sorgenkind-Runde immer geiler umso öfter ich sie höre. Egal, Skill finde ich wichtiger.

  • Da bin ich dabei.
    Kann beides hören. Bin froh das ich nicht in der Jury bin. Die sind nämlich so unterschiedlich, dass man sie fast nicht vergleichen kann. Weil jeder das was er macht sehr gut macht, aber auf seine ganz eigene individuelle Art.


    Falls irgendjemand die Seite noch immer nicht gefunden hat.
    Da gibts die Audiopakete. (iss nicht von mir)


    http://vbt2012.blogspot.com/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!