ZitatOriginal von Enu
du bist nicht empfänglicher als andere, du bist einfach nur schwul.
win
ZitatOriginal von Enu
du bist nicht empfänglicher als andere, du bist einfach nur schwul.
win
ANALysis.
ZitatOriginal von LerYy
ANALysis.
OT: Stirb.
T: Finde Sorgenkinds Runde sehr dope, Bastis aber ebenso. Weiß nicht was alle an der Hook auszusetzen haben, man sollte nicht immer so Stur HipHop bezogen sein.
was ist das für eine behinderte Aktion (Sorgenkind) :pat:. LOL
es ist Sefan er Strunz in dein Schwesterherz wie Stefan Effenberg. MEGA LOL :pat:
ZitatOriginal von DerDaDrüben
OT: Stirb.
T: Finde Sorgenkinds Runde sehr dope, Bastis aber ebenso. Weiß nicht was alle an der Hook auszusetzen haben, man sollte nicht immer so Stur HipHop bezogen sein.
Mir gefällt die Hook ja! Textlich ist sie ja genial mit der Favoritenrolle und so. Find es sogar gut, wenn jemand seinen Rap mit Gesang verbindet, weil es das eben nicht so oft gibt. Nur wie er sie singt kommt diesmal sehr düster rüber. Besonders wenn man die Hook vergleicht mit seinen vorigen Runden gegen Be$$er oder Scotch (oder auch die Hook die er für 3Plusss letztes Jahr gemacht hat) die waren halt alles richtig gute Laune Hooks wo man einfach gemerkt hat wie viel Spaß er dabei hatte (sowas feier ich halt mehr). Grundsätzlich feier ich aber ebenfalls beide Runden! Daher ist das alles natürlich Kritik auf sehr hohem Niveau. Das hab ich eigentlich damit gemeint.
Finde es irgendwie lustig, dass immer wenn ich alkoholisiert einen Post verfasse nimmt mich aufeinmal jeder ernst.
enu lol aber nein. Sorry! :pat:
ZitatOriginal von Tide
das kann ja einer langer tread werden, wenn man bedenkt, dass die rr erst am 14.5. kommen und dann erst richtig losgelegt wird. n vulkanausbruch is nix gg den shitstorm, der sich hier anbahnt
Man könnte ja mal tippen wie viele Seiten es am Ende sind
Bastis Runde rauf und runter :smoke:
Habe aber auch nichts gegen Nugs nur Bastis geht mir irgendwie besser ins Ohr
ZitatAlles anzeigenOriginal von Miishaaz
Mir gefällt die Hook ja! Textlich ist sie ja genial mit der Favoritenrolle und so. Find es sogar gut, wenn jemand seinen Rap mit Gesang verbindet, weil es das eben nicht so oft gibt. Nur wie er sie singt kommt diesmal sehr düster rüber. Besonders wenn man die Hook vergleicht mit seinen vorigen Runden gegen Be$$er oder Scotch (oder auch die Hook die er für 3Plusss letztes Jahr gemacht hat) die waren halt alles richtig gute Laune Hooks wo man einfach gemerkt hat wie viel Spaß er dabei hatte (sowas feier ich halt mehr). Grundsätzlich feier ich aber ebenfalls beide Runden! Daher ist das alles natürlich Kritik auf sehr hohem Niveau. Das hab ich eigentlich damit gemeint.
Finde es irgendwie lustig, dass immer wenn ich alkoholisiert einen Post verfasse nimmt mich aufeinmal jeder ernst.
enu lol aber nein. Sorry! :pat:
Junge, Nug labert in der Hook übers KACKEN. Also was trauriges kann ich da nicht reininterpretieren.
aber es ist doch traurig
erst muss man das alles mühevoll essen und dann kommt es es wieder raus und wird einfach weggespült
lass die traurigkeit des kackens doch erstmal auf dich wirken
Einfach spannend ! Beide Runden sind endlos DOpe !!
ZitatOriginal von roman2
aber es ist doch traurig
erst muss man das alles mühevoll essen und dann kommt es es wieder raus und wird einfach weggespült
lass die traurigkeit des kackens doch erstmal auf dich wirken
Vielleicht verwechsel ich hier auch nur Traurigkeit in der Stimme mit Anspannung in der Stimme, welcher die angespannte Stimmung beim Kacken quazi als künstlerisches Stilmittel noch stimmlich untermauern soll, kann auch sein.
ZitatOriginal von Miishaaz
Vielleicht verwechsel ich hier auch nur Traurigkeit in der Stimme mit Anspannung in der Stimme, welcher die angespannte Stimmung beim Kacken quazi als künstlerisches Stilmittel noch stimmlich untermauern soll, kann auch sein.
Villeicht interpretierst du auch viel zu viel ins kacken.
also ich mag kacken
ZitatOriginal von hardcast
Einfach spannend ! Beide Runden sind endlos DOpe !!
ZitatOriginal von Nug
also ich mag kacken
ich auch beim kacken blüht meine Lebensfreude erst richtig auf!!
Finde beide Runden sehr gelungen.Ein großes Lob an beide für ein sehr unterhaltsames Battle auf hohem Niveau !
noch 9 verdammte tage bis zu den RR...
platze fasst schon vor neugierde...
ZitatOriginal von Dyanize
noch 9 verdammte tage bis zu den RR...
platze fasst schon vor neugierde...
ZitatOriginal von Nug
also ich mag kacken
Ist deine Hook dann nicht irgendwie ein Kompliment an Bastis Favoritenrolle? So im Sorgenkindstyle
Beide Runden sind Dope - das ist unstrittig. Man kann zwar durch die Hinrunde noch keinen direkten Vergleich schaffen, aber Nug seine Runde bleibt bei mir jetzt eher hängen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!