VBT Splash! Halbfinale: BattleBoi Basti vs. Sorgenkind

  • Zitat

    Original von LerYy
    ANALysis.


    OT: Stirb.
    T: Finde Sorgenkinds Runde sehr dope, Bastis aber ebenso. Weiß nicht was alle an der Hook auszusetzen haben, man sollte nicht immer so Stur HipHop bezogen sein.

  • Zitat

    Original von DerDaDrüben


    OT: Stirb.
    T: Finde Sorgenkinds Runde sehr dope, Bastis aber ebenso. Weiß nicht was alle an der Hook auszusetzen haben, man sollte nicht immer so Stur HipHop bezogen sein.


    Mir gefällt die Hook ja! Textlich ist sie ja genial mit der Favoritenrolle und so. Find es sogar gut, wenn jemand seinen Rap mit Gesang verbindet, weil es das eben nicht so oft gibt. Nur wie er sie singt kommt diesmal sehr düster rüber. Besonders wenn man die Hook vergleicht mit seinen vorigen Runden gegen Be$$er oder Scotch (oder auch die Hook die er für 3Plusss letztes Jahr gemacht hat) die waren halt alles richtig gute Laune Hooks wo man einfach gemerkt hat wie viel Spaß er dabei hatte (sowas feier ich halt mehr). Grundsätzlich feier ich aber ebenfalls beide Runden! Daher ist das alles natürlich Kritik auf sehr hohem Niveau. Das hab ich eigentlich damit gemeint.


    Finde es irgendwie lustig, dass immer wenn ich alkoholisiert einen Post verfasse nimmt mich aufeinmal jeder ernst. :D


    enu lol aber nein. Sorry! :pat:

  • Zitat

    Original von Tide
    das kann ja einer langer tread werden, wenn man bedenkt, dass die rr erst am 14.5. kommen und dann erst richtig losgelegt wird. n vulkanausbruch is nix gg den shitstorm, der sich hier anbahnt :D



    Man könnte ja mal tippen wie viele Seiten es am Ende sind :D


    Bastis Runde rauf und runter :smoke:


    Habe aber auch nichts gegen Nugs nur Bastis geht mir irgendwie besser ins Ohr


  • Junge, Nug labert in der Hook übers KACKEN. Also was trauriges kann ich da nicht reininterpretieren.

  • aber es ist doch traurig
    erst muss man das alles mühevoll essen und dann kommt es es wieder raus und wird einfach weggespült
    lass die traurigkeit des kackens doch erstmal auf dich wirken

  • Zitat

    Original von roman2
    aber es ist doch traurig
    erst muss man das alles mühevoll essen und dann kommt es es wieder raus und wird einfach weggespült
    lass die traurigkeit des kackens doch erstmal auf dich wirken


    Vielleicht verwechsel ich hier auch nur Traurigkeit in der Stimme mit Anspannung in der Stimme, welcher die angespannte Stimmung beim Kacken quazi als künstlerisches Stilmittel noch stimmlich untermauern soll, kann auch sein. :D

  • Zitat

    Original von Miishaaz


    Vielleicht verwechsel ich hier auch nur Traurigkeit in der Stimme mit Anspannung in der Stimme, welcher die angespannte Stimmung beim Kacken quazi als künstlerisches Stilmittel noch stimmlich untermauern soll, kann auch sein. :D


    Villeicht interpretierst du auch viel zu viel ins kacken.

  • Zitat

    Original von peyn


    ich auch :D beim kacken blüht meine Lebensfreude erst richtig auf!!


    Ich nicht! Das ist langweilig wie ein Klo und anstrengend wie scheißen!
    Nug Kommt im Track leider nicht so rüber. ;)

  • Beide Runden sind Dope - das ist unstrittig. Man kann zwar durch die Hinrunde noch keinen direkten Vergleich schaffen, aber Nug seine Runde bleibt bei mir jetzt eher hängen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!