VBT Splash! Halbfinale: BattleBoi Basti vs. Sorgenkind

  • Zitat

    Original von Funk3000
    mit der roten pulli-line ist och DCVDNS gemeint oder? von wegen gleiche bekloppte stimme, die einem ständig auf den sack geht...


    ne, ich denk nicht, dass die auf DCVDNS bezogen war.

  • Zitat

    Original von Funk3000
    mit der roten pulli-line ist och DCVDNS gemeint oder? von wegen gleiche bekloppte stimme, die einem ständig auf den sack geht...


    Ich glaube roter Pulli hat sich für den Reim angeboten...Genau wie Hünchen mit Kartoffeln.

  • Zitat

    Original von AtmasFTW


    willst du mich jetzt bbb fanboi nennen oder was? spast


    LOOOOL


    Er hat die Tatsache auf den Tisch gelegt dass der rote Pulli eben keinen Reißverschluss hatte. Danach bezeichnete er sich als echter Fanboi weil er diese Kleinigkeit eben weiß.


    Also wie zum Teufel konntest du das auf dich beziehen?! :suspekt:


    Egal, ich sehe Basti im Finale! Nicht weil er soo viel besser ist als Sorgenkind sondern weil ich nunmal auch Basti-Fan bin und ich das so will. xD


  • WORD!


    außer das mit basti, SORGENKIND FTW!

  • BBB und Sorgenkind haben beide gut getroffen, wenn es darum ging, Aussagen des Gegners vorwegzunehmen (im Vergleich zu Weekend vs. Duzoe, die beide permanent daneben lagen). Bei Sorgenkind war's bitter, wie er BBBs Flow-Selbstbeweihräucherung ("Mit 'nem Wahnsinnsflow auf Topniveau") zerbröselt hat: "Und Deinem Superflow. Meine Fresse, ist das ein unvorhersehbar alles fickender Superflow". Heheh…


    Noch besser gefielen mir aber BBBs zahlreiche Anspielungen auf Sorgenkinds Gesang (Chansons, Castingshow, Pop-Idol). Ich fand, das passte genial zur Hook von Nug, die mMn total nach Pop-Mainstream klingt und mich echt enttäuscht hat. Die könnte man auch beim Eurovision Song Contest runterdudeln.

  • das kann ja einer langer tread werden, wenn man bedenkt, dass die rr erst am 14.5. kommen und dann erst richtig losgelegt wird. n vulkanausbruch is nix gg den shitstorm, der sich hier anbahnt :D

  • Sorgenkind für mich en Ticken vorne nach der HR.


    Aber mal die RR abwarten. Muss Basti aber alles auffahren.

  • warum sind zu vbt Zeiten immer so viele Gelbe am Start, wodurch sich die Seitenanzahlen der Threads schon fast exponentiell vermehren, wodurch wiederum zum Beispiel ich keine Lust habe, die Threads durchzulesen, weil 95% sinnloses gelaber ist; mein Beitrag jetzt zählt natürlich auch fast dazu, jedoch ist es nicht sinnlos, sondern nur nicht threadbezogen.

  • Keine Ahnung warum, aber immer wenn ich Sorgenkinds Hook hör hab ich immer ein Bild im Kopf von einem heroischen Krieger der mit einer gewissen Wehmut seinem Untergang engegenzieht und dabei sein einsames trauriges Lied singt.


    Anscheinend bin ich da empfänglicher als andere, aber für mich klingt das als ob er damit rechnet, dass er verlieren wird. Drum werd ich immer traurig wenn ich seine Runde hör ;(


    mimimi

  • Zitat

    Original von Miishaaz
    Keine Ahnung warum, aber immer wenn ich Sorgenkinds Hook hör hab ich immer ein Bild im Kopf von einem heroischen Krieger der mit einer gewissen Wehmut seinem Untergang engegenzieht und dabei sein einsames trauriges Lied singt.


    Anscheinend bin ich da empfänglicher als andere, aber für mich klingt das als ob er damit rechnet, dass er verlieren wird. Drum werd ich immer traurig wenn ich seine Runde hör ;(


    mimimi


    du bist nicht empfänglicher als andere, du bist einfach nur schwul.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!