VBT Splash! Halbfinale: BattleBoi Basti vs. Sorgenkind

  • Zitat

    Original von Tide
    nein, ich glaube du verstehst mich falsch.
    es geht mir darum auf rückrunden zu warten, die mit hinrunden verglichen werden können.
    wir können gerne alle über die hr schreiben, ob sie nun gut war oder nich,
    aber das alles is doch ohne wert, wenn wir nich wissen, wie der gegner auf dem jeweiligen beat rappt und kontert.


    genauso ohne wert sind aussagen von dyanize, dem orakel, der sich anscheinend schon ein ziemlich vollkommenes bild malt, wie die entscheidungen unserer halbfinal-begegnungen aussehen wird :D


    Man kann sich trotzdem die einzelnen HR anschauen, bewerten und überlegen wer bessere Chancen hat mit seiner RR gut zu kontern.


    Was dyanize angeht kann ich dir nur Recht geben. Die Beiträge die ich von ihm gesehen habe sind einfach nur peinlich. Jeder hat seine eigene Meinung. Aber da ist einfach so viel Schwachsinn dabei... Werde seine Beiträge deswegen auch gar nicht mehr beachten. Da regt man sich nur umsonst auf.

  • Joony : sorgenkind hat in der runde keine doubletimes gebracht aber ich weiss das er es kann und das er daher keinen nachteil BBB gegenüber hat...und wer denkt er käme nicht auf dem beat klar irrt sich auch kann mir nicht vorstellen das sorgenkind nicht drauf klar käme denke seine RR wird einige hier stark schockieren wenn die leute erst mal hören wie gut er kontern kann vbt09 hat er es gegen splifftastic mehr als bewiesen oder in der RR gegen duzoe damals hat er auch übelst gekontert!und doubletimes waren auch drin und sauber geflowt...


  • so wäre es richtig gewesen

  • was habt ihr alle mit eurem schwulen doppelzeit gelaber?
    klingt hässlich und ist auch sonst nicht schick, so'ne scheiße brauch kein mensch, einfach nur unnötig.

  • Zitat

    Original von Enu
    Dyanize der Rapfachmann der bei jedem Rapper weiss, das er auf diesen und jenen beat klarkommt und die RR schon beurteilen kann bevor sie da sind.


    alda Eunuch oder wie du dich hier nennst geh mir nich auf den sack^^
    sorgenkind macht seit 2003 musik der kommt drauf klar er ist einfach sehr routiniert in solchen sachen...wieso sollte er nicht klar kommen?auf dem beat käme sogar bushido oder fler klar =/

  • Ich persönlich würd mir ja wünschen, dass in der RR auch Basti auf alten Battles rumreitet, bzw auf einen Kollegah Diss ;)


    [YOUTUBE]iu-5qmQAvTk[/YOUTUBE]


    Wenn BBB das wirklich in seinen Konter mitreinbringt, lös ich Dyanize als Orakel ab!

  • klar sorgenkind hatte damals nen abzug bekommen vom boss aber du willst jetzt nicht sagen das BBB und kollegah auf einem level stehen ich bitte dich =/


    ausserdem ist das uralt und nug war damals lange nicht so gut wie heutzutage!


    PS:du kannst den orakeltitel haben finde den langweilig wie lesen...

  • Das Methorn ist dein Talisman, doch du hast dir deine Hörner noch nicht abgestoßen, deshalb stößt du damit an.
    Kann man ja fast gegen jeden bringen sone Line.
    Ich feier solche Wortspiele mehr als Sarkasmus, den man logischer Weise viel leichter auf jeden Gegner beziehen kann...

  • Zitat

    Original von Dyanize
    klar sorgenkind hatte damals nen abzug bekommen vom boss aber du willst jetzt nicht sagen das BBB und kollegah auf einem level stehen ich bitte dich =/


    ausserdem ist das uralt und nug war damals lange nicht so gut wie heutzutage!


    PS:du kannst den orakeltitel haben finde den langweilig wie lesen...


    Ich stell BBB und Kollegah doch gar nicht auf eine Stufe, brauchst mir hier nix reininterprtieren.


    Nur Sorgenkind redet vom "auf alten Battles rumreiten" und von Bastis "Kollegah-Diss", und da hab ich halt Zusammenhänge gesehen, und Material, was man evtl. in einen Konter einbauen könnte, mehr nicht.


    Und gerade weil nug damals noch nicht so gut war wie heutzutage kann man es doch in einem Battle einbauen.
    Hätte er damals Kolle in einem Battle besiegt, hätte ich das nicht gegen ihn in einem Battle gebracht ;)


  • kam aber auch so kleinbisschen durch wie von wegen...kollegah macht doubletime und basti auch deswegen ist nug weg und so...also so kam es jetzt auch leicht rüber aber verstehe auch was du meintest aber trotzdem kam der oben genannte gedanke auch rüber...und doubletime heisst nicht gleich unfickbar hier der beweis xD


    [YOUTUBE]qMJE7TPn5_o[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von Dyanize


    deswegen meinte ich ja sehe ich sieh fast gleich auf ...aber dennoch macht das es für basti nicht leichter denn wie will basti was kontern was sich nicht kontern lässt,weil es die wahrheit ist?und sorgenkind bekommt nur sachen an den kopf geworfen die man gut verknüpfen kann und basti darauf hin einen stick flechten kann...und er am ende dann sau blöd da steht weil dann jeder weiss was für scheisse er verzapft hat...und basti kann in der RR fast nur zustimmen und zwischendurch paar doubletimes mit belanglosen zweckreimen bringen die aber nicht kontern sondern eher wieder fronten...so sehe ICH das! ;)


    Erkan_alles : man könnte grad meinen du wärst bastisfakeaccount oder einer seiner fanbois so wie du dich hier verhälst^^
    fakt ist das basti weiter ist klar aber (hätte,wäre,wenn kommt jetzt) hätte coru ein video am start gehabt wäre es eng geworden und gegen 3plusss naja dazu muss man einfach nichts mehr sagen das ist auch schon ausgelutscht aber im endeffekt war er auch besser als BBB,true story! ;)


    ich hab keinen fakeaccount...ich nutze ja schon den hier kaum...


    aber nette idee...plump aber nett...

  • Also ich glaub nicht das wircklich eng gegen Coru geworden wäre seine Runde war zwar nicht schlecht aber Basti hat ein geiles Video (ok coru auch) und basti kam einfach besser auf dem beat und wär vllt ein 7:2 oder 6:3 aber auch nicht knapper

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!