VBT Splash! Halbfinale: BattleBoi Basti vs. Sorgenkind

  • oh man. die ersten paar seiten im thread gings ja noch.
    aber jetzt kriechen wieder die ganzen fanboys aus ihren löchern, die natürlich genau wissen, was einen guten rapper ausmacht -.-

  • Zitat

    Original von Baxxxton
    oh man. die ersten paar seiten im thread gings ja noch.
    aber jetzt kriechen wieder die ganzen fanboys aus ihren löchern, die natürlich genau wissen, was einen guten rapper ausmacht -.-


    *Tschuu Tschuu - Rofl Rofl Rofl*
    Hey, da fährt der wayne train zum mount whateverest...schau doch mal rein vielleicht sitzt deine meinung drinnen..


    Ne aber echt mit dem Kommentar setzt du dich doch auf die gleiche Stufe wie die genannten, nicht?

  • Schwer zu sagen wer hier weiterkommen wird. Ich feier jedenfalls beide Runden (Sorgenkinds Runde aber doch ein klein wenig mehr :D)...Naja da hilft nur auf die RR zu warten.

  • Ich für mein Teil sehe es so:


    BBB´s Runde wieder gewohnt ultimativ. Gute Punches,netter Beat, klasse Flow und der öftere Wechsel seiner Charaktäre begeistert mich total.


    Doch dann kommt Sorgenkind der richtig stimmige !Musik! macht... Punches sind lustig und die Hook ist auch derbe. Was micht etwas zittern lässt, da ich BBB von Anfang an feier. Hier ist Sorgenkind meiner Meinung nach besser und der Bessere sollte siegen!!


    MFG


    ps. aber natürlich freue ich mich auf die RR´s :) und hoffe doch das BBB es reissen wird.

  • Basti ist halt gewohnt gut und flowt derbe, aber es ist halt nichts neues, Sorgenkind ist weniger technisch unterwegs sondern hat viel mehr Gegnerbezug und ausserdem noch Gesang. Ich bin für Sorgenkind.. :smoke:

  • Zitat

    Original von PaulHarbour
    Basti ist halt gewohnt gut und flowt derbe, aber es ist halt nichts neues, Sorgenkind ist weniger technisch unterwegs sondern hat viel mehr Gegnerbezug und ausserdem noch Gesang. Ich bin für Sorgenkind.. :smoke:


    Wie mich das geheule aufregt das so viele sagen das es bei Basti nichts neues ist :wall:


    Er punsht hart hat immer einen kaum zu toppenden Flow und sonst ist er einer der besten


    Aber was macht 3+ oder Sorgenkind denn so schönes neues das da keiner meckert ich kappier das einfach nicht


    Probs an beide und kann die RR kaum erwarten

  • Bastis normale Stimme ist so brutal alter :D Ich feier den Kerl bei dieser Runde mal wieder richtig... vor allem bei der "ein Ei pro Rapper" line musste ich schon gut lachen haha

  • Also ich freu mich richtig auf dir RR und feier alle im HF.
    Ach ja ich hab mal eine frage bin ich der einzige der NICHT beeindruckt ist von BBB richtiger Stimme.
    Mir ist es komplett egal ob er mit Kinderstimme oder richtiger Stimme rapt, mich haut seine richtige Stimme einfach nich um.
    Manche sind ja richtig beeindruckt wen er seine richtige Stimme rausholt nur ich nicht.
    Aber is ja geschmackssache. :chu:

  • Auch wenn nach dem "Achtelfinal-Vorfall" rund um 3plusss ein Mitwirken seinerseits bei dieser Runde zu erwarten war, fand ich 3Plusss seinen "part" eigentlich ganz lustig und gelungen. Das einzige was da für mich persönlich nicht ganz reingepasst hat war das mit der Dreilochstute. Das wirkte irgendwie wie ein Fremdkörper im Track für mich, (vielleicht ist es ja Teil eines höheren Reimschemas das ich nur nicht durchblicke(könnte sein)) das fand ich persönlich einfach zu nett mit der Vorgeschichte in diesem Turnier. Da hätte stattdessen irgendetwas richtig böses hingehört, woran Basti lang zu knabbern hat, wie du Brillenträger, du Sitzpinkler, du Mädchen, halt irgendwas echt hartes was ihm den Boden unter den Füßen wegreißt. Ansonsten stimmte bei Sorgenkind Runde eigentlich alles eine sehr punchende Runde (mit Ohrwurmcharakter).


    Hätte nicht geglaubt, dass dies der Fall sein würde, aber noch habe ich in diesem Battle keinen Favoriten. Beides überkrasse Runden mit Ohrwurmeffekt und definitiv beides feierbar.


    Bin schon gespannt auf die RR.

  • Zitat

    Original von Bkass
    feier sorgenkind. basti war schlechter
    sorgenkind hatte viel mehr gegnerbezug


    Klar hatte er mehr Gegnerbezug weil er rein von der Anzahl mehr Punches gegen ihn gebracht hat. Allerdings fand ich seine Punches nicht so stark bzw. beeindruckend wie die von Basti. Bei Bastis Runde hab ich erst beim 3-4 mal hören einige lines verstanden. (Bsp: Stil Steel line oder die Sorgenkind Aktion line (die ich konstant lange Zeit überhört habe) etc.)
    Bei Sorgenkind gings mir im Gegnerbezug nicht so er hat zwar ununterbrochen gegen Basti lines gebracht, aber nach einmal hören kannte ich alle und hab alle verstanden (klar waren da auch gute dabei aber eben nach einmal klar)


    Keine Ahnung was die Jury lieber hat. Ich persönlich feier es mehr wenn der Part länger interessant bleibt durch aufwendigere Punches wo man nachdenken muss um sie zu verstehn.


    Wer besser und wer schlechter ist wird sich eh erst in der Rückrunde zeigen, darüber kann man jetzt eh noch nichts sagen.


    Was aber bei mir persönlich mir auffällt, bei Sorgenkind spul ich beim Ipod öfters bis zur Hook vor und bei Basti umgekehrt (also spul ich zu seinem Part vor).


    Kann beide Runden feiern und mir öfters geben, aber aus verschiedenen Gründen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!