VBT Splash! Halbfinale: BattleBoi Basti vs. Sorgenkind

  • Oft wirklich zu lesen wie lustig ihr Fanboys seid! :D


    Das tut oft schon weh. Ich verstehe nicht wie jemand sagen kann, der is schon schon, wenn der ja noch nicht mal nen Konter gebracht hat, ich denke, die Chance für das Halbfinale steht 50:50!


    Ausser der Hr. Leopoldseder mag Autos! :D Da hamma ja keine... :(

  • Sollte auch mal was dazu schreiben..


    erstmal.. reagiert euch alle ab es kommen noch die RRs wer vorne ist wer hinten liegt wer unterm Tisch hockt wer wen gefickt hat Interessiert hier keinen!


    Zu Bastis Runde


    Ich habe die ganzen 2 Wochen auf das dieses Battle gewartet und es übersteigt meine Erwartungen. Erstmal sollten alle Nug-Fans oder wie man die nennt froh sein das Basti Fair ist und die Runde gleichzeitig wie Nug bei Rappers.in abgegeben hat, weil er zu spät war. Das ist großes Kino..


    nun zu der Runde..
    Basti wird innerhalb des Tracks immer stärker und stärker und stärker..


    aufwendiges cover doch wozu diese homo-erotik? machst du promo fürn pofick?
    egal hauptsache jeder im forum finds' totschick schöne line weil die triffts ja wohl genau!


    später werden die line stärker und punchen noch viel mehr


    ich erfinde währenddessen einfach mal geschichten über deine mama: toller sex
    nach dem ersten mal da gab sie mir passenderweise dann den wundervollen kosenamen: folterknecht



    ich persönlich feier ja.. den Ikognito teil auch wenn die meisten nicht verstehen was damit gemeint ist..
    und die Brille abzunehmen und sich zu zeigen nach so langer Zeit fand ich überaus Episch der übergang von der Kindersitmme zum normalen hätte SO keiner erwartet.


    Falls er ins Finale kommen sollte.. denke ich er wird uns überraschen.
    womit weiß ich nicht.. aber wäre neugierig :)



    Starke Hinrunde


    Zu Sorgenkind


    Auch ne mega starke runde meiner Ansicht nach.


    Starker Flow.. Macht Spaß zuzuhören und das Video finde ich auch ganz cool die Aufnahmen vom VBT JAM zu nehmen.
    3+ nunja gefällt mir meiner Ansicht nicht sehr vielleicht ist es nicht sein Beat ich weiß nicht.


    Er hat so eine Ignorante Arrogante Art an sich.. so als ob ihn einfach alles kalt stellt.


    die Hook finde ich klasse die auch kein anderer so hinkriegt weil die meisten rapper nicht *singen können*


    Zwischendurch super Punches.. das einzigste Problem was ich dort sehe
    sind die Jury Punches.. die werden überhaupt nicht gefallen


    Genau wie das Provukante verhalten von Basti gegenüber Morlock Dilemma :D


    Momentan hat Basti mit beiden Videos fast 45000 Klicks Sorgenkind 15000


    Unter anderem bin ich von Battle Weekend gegen Duzoe eher enttäuscht :)





    Ganz in allem.. Hammer HRs freue mich auf die Rückrunden und bin stolz sowas hören zu dürfen :)
    Fair Play..
    Gutes hören
    Genug Punches
    Fairer Gewinner Fairer Verlierer
    Was will man mehr..!




    Für die Rückrunde bin ich gespannt. Da Bastis Beat ein bisschen Taktischer ist als Nugs.. :) aber es ist ja alles möglich



    Cheers..<3


    Alex

  • Zitat

    Original von Starney Binson
    Gab sogar mal ne Zeit, da konnte man an den Sternen erkennen wer Jude ist und wer nicht

  • bisher muss ich sagen, geile runde von beiden, allerdings mit leichter tendenz zu basti.
    leider hat sich sorgenkind mit seinem halbfinals track gegenüber den vorigen runden wie ich finde nicht verbessert; die gegen Be$$er und Scotch feier ich mehr!
    Freue mich schon auf die Rückrunde

  • Zitat

    Original von Die Wand ist der Shit


    dito


    ?!?


    Es sind beide Runden sehr schön. Beide haben ein paar schöne Punches.


    "Ich sah die Videos deine Clique auf YouTube, wenn das Humor ist, dann schreibt das bitte mal dazu" - bei der Line muss ich immer lachen =P
    Allgemein ist bei Sorgenkind die Hook sehr schön - und gesungen. Den Part mit seinem Albtraum ist auch nicht schelcht.
    Ich weiss nicht, was ihr alle gegen den 3+ Part habt. Er fickt einfach sehr hart drauf los.


    "Was ist denn ein Eipro-Rapper? Meinst du etwas bei euch steht das für ein Ei pro Rapper?" :thumbup:
    Bastis Runde ist auch sehr witzig und den Part mit der echtene Stimme ist krass. Ich hab so das Gefühl er benutzt sie immer dann, wenn er angepisst ist.

  • hätte ich gewusst das ihr an der SAE dreht, wäre ich rum gekommen.


    Saß bestimmt zu der Zeit im Studio in der Deutschen Pop :-(




    Bin mal auf die Rückrunden gespannt.


    Basti kommt sehr gut rüber, ganz besonders der Übergang vom Imagekind zum Battlerapper passt hervorragend.


    Sorgenkind bringt für mich persönlich ein eher langweiliges Video aber es stechen hier doch die ein oder andere Line raus und der kurze Aufritt von 3Plussi ist angenehm.


    Auf ein gutes Battle ihr zwei...

  • Zitat

    Original von tehbaws


    bist du ein ekelhafter arschlecker mit wahnvorstellungen



    Na wenigstens wurde gelabert .. nicht konstruktiv aber darum gehts ja selten hier im Forum. Schade eigentlich..


    Btw. Ich bin Schweizer und basti hat uns mal arg gepunched im letzten VBT. Aber in allem und jedem Basti zu sehen oder einer seiner Fanboys find ich cool.. Paranoid eben :smoke:

  • Echt ein übertrieben gutes Battle..
    bis jezt keiner von beiden dem andern überlegen.. aber man sollte ja erst mal die RR abwarten..


    Danke jedenfalls an Basti und Sorgenkind.. sehr freshes Battle!


    :smoke:

  • Zitat

    Original von Matsche
    Echt ein übertrieben gutes Battle..
    bis jezt keiner von beiden dem andern überlegen.. aber man sollte ja erst mal die RR abwarten..


    Danke jedenfalls an Basti und Sorgenkind.. sehr freshes Battle!


    :smoke:


    bester post in diesem thread bis jetzt,danke matsche ;)

  • Zitat

    Original von Die Wand ist der Shit
    Die 8 Zeilen von 3Plusss sind keine Hook, oder habt ihr sie mehrmals im Track gehört?


    Für die, die es interessiert: Es ist eine Transitional Bridge.

  • Das aber 3plusss erwähnt, dass Basti schon 2011 anscheinend fürs Splash gebooked worden wäre ist aber schon irgendwie mehr nen selfdiss als alles andere, oder?


    Völlig egal, ob Basti den wahrgenommen hat oder nicht, trotzdem wäre er ja schon damit 2011 (wenn die Aussage stimmt) wesentlich weiter als jeder andere VBT Rapper.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!