VBT Splash! Halbfinale: BattleBoi Basti vs. Sorgenkind

  • Zitat

    Original von izzow
    BBB steht im kompletten gegensatz zu Sorgenkind. BBB hat Image, spielt damit, hat hier und da ne gute Zeile aber dafür einen überkrassen flow, Sorgenkind hingegen flowt einfach straight ohne wirklich große spielereien, aber schneidet wirklcih jede einzelne Zeile genau auf seinen Gegner zu.
    Richtig knappes ding, BBB wird vorallem dene gefallen die nicht 100% auf text achten sondern nr auf geilen flow, aber für mich is Sorgenkinds HR schonmal besser, aber soll man ja auch net vergleichen die HRs


    BBB hier und da ne gute Zeile? Ich finde er bringt auch dauerhaft geniale Wortspiele in seinen Runden und ist rhetorisch auch einer der besseren, was die Technik angeht ist er zur Zeit auf nem anderen Planeten, da kommt keiner ran... Aber Sorgenkind hat auch ne gute Runde gebracht und´n guten Stil, aber Bastis HR is einfach genial!

  • Zitat

    Original von Ac3e


    Und das sehe ich halt anders. Ich finde, man kann sich seine runden ziemlich oft geben, ohne dass sie etwas langweilig werden. Und von den Ideen her war Basti immer einer der Kreativen. Da sind einige wesentlich langweiliger gewesen.


    Außnahme in diesem Tunier die Runde gegen 3Pluss, die einfach nicht so stark war.


    Hattest mich falsch verstanden und wenn ich das nun so lese war das auch schlecht ausgedrückt
    Ich stehe hinter deiner Meinung und das traurig das sowas manche behaupten bezieht sich darauf das sie sagen das der junge sich nicht weiterentwickelt oder langweilig wird

  • Für mich ist Basti ganz klar vorne. grade die letzten 1,5 minuten feier ich so hart!
    Sorgendkinds ist sicher auch gut, aber Basti bleibt sowas von im Ohr. und "Arbeit macht frei" ist der Slogan, der über dem Eingangstor vom KZ Auschwitz stand... find ich jetzt nicht soooo cool ^^

  • Zitat

    Original von S.Seahorseee
    Für mich ist Basti ganz klar vorne. grade die letzten 1,5 minuten feier ich so hart!
    Sorgendkinds ist sicher auch gut, aber Basti bleibt sowas von im Ohr. und "Arbeit macht frei" ist der Slogan, der über dem Eingangstor vom KZ Auschwitz stand... find ich jetzt nicht soooo cool ^^


    die arbeit macht frei line kam von duzoe ;)

  • Battle Boi hängt sich jetzt richtig rein.
    Der Wechsel von Kinderstimme und normaler Stimme ist ne 1a Kombo. Unterstreicht seine Vielseitigkeit und puncht richtig.


    Flowtechnisch sind sowohl BBB als auch Sorgenkind mit ihrer Hinrunde gut unterwegs, aber das Video von Basti ist besser und er hat den besseren Text.
    Freu mich schon auf die Rückrunde.
    Seh bis jetzt BattleBoiBasti vorn.


    @ Stefan:


    Ruh dich bloß nicht wieder auf der guten Hinrunde aus, so wie du es vs Tamo im letzten VBT getan hast. Wenn die Rückrunde genauso stark ist, schaffst du es ins Finale.

  • Zitat

    Original von qloxz
    sorgenkind's runde puncht eindeutig besser...
    dass bbb seine normale stimme benutzt darf man nicht als plus sehen (wie die meisten hier das tun)!


    wieso darf man die Vielseitigkeit eines Rappers nicht als Plus sehen?
    :suspekt:

  • Zitat

    Original von Erkan_alles


    wieso darf man die Vielseitigkeit eines Rappers nicht als Plus sehen?
    :suspekt:


    Weil er disqualifiziert werdn müsste: BBB lässt´n Jurymitglied die Hook machn, und Ficksch nen Part rappen...^^

  • Also ich feier Bastis Runde sehr stark. Vor allem die Hook hats mir extrem angetan... Krasser Scheiß. Nug aber auch sehr sehr gute Runde. Freue mich riesig auf die Rückrunden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!