VBT Splash! Halbfinale: BattleBoi Basti vs. Sorgenkind

  • also ich will mal sagen nachdem ich hier bissel gelesen und will mal was los werden
    1.bbb gibt doch seine chars net auf er benutzt sie immer nur in der HR
    2.warum flamet ihr die hook sie wird doch nicht bewertet soweit ich weiß oO
    3.tolle idee von sorgi mit dem video
    4.bbb hat auch mal ohne kinderstimme etc gemacht wie ihr es immer wolltet
    5.sorgi hat gut gekontert aber schon wieder am singen >_> dsds
    6.bbb hat ein bart :D
    7.der fake bbb futtert ein rohes ei :D

  • Zitat

    Original von Schluerkens
    kann mir jmd die lupa/looper hook von sorgenkind erläutern?


    Also. Morlokk Dilemma sitzt in der Jury und Basti macht ne Ganze Hook verkleidet als Morlokk. Das fasst Sorgenkind als "einschleimen" bzw. "blasen bei der Jury" auf. Daraufhin macht er ironisch ein paar süße Lines an "Lupa" (Chefredakteurin von r.in), welche ebenfalls in der Jury sitzt. Die Line "du warst nie für mich da" bezieht sich darauf, dass sie bei seinen bisherigen Battles nicht gevotet hat.



  • endlich mal der nen plan hat :D

  • Zitat

    Original von Reyny Rey


    Also. Morlokk Dilemma sitzt in der Jury und Basti macht ne Ganze Hook verkleidet als Morlokk. Das fasst Sorgenkind als "einschleimen" bzw. "blasen bei der Jury" auf. Daraufhin macht er ironisch ein paar süße Lines an "Lupa" (Chefredakteurin von r.in), welche ebenfalls in der Jury sitzt. Die Line "du warst nie für mich da" bezieht sich darauf, dass sie bei seinen bisherigen Battles nicht gevotet hat.

    voll geiles looperwortspiel yüar.

  • Zitat

    Original von Reyny Rey


    Also. Morlokk Dilemma sitzt in der Jury und Basti macht ne Ganze Hook verkleidet als Morlokk. Das fasst Sorgenkind als "einschleimen" bzw. "blasen bei der Jury" auf. Daraufhin macht er ironisch ein paar süße Lines an "Lupa" (Chefredakteurin von r.in), welche ebenfalls in der Jury sitzt. Die Line "du warst nie für mich da" bezieht sich darauf, dass sie bei seinen bisherigen Battles nicht gevotet hat.


    Mhh, wenn die Line sich wirklich drauf bezieht, dass sie seine Battles nicht gevotet hat, dann kapiert ich die Line nicht, auch wenns Ironisch gemeint ist, kapier ich sie nicht :D


    Scotch vs Sorgenkind 4tel
    Florence "lupa" Bader gibt den Punkt für die Hinrunde an Sorgenkind
    Punkt eindeutig an Sorgenkind. Von Beginn bis Ende durch und durch unterhaltende Runde. Ironie richtig gut durchgezogen, genau mein Geschmack. Video auch leicht "innovativer". Scotch auch solide, aber liegt in dieser Runde ein ganzes Stück hinter Sorgenkind.


    Sorgenkind vs Besser 8tel
    Florence "lupa" Bader gibt den Punkt für die Hinrunde an Sorgenkind

  • Ist schon ein hartes Duell. Allerdings muss ich sagen dass Sorgenkinds Rückrunde von Dope - zu seltsam schwankt. Manchmal ist er extrem Off-Beat was sich irgendwie unangenehm anhört^^ Das selbe Problem habe ich bei Weekends RR. Finds nur seltsam das Weeks Fanboys bei ihm sagen "Ne, der verpasst den Beat nicht, das ist sein Stil", und bei Sorgenkind "Boah der flowed am Beat vorbei was ein Lappen". Naja, Fanboyism eben^^ Ich denke Basti sollte weiter sein, da ich seine beiden Runden im Paket doch insgesamt stärker finde. Bei Sorgenkind schwächelt die RR, die Hinrunde ist dafür extrem gut gelungen. Knappes Ding, aber Basti machts aus meiner Sicht.
    Hoffen wir mal auf ein Basti Duzoe Finale.

  • Ja Sorgenkind seine RR ist der schwachpunkt!
    Sorgenkind seine HR fand ich echt dope und bei BBB war seine RR mal wieder echt der Hammer.Also im gesamt Paket sollte BBB ins FINALE . Bin gespannt auf die jury ?




    WEEKENDE vs BBB = GEILES FINALE

  • Da der Hauptgrund dafür, dass Sorgenkinds Runde so oft schlecht gemacht wird, die Unterstellung zu sein scheint, dass er "voll offbeat rappt" oder "gar nicht auf den beat klarkommt", rate ich die Runde doch mal ganz aufmerksam und laut zu hören. Oder vielleicht auch erst mal ganz. (gibt ja leute die meinen, Basti hat ganz klar gewonnen, aber sagen selbst sie haben sorgenkinds Runde nicht mal ganz gehört)
    Wenn dann noch wer meint, Sorgenkind rappt nicht im Takt, weiß ich auch nich... Vielleicht habt ihr nich so das Verständnis für komplexen Flow oder so. Ich bin mir auf jeden Fall ziemlich sicher, dass da nix Offbeat war!


    Ich drück Sorgenkind auf jeden Fall rischtsch kräftsch die Daumen, in meinen Augen hat er hier mehr gepuncht und entertained! Basti war auch wieder sehr gut (vor allem HR), aber ich finde Sorgi einfach "frischer". Basti Wortspiele sind teiweise schon echt lustig und sein Flow is ja sowieso dope, aber Sorgenkinds Art zu battlen gefällt mir vor allem auf lange Sicht besser.


    Abgesehen davon hoffe ich so sehr auf Eypro aufm Splash! :D Aber nun gut, es soll der gewinnen, der es verdient hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!