VBT Splash! Halbfinale: BattleBoi Basti vs. Sorgenkind

  • Zitat

    Original von Plastikbecher
    Bin auch auf jeden Fall für BBB vs Duzoe. War ja schon 2011 ein nices Battle im 8tel, ein Finale zwischen den beiden wäre epic.


    dann sollte aber auch Breit Mc wieder eine Hook machen für Basti


  • Was ist das denn für eine schwachsinnige Aussage? BBB hat sich ein Image geschaffen mit dem er - und seine Skills - überhaupt erstmal auffallen. Das ist ganz normal, dass haben Kollegah, Sido usw. auch gemacht.
    Und btw:
    Nimm Sorgenkind seinen Gesang und du hast einen sehr guten Rapper.
    Nimm BBB sein Kinderimage und du hast einen besseren Rapper.

  • Zitat

    Original von VanDeGroen


    Was ist das denn für eine schwachsinnige Aussage? BBB hat sich ein Image geschaffen mit dem er - und seine Skills - überhaupt erstmal auffallen. Das ist ganz normal, dass haben Kollegah, Sido usw. auch gemacht.
    Und btw:
    Nimm Sorgenkind seinen Gesang und du hast einen sehr guten Rapper.
    Nimm BBB sein Kinderimage und du hast einen besseren Rapper.


    Das "meiner Meinung nach" hast du wohl überlesen.
    Und wer der bessere Rapper ist, dass ist ja zum Glück immer noch Geschmacksache.

  • Zitat

    Original von Kommentierung
    bin ich der einzige der vor ekel immer gänsehaut bei der eier szene bekommt?
    höre sogar nur die audio und mir wird schlecht.



    Geht, ich ekel mich eigentlich nur vor Duzoe.

  • Zitat

    Original von Kommentierung
    bin ich der einzige der vor ekel immer gänsehaut bei der eier szene bekommt?
    höre sogar nur die audio und mir wird schlecht.


    Solange es nur ein rohes Ei ist :D

  • Zitat

    Original von Harmstrong
    Das "meiner Meinung nach" hast du wohl überlesen.
    Und wer der bessere Rapper ist, dass ist ja zum Glück immer noch Geschmacksache.


    Nur weil es eine Meinung ist heißt dass noch lange nicht dass sie nicht auch schwachsinnig sein kann.
    Und wer ein besserer Rapper ist kann man auch sagen. Mögen und Qualität ist nicht dasselbe. Es sind ja auch nicht alle Barca/Real/Bayern etc. Fans nur weil es die besten Vereine sind.

  • Zitat

    Original von VanDeGroen


    Nur weil es eine Meinung ist heißt dass noch lange nicht dass sie nicht auch schwachsinnig sein kann.
    Und wer ein besserer Rapper ist kann man auch sagen. Mögen und Qualität ist nicht dasselbe. Es sind ja auch nicht alle Barca/Real/Bayern etc. Fans nur weil es die besten Vereine sind.


    Dennoch sollte man die Meinung anderer akzeptieren und respektieren, deswegen ist die Aussage "deine Meinung ist schwachsinnig" an sich eg schon schwachsinnig

  • Zitat

    Original von Elektrochemie


    Dennoch sollte man die Meinung anderer akzeptieren und respektieren, deswegen ist die Aussage "deine Meinung ist schwachsinnig" an sich eg schon schwachsinnig


    Wenn jemand seine Meinung gut vertreten kann dann respektiere ich sie. Auch wenn ich es anders sehe. Und wenn er es nicht kann respektiere ich sie auch nicht. Ganz einfach.


    Und du hast dich bestimmt noch nie über irgendwelche Fanatiker/Spinner lustig gemacht. Ist ja auch nur deren Meinung. Muss man respektieren.


    (Ich vergleiche Harmstrong übrigens nicht mit Fanatikern/Spinnern, bevor das noch jemand so dreht. Dient nur der Veranschaulichung)

  • jo ich bin der meinung 1 + 1 = 3+ und das hitler das beste für dland war und man kinder zur erziehung schlagen sollte


    respektier und aktzeptier meine meinung
    aber sie ist nicht schwachsinnig denn zu meinen meine meinung ist schwachsinnig ist ja schon schwachsinnig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!