VBT Splash! Halbfinale: BattleBoi Basti vs. Sorgenkind

  • Zitat

    Original von Hatecommander
    Keine Ahnung.. mir gefällt Basti auf dem beat halt nicht besonders. Seine Konter sind ziemlich stark, Video ist ganz ok und die Hook find ich ziemlich panne.. dachte halt Basti bringt hier was besonderes aber klingt halt etwas random. Aber werds mir morgen noch nen paar mal geben und meine Meinung evtl. ändern..


    ich frag mich, warum basti bei euch immer was neues bringen muss. immer was, das noch besonderer ist. man kann von nem rapper nicht verlangen, dass er sich in jeder runde neu erfindet. dann wär er kein rapper sondern schauspieler - basti ist eh ohnehin der vielseitigste im tournier. jetzt ma warten, wass niko bringt und dann sehn' wa weiter, nen? :smoke:


    edit: bastis runde schon 70.000 views auf youtube. krank :king:

  • Im Vergleich zu Sorgenkind hört sich BBBs Stimme schon etwas monoton und langweilig an auf dem Beat. Also da finde ich den Flow von Sorgenkind auf jedenfall besser.


    Textlich ist das ganze natürlich super gekontert. Würde sagen ca 80% des Textes wird gekontert. Aber auf keinen Fall alles wie viele hier meinen.


    Video ist von beiden nichts besonderes aber auch nix schlechtes. Sehe da beide gleich auf.


    Insgesamt würde ich für die HR und RR ein Unendschieden oder einen knappen Punkt für Basti geben.



    Bin sehr gespannt auf die RR von Sorgenkind. Denke er hat mit einer starken Runde noch eine gute Chance auf den Sieg.


    Meine Meinung.

  • Zitat

    Original von Tamo-Flage
    ich finde den Konter ehrlich gesagt nicht gut ! Basti kommt ungewöhnlich unsouverän auf den beat find ich ... punches gehn so, schon gute dabei, aber so richtig umhaun tut mich das ehrlich gesagt nicht !


    hatte mir nach den HR mehr erhofft, dennoch wird das hier n knappes battle denk ich !


    Ist halt keine "Zerfickerrunde", die man vllt. erwartet hat, darauf hat er es aber auch offensichtlich nicht ausgelegt.


    Nur halt die Stimmlage, da würd ich absolut zustimmmen, die find ich nicht besonders glücklich gewählt. (Er hat ja schon bewiesen, dass er auch ohne Kinderstimme Flow- und Stimmlagenvariation hinbekommt, also wird er sich hierbei was gedacht haben).

  • Zitat

    Original von Ma1k
    boah diese ganzen gelbsterne die meinen das battle wäre schon gelaufen......
    ich bilde mir mein urteil erst wenn beide rr´s da sind


    deine 2 blauen sternezeugen von dopeness pur

  • uiiiii
    nach der hr von sorgenkind hab ich gedacht, dass es für basti sauschwierig wird und fand bisher seine parts mit normaler stimme auch nicht immer so krass, aber das jetzt ist schon echt hammer


    trailerpark hook ist eher so naja und wertet die runde für mich ab, aber die parts sind schon geil


    die runde ist also mit hr und rr zusammen absolut der hammer. auch wenn ich hoffe, dass die sich nicht wirklich jetzt alle wie kleine mädchen anzicken, weil das einfach nicht der sinn von battles ist...
    naja eigentlich ist es mir aber auch egal
    hauptsache coole runden

  • Zitat

    Original von einSone


    HAHAHAHHAhH
    Nein hahahahah :DD
    Scheiße, wie geil ist das denn :DD


    Ich finde die Runde recht gelungen. Das hat er wirklich gut gelöst mit der Stimme, ich hab mich gefragt, wie er jetzt noch was bringen will, was nicht mit der Kinderstimme gemacht iist die ja so viele nervt, aber auch nicht zu sehr der HR ähnelt (weil er einfach immer inovativ ist und was anderes bringt). Und er kann wieder gut zur anderen Stimme zurück, ohne dass es irgendwie komisch wirkt.
    Das er monoton klingt, find ich überhaupt nicht. Er hat einfach gebracht was so viele haben wollten. Klar variiert er nicht so stark wie er es manchmal macht, aber Abwechslung kommt ja durchaus durch ie Hook und die kleinen Kinderstimmenteile rein (mir reichts zumindest) und macht den ganzen Track in sich stimmig.


    Jetzt mal abwarten was Nug bringt, wird sicher auch gut und knapper als einige hier denken.

  • Sorgenkind= Bombe
    Battle Boi= naja...


    Musste mir Sorgenkind's Runde schon so oft anhören, weil die Punches so witzig sind, dass ich immer wieder grinsen muss. Die Punches sind direkt und treffen auf der Zielscheibe direkt ins Schwarze... Battleboi hat echt schwierigkeiten überhaupt die Zielscheibe zu treffen... Hauptsächlich halt lines, die du gegen jeden bring kannst.


    Insgesamt ein gutes Battle, nur Sorgenkind hat bisher meiner Meinung nach weit die Nase vorn

  • Zitat

    Original von PMF
    Sorgenkind= Bombe
    Battle Boi= naja...


    Musste mir Sorgenkind's Runde schon so oft anhören, weil die Punches so witzig sind, dass ich immer wieder grinsen muss. Die Punches sind direkt und treffen auf der Zielscheibe direkt ins Schwarze... Battleboi hat echt schwierigkeiten überhaupt die Zielscheibe zu treffen... Hauptsächlich halt lines, die du gegen jeden bring kannst.


    Insgesamt ein gutes Battle, nur Sorgenkind hat bisher meiner Meinung nach weit die Nase vorn


    Achja, wirklich? Bist du dir sicher, dass du nicht die HR von Basti meinst?
    Oder redest du wirklich ernsthaft von der Wurstfinger-line? Das wäre ja gerade der Witz daran.
    Ansonsten ist Bastis RR seine Runde mit dem stärksten Gegnerbezug den er je hatte, hör sie dir einfach nochmal an, ohne irgendwelche Erwartungen zu haben.


    Eigentlich hat er alles aus der HR von Sorgenkind gekontert und das auf eine dermaßen unprätentiöse und saubere Weise, dass man da schon den Hut vor ziehen muss.

  • Zitat

    Original von WirokS


    Achja, wirklich? Bist du dir sicher, dass du nicht die HR von Basti meinst?
    Oder redest du wirklich ernsthaft von der Wurstfinger-line? Das wäre ja gerade der Witz daran.
    Ansonsten ist Bastis RR seine Runde mit dem stärksten Gegnerbezug den er je hatte, hör sie dir einfach nochmal an, ohne irgendwelche Erwartungen zu haben.


    Eigentlich hat er alles aus der HR von Sorgenkind gekontert und das auf eine dermaßen unprätentiöse und saubere Weise, dass man da schon den Hut vor ziehen muss.


    Das ganze noch mit seiner echten Stimme was das ganze ernster wirken lässt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!