VBT Splash! Halbfinale: BattleBoi Basti vs. Sorgenkind


  • Du musst dazu verstehen, dass es sich um einen Basti Anhänger handelt und ich gewagt habe mich auf die Seite von 3+ zu schlagen, insbesondere im Achtel. So hat jeder halt "seinen Liebling", dem er ein Weiterkommen wünscht, mehr Potential sieht und die Daumen drückt. ;)


    Macht aber nix, Basti hat sich in dieser Runde gut geschlagen. Er gefällt mir erstmals richtig gut, völlig losgelöst was ich sonst so von ihm halte. =)

  • Zitat

    Original von Malitio
    bin ich der einzige den Basti's Runde garnichtmal so sehr flasht? bin auf Nugs rr gespannt, dann sieht man mal weiter.


    Bei jeder Runde von irgendwem kommen am Anfang die ganzen Fanboys von genau diesem Rapper raus und rammeln das Forum mit "BESTE RUNDE VON XYZ BISHER" zu. Wird auch bei Sorgenkind passieren, nimm das nich so ernst.


    Man sollte das imho eigentlich ne Weile setzen lassen, um solche Aussagen treffen zu können. Nicht dass mans nicht geil finden kann, aber dieser Ausdruck "Beste X ever" wird sowieso inflationär benutzt.

  • Zitat

    Original von Malitio
    bin ich der einzige den Basti's Runde garnichtmal so sehr flasht? bin auf Nugs rr gespannt, dann sieht man mal weiter.


    Also so geflasht wie die meisten hier bin ich auch nicht. Textlich ist sie übel, aber klanglich... hmm. Ich denke dass es dennoch reichen wird für Basti, auch wenn Sorgenkind ne gute RR bringt. Und sein Post klang auch nicht gerade nach "netter track basti, aber meine Runde wird dich zerstören".
    Naja, abwarten.


    Und Dyanize: Bitte lösch dich. Nicht deinen Account. Dich.

  • Zitat

    Original von Malitio
    bin ich der einzige den Basti's Runde garnichtmal so sehr flasht? bin auf Nugs rr gespannt, dann sieht man mal weiter.


    jow ich ....hätte ehrlich gesagt mehr erwartet von BBB...aber ich feier ihn sowieso nicht wirklich von daher hätte er auch ne überrunde bringen können und sie hätte nur leicht geflasht...


    JoeKing: schmeiss mal lieber deinen pc aus dem fenster oder hack dir deine verschissenen finger ab...

  • Das Dyanize regelmäßig die dümmsten Spastenmeinungen hier vertritt ist ja sowieso bekannt, da die allerdings so widerlich dumm sind, schafft er es mit seiner Troll-Scheiße jedes Mal irgendwen aufzuregen.
    Spast bleibt trotzdem Spast.

  • Zitat

    Original von Adansomnia
    Das Dyanize regelmäßig die dümmsten Spastenmeinungen hier vertritt ist ja sowieso bekannt, da die allerdings so widerlich dumm sind, schafft er es mit seiner Troll-Scheiße jedes Mal irgendwen aufzuregen.
    Spast bleibt trotzdem Spast.


    ich kann ja nichts dafür das ihr alle geistig zurückgebliebe und unterm krankhaften dyanize-anmachen-syndrom leidente fanbois seit...aber langsam regt eure dummheit mich auf...wenn ich euch so aufrege dann schmeisst tabletten oder springt aus dem fenster!aber stresst bitte mich nicht mit euren problemen nur weil ihr nicht meiner meinung seit okey?
    ich habe lediglich auch mein recht auf eine eigene meinung und muss mich nicht von solchen kastraten und maden wie euch ständig anmachen lassen verdammt...aber im endeffekt macht ihr sowieso nur so den dicken macker weil ihr anonym im netz seit aber auf der strasse würdet ihr sofort auf den boden schauen und die nächste kurve nehmen und sobald ihr um die ecke wärt würdet ihr um euer leben laufen obwohl ich euch nichtmals bemerken würde...ich feier halt basti nicht,was ist daran so schwer zu akzeptieren?nehmt ihr drogen oder habt irgendwelche zukungen damit ihr zwanghaft so ne scheisse tippt nur um mit der masse mitschwimmen zu können?nur weil 1-2 loser mal mich beleidigten habt ihr das wohl gesehen und dachtet :heute war ein scheiss tag,lass ich mal paar beleidigungen in richtung dyanize los....gott seit ihr alles so erbärmlich :D :D :D :D kindergarten ohne witze und der nächste der dazu ne meinung äussert beweist das er auch nur einer von vielen ist und weniger im kopf hat als in der hose(was schon beachtlich klein sein muss).

  • Hehe, die Hook :D
    Da muss Djin dann wohl wirklich JAW mit ins Boot holen


    Zitat

    Original von Dyanize
    hätte ehrlich gesagt mehr erwartet von BBB...aber ich feier ihn sowieso nicht wirklich von daher hätte er auch ne überrunde bringen können und sie hätte nur leicht geflasht...


    Was ne Aussage. Der erste Teil würde aber noch authentischer kommen, wenn du nicht in jedem BBB-Thread seine Stimme oder seinen Style flamen würdest.
    Ist ja schön und gut, dass du deine Meinung hast, aber dann steh halt auch mal dazu und hör auf dich ständig wieder anzubiedern, damit deine Meinung objektiver wirkt.


    Edit: KEINE Beleidigung sondern ein Tipp, Beleidigungen in Zukunft zu entgehen


  • das ist mal ein richtig vernünftiger Beitrag dazu :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!