VBT Splash! Halbfinale: BattleBoi Basti vs. Sorgenkind

  • Zitat

    Original von Fräulein Fuchs



    Das war doch gerade auch meine Aussage: Ich fühl mich nicht persönlich angegriffen, der Herr Tastic ebenfalls nicht. Alles fein. Ich feier die Runde, um mal zum Thema zurück zukommen.


    Genau, so ein kurzes Statement reicht doch. Ich mags halt nicht wenn sich wegen so einer läppischen Kleinigkeit jeder seitenlang rechtfertigen muss. Es ist halt ein Battle.


    Internetspastis sind nervig, aber ohne jene würde so ein Turnier keinen Sinn machen. Das gehört dazu.

  • Zitat

    Original von xP


    Genau, so ein kurzes Statement reicht doch. Ich mags halt nicht wenn sich wegen so einer läppischen Kleinigkeit jeder seitenlang rechtfertigen muss. Es ist halt ein Battle.


    Internetspastis sind nervig, aber ohne jene würde so ein Turnier keinen Sinn machen. Das gehört dazu.



    Word :chu:

  • Zitat

    Original von dedoubleyou

    Stimmt schon, fehlte mir aber beim 11er VBT. Da kam mir alles so friedlich vor, im gegensatz zum 10er mit Djin und GeOT.



    Aber hast schon recht und verstehe was du meinst, bestes Beispiel ist damals der Beef Kollegah gegen Seperate, mit der ein Ei im Hoden drinn geschichte.. wie viele rumgerannt sidn und das für voll genommen haben, als wären sie alle bei seperate medizinisch informiert. :tongue:


    Also, dass das hier son bisschen gepusht wird find ich gar nicht so schlecht - wegen dem über mir genannten Grund. Son bisschen Intensität sollte halt drin sein. Man muss sich einfach nur immer bewusst sein, dass es eben "nur" ein Battle ist. Bei anderen Wettbewerben, z.B. der kaum bekannten Sportart Fußball, keift man sich während des Spiels auch an, spielt vielleicht auch mal unfair, und gibt sich trotzdem nachher die Hand. Ich find so sollte es hier auch sein.

  • Zitat

    Original von Hu2xs


    Es war doch Basti der sich nachdem 3+ seine Runde hoch geladen hat in dem dazugehörigen Thread erst einmal komplett rechtfertigen musste und das ist natürlich ok. Vollspast.


    btw: hat er da zugegeben, dass die achtelrunde ins schwarze getroffen hat. erklärt, warum ers wohl noch nicht verdaut hat.

  • Zitat

    Original von Die Wand ist der Shit


    btw: hat er da zugegeben, dass die achtelrunde ins schwarze getroffen hat. erklärt, warum ers wohl noch nicht verdaut hat.


    Wie kann man so dumm sein. :wall:

  • Zitat

    Original von Hu2xs


    Es war doch Basti der sich nachdem 3+ seine Runde hoch geladen hat in dem dazugehörigen Thread erst einmal komplett rechtfertigen musste und das ist natürlich ok. Vollspast.


    Könnte jemand dem Destruktor eine PN mit dem Link zu Bastis Beiträgen bzgl. dieser Sache zukommen lassen? Ewiger Dank wäre dieser Person gewiss!

  • finde die rr von basti ganz gut, mehr leider nicht... :-( finde sowohl basti als auch sk recht monoton und flowlich iwie gar nicht sooo stark... lyrik find ick och bei beiden nicht sooo pralle, wobei bastis ja gezwungenermaßen so kommen musste....


    mein imaginärer punkt geht hier an trailerpark und 3pluss


    props gehen raus an spliff und seine freundin :rolleyes:

  • Zitat

    Original von DerDestruktor


    Könnte jemand dem Destruktor eine PN mit dem Link zu Bastis Beiträgen bzgl. dieser Sache zukommen lassen? Ewiger Dank wäre dieser Person gewiss!


    In der 3. Person Singular von sich zu reden ist seit ner Stunde uncool, bist schlecht informiert.

  • Zitat

    Original von H4nsen1133


    Wie kann man so dumm sein. :wall:


    Wo ist das dumm? Beide hatten sich ganz offensichtlich einen Freifahrtschein gegeben und die ganzen Rechtfertigungen seitens Basti hinterher sprachen Bände. Dem beleidigten Basti bleibt nur das Argument, dass er ja könnte, wenn er wollte.... Stefan hat ein paar Sachen nicht verdauen können, das ist Fakt. Er blufft mir zu viel, stellt sich besser dar als er ist, aber auch das gehört dazu.


    Ebenso Leute anzugreifen, die nicht in dem Battle antworten können. Insbesondere Gegner, die gewonnen haben, ohne weitergekommen zu sein, aber halt lästig sind. 3+ schafft es hier wohl an die Spitze. Ich bin ja mal gespannt, ob weekend nicht auch wieder ein paar Zeilen für ihn übrig hat. :D


    Unabhängig davon finde ich seine Runde richtig gut. Da gibt es nichts zu meckern. =)

  • Weiß jemand, wo das instrumental von sorgenkinds runde zu finden ist? Den origialsong kenne ich, mir gehts nur um den beat :)
    zur runde: fällt mir wirklich schwer zu entscheiden, wer da der bessere war. finde sorgenkinds hook aber sehr dope :D .. jaja bastis favouritenrolle

  • diese ganzen internet-tiefenpsychologen hier ey...aber macht euch mal nen kopp...


    wollt nur nochmal anmerken...diese freundin-geschichte war natürlich erfunden...wird ja auch von mir in line 7 und 8 in part 2 so nochmal herauskristallisiert...lustig dass doch wider leute an realtalk denken und sowas ernstnehmen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!