VBT Splash! Halbfinale: BattleBoi Basti vs. Sorgenkind

  • Basti mit besserer Technik und besserem Flow, auch sein Vid find ich persönlich (subjektiv) besser. Bei den Punches musst ich bei Basti mehr schmunzeln (ei pro-line und auch zumuten/zu muten-line), jedoch hat Sorgenkind durchgängigen Gegnerbezug.
    3Pluss Part war vorhersehbar und an sich highlight der runde, jedoch fand ich die morlockk-"gasthook" besser :D


    Das turnier ist echt der wahnsinn, jede runde kann ich immer wieder sagen: bestes battle bisher :P
    Finalwürdig!

  • bbb hat jetzt seine letzte karte gespielt
    was will er noch in der RR bringen um für neues zu sorgen? vielleicht seine gesichtsmaske abziehen und zeigen, dass er ein asiate ist?
    ehrlich, hör mir seine älteren runden immer noch an und finde diese wirklich gut und stark, aber irgendwo sehe ich das er total verzweifelt ist...

  • Zitat

    Original von Enem
    Bastis Runde geht mir mittlerweile total gut rein und Sorgenkinds Runde ist auch verdammt gut und hat nen heftigen Beat. Kann mir Basti auf dem Beat von Sorgenkind sehr gut vorstellen aber Sorgenkind auf Bastis irgendwie garnicht :( Ich lass mich überraschen :)


    Beide Runden auf ihre ganz eigene Art und Weise weltklasse!


    Rückrunde wird spannend wie ein Zoo!

  • habe mir beide Tracks jetzt mehrmals gegeben und BBBs track kann ich mir häufiger geben


    ich bin auf die rückrunden gespannt.
    hoffentlich macht basti nicht so`n quatsch wie gegen Tamo (videotechnisch mit dem dinokostüm).
    Sorgenkind hat sich mit dem Juryvorwurf der Parteilichkeit auch sehr weit aus dem fenster gelehnt. das könnte ihm das genick brechen bzw. gebrochen haben.


    die beiden haben nicht wirklich darauf geachtet wenige aussagen zu bringen, die man nicht kontern kann.
    also ich erwarte jetzt mindestens genauso gute rückrunden wie die hinrunden.

  • meiner meinung nach muss das an sorgenkind gehen obwohl ich allgemein bbb mehr mag...hammer video , ne hook die unglaublich ins ohr geht und gute punches....sehr geile runde!
    aber auch basti war stark!

  • Scheiße gutes Battle
    Basti hat ne gute runde die hook ist nervig aber ne lustige idee
    Sorgenkind ist durchgehend geil beides is geil damn
    Bin gespannt auf die rückrunden kann ja nur geil werden geiles battle

  • Heftige Runde.
    Spontan kann ich hier keinen Favoriten sehen. Ich werde mir die Runden noch öfters anhören müssen um fair voten zu können.
    Technisch ist BBB natürlich besser, doch treffen die Punchlines vom Sorgendkind härter und vorallem durchgehend. Die Hook ist natürlich n derber Ohrwurm, wobei ich grad nicht weiß, ob die bewertet werden darf.
    Bisher tendiere ich fast zu einem Draw.

  • BBBs Runde auffallend stark, da meiner Meinung nach seit dem 32tel letztes Jahr nur Dreck von ihm kam. Gefällt mir echt gut, geht gut ins Ohr.
    Ich find dieses Stimmenspiel sonst eher scheiße, solltest bei deiner normalen Stimme bleiben, wenn dein Manager erlaubt natürlich ;). Letzter part auf jeden Fall echt geil.
    Sorgenkinds Runde sehr stark wie erwartet, die humorvolle Art und der andauernde Gegnerbezug ist typisch Sorgenkind. Hook von 3+++ ist sowieso beste, das mit der favoritenrolle muss ich unbedingt ausprobieren.


    Ich sehe bei bastis Runde mehr Chancen zum kontern. Beides auf jeden Fall geile Beats, freu mich auf Sorgenkind auf bastis Beat. Sorgenkind für mich ein wenig vorne im Moment, da er einfach mehr Gegnerbezug als BBB bringt und basti die Stimme von Morlock Dilemma verschenkt hat. :pat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!