VBT Splash! Halbfinale: BattleBoi Basti vs. Sorgenkind

  • Echt wieder zwei richtig gute Tracks!
    Verdientes Halbfinale für beide, aber wer weiter kommt entscheidet ja eh die Rückrunde und die Jury.
    Dazu; morlokk dilemma ist sicher fair genug die Hook als kreativ und nicht parteiisch anzusehen!
    Die Hook von Sorgenkind ist um einiges angenehmer, auch wenn bei Basti die Variaton hier wohl wichtiger war. BBB ist meiner Meinung nach auf jeden Fall kreativer, und bringt textlich auch Dinge, die ganz abseits des mainstreambattles sind.


    Letzendlich ist Sorgenkind echt super zu hören, aber da ich Bastis Variabilität und (so sehe ich das) individuell besser abgestimmten Lines lieber mag würd ich ihm den Vorzug geben.
    Ein Glück hat die Jury noch ne Runde, derzeit liegen sie fast gleichauf :king:

  • Zitat

    Original von DJSmochi
    Meine Lion Cereals sind alle. Und ihr streitet euch um so komische sachen.
    Ihr habt probleme. :(


    Mein Oreo-Eis ist auch gerade flöten gegangen, fühl dein pain bro.:(

  • Bin mal gespannt was von Basti noch kommt, beide Runden haben überzeugt, aber durch 'Morlokk-Bonus' liegt Basti bis jetzt wohl vorne :D


    Aber der Beat den Sorgenkind gepickt hat find ich total nice, bester Beat beim VBT Splash :)

  • Zitat

    Original von FLOHW
    VBT = Gelbsternalarm -.-


    Aber was sie Manchmal sagen, ist dennoch sehr Feierlich,
    Leute hören VBT da bla bla, Regestrieren sich feiern ihren SUPER-RAPPER,
    Flamen dann alles zu, mit Lustigen vergleichungen und besserungen,
    auf einer ebene von Lustigkeit.....



    :wall:

  • Schleiche mich hier mal als Gelbstern rein, könnt mich ja steinigen.
    Will jetzt ehrlich gesagt nicht die kompletten 52 Seiten durchlesen und wollte nur fragen ob hier schon Downloadlinks zu den Audios gepostet wurden? Vorzugsweise zu Sorgenkinds Runde.

  • Zitat

    Original von Chreed
    Im ENdeffekt kommt BBB eh weiter, weil er in der RR ihn kaputt machen wird!


    Wow ein User mit der Fähigkeit, die Zukunft vorherzusagen!!! Dann mach dich mal nützlich und gib mal schnell die kommenden Lottozahlen durch. ;)





  • also deine letzte zeile würd ich unterschreiben, das seh ich genauso....aber der rest ist schon ziemlich gewagt ^^

  • Zitat

    Original von Chreed
    Im ENdeffekt kommt BBB eh weiter, weil er in der RR ihn kaputt machen wird!


    Der Oktopus von der WM 2010 ist Tot. Scheinbar kannst du auch in die Zukunft sehen wir brauchen dich für die Euro 2012

  • Zitat

    Original von Miishaaz


    Wow ein User mit der Fähigkeit, die Zukunft vorherzusagen!!! Dann mach dich mal nützlich und gib mal schnell die kommenden Lottozahlen durch. ;)


    Ich kann auch die Zukunft vorhersagen :


    BBB bekommt von Morlock Dilemma einen +1 Vote.
    Und Weekend von Marc Leopolder einen +1 Vote , weil er einen Schwarzen im Video hat.

  • Zitat

    Original von FLOHW
    VBT = Gelbsternalarm -.-


    Die Sternefarbe und Anzahl zeigt natürlich dass du einen viiiiieeeel längeren Penis hast.


    Schade bloß, dass es niemanden interessiert.

  • Zitat

    Original von xSoziopath


    Der Oktopus von der WM 2010 ist Tot. Scheinbar kannst du auch in die Zukunft sehen wir brauchen dich für die Euro 2012


    Aber nur, wenn er auch in ein geschlossenes Aquarium gesteckt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!