VBT Splash! Halbfinale: BattleBoi Basti vs. Sorgenkind

  • Zitat

    Original von Razor-t
    Beide Runden sind Dope - das ist unstrittig. Man kann zwar durch die Hinrunde noch keinen direkten Vergleich schaffen, aber Nug seine Runde bleibt bei mir jetzt eher hängen.


    es heißt nicht "nug seine runde".

  • Sorgendkind vs Weeckend, würde ich mir sehr Wünschen, ich habe langsam genug von BBB auch wen er sau gut ist aber so langsam kann ich sein Mist nimmer hören, dabei gehen Weeckend und Sorge immer durch.

  • Ich hoffe auf ein Finale von BBB und Weekend, sind meiner Meinung die besten. BBB merkt ja auch schon das er sich was neues einfallen lassen muss obwohl ich die hook im Halbfinale nicht so geil fand.

  • Basti geht mir schon so auf den Sack, dass ich ihn sehr gerne richtig schnell ins Gesicht fassen mag.Ist mir egal was ich danach oder dabei abkriegen würde aber ich würde ihm einfach liebend gerne einmal ganz schnell ins Gesicht fassen.
    Man merkt direkt wo er mit der normalen Stimme rappt wie er abkackt auf den Beat.

  • Zitat

    Original von MiGra
    Basti geht mir schon so auf den Sack, dass ich ihn sehr gerne richtig schnell ins Gesicht fassen mag.Ist mir egal was ich danach oder dabei abkriegen würde aber ich würde ihm einfach liebend gerne einmal ganz schnell ins Gesicht fassen.
    Man merkt direkt wo er mit der normalen Stimme rappt wie er abkackt auf den Beat.


    wie toll du schlagen umschreibst, und das gleich 2mal hintereinander! fag.

  • Zitat

    Original von MiGra
    Basti geht mir schon so auf den Sack, dass ich ihn sehr gerne richtig schnell ins Gesicht fassen mag.Ist mir egal was ich danach oder dabei abkriegen würde aber ich würde ihm einfach liebend gerne einmal ganz schnell ins Gesicht fassen.
    Man merkt direkt wo er mit der normalen Stimme rappt wie er abkackt auf den Beat.


    Und man merkt richtig wo du versuchst Deutsch zu schreiben dass du abkackst.

  • Zitat

    Original von beatboy293
    FINALE : :cool: WEEKEND vs. BBB :king:


    Das Finale was alle wollen!!!!!!!!!UND das sollen sie auch bekommen!!!!!!!!!!!


    Das wird die reinste Fanboy Invasion[/quote]


    Stand das nicht mit dem Tunierbaum schon fest ? ...

  • Zitat

    Original von MiGra
    Basti geht mir schon so auf den Sack, dass ich ihn sehr gerne richtig schnell ins Gesicht fassen mag.Ist mir egal was ich danach oder dabei abkriegen würde aber ich würde ihm einfach liebend gerne einmal ganz schnell ins Gesicht fassen.
    Man merkt direkt wo er mit der normalen Stimme rappt wie er abkackt auf den Beat.


    hmmm... also... wenn du das jetzt irgendwie satirisch gemeint hast etc verzeihe mir den kommentar.
    aber wenn dir jetzt so ein paar internetbattlevideos so nahe gehen, dass du dadurch ernsthafte aggressionen bekommst, hast du wirklich wirklich ein problem. also echt so ein richtiges. das sollteste mindestens untersuchen lassen. das ist weder gut, noch normal.

  • Zitat

    Original von beatboy293
    FINALE : :cool: WEEKEND vs. BBB :king:


    Das Finale was alle wollen!!!!!!!!!UND das sollen sie auch bekommen!!!!!!!!!!!


    Das wird die reinste Fanboy Invasion[/quote]


    [YOUTUBE]ZTjyRu88PRE[/YOUTUBE]

  • ich glaube ich muss meine meinung zur hinrunde revidieren


    bastis runde, wirds irgendwie mit jedem mal hören stärker und sorgenkinds runde baut ein bisschen ab. die hook nervt mit der zeit.


    ich freu mich jedenfalls schon sehr auf die rückrunden :D

  • Zitat

    Original von beatboy293


    Das wird die reinste Fanboy Invasion


    Jeder hier weiß doch genau, wie das abgehen wird. Nico hat das schon zu genüge in seiner Runde erklärt.

  • Falls es soweit kommen sollte, wird es wirklich eine reine "Wer hat den längeren - Aktion"....



    Mir soll's recht sein, kucke mir das gerne an :-P
    ( Also nicht wer den längeren hat, sondern das rumgebeefe :-) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!