VBT Splash! Halbfinale: BattleBoi Basti vs. Sorgenkind

  • Deine echte Stimme ist erste Sahne/
    und klingt wie die von dem einen, dessen Namen ich grade vergessen habe/
    doch was ein krasser Überraschungseffekt/
    und dann verpeilt der Gegner, schade Basti, das nenn´ ich Pech/


    JA MÄNNER!

  • Zitat

    Original von Dyanize


    B = boring
    B = big
    B = baby


    das würde seinen charakter eher spiegeln!


    Ich erinnere dich nochmal daran, dass du vor ca. 5 Seiten noch von dir gemeint hättest, du seist objektiv, sehest beide ungefähr gleich auf, und deine Bewertung würde nur den Rap angehen.
    Sehr konsequent durchgezogen.

  • Zitat

    Original von Jantleman


    Ich erinnere dich nochmal daran, dass du vor ca. 5 Seiten noch von dir gemeint hättest, du seist objektiv, sehest beide ungefähr gleich auf, und deine Bewertung würde nur den Rap angehen.
    Sehr konsequent durchgezogen.


    was laberst du?ich sage ich sehe sie raptechnisch(objektiv betrachtet) gleichauf aber subjektive betrachtet finde ich BBB langweilig(wie lesen)...weiss nicht was es da nicht zu kapieren gibt?


    Starney Binson: du bist ja noch zu dumm um ein wort auf "A" und "N" zu finden also sei du mal lieber ganz schnell ruhig!

  • sowieso lächerlich das du über sein charakter redest


    dann wär weekend die langweiligste person auf erden :> wenn man sein charackter nach seinen rap beurteilt


    bzw nach battle rap n charakter beurteilen zeugt von menschenkenntnis :>?


    ich denk ma als artist der sein stil hat is es sowieso nicht so easy sich abwechslungsreich zu gestalten


    aber das hatte bbb auf alle fälle im 11 vbt gut drauf
    aber is ja auch relativ


  • Werd´ erstmal 12 ;)

  • Zitat

    Original von Absurd


    Werd´ erstmal 12 ;)


    sag mir das wenn wir voreinander stehen und reden
    ansonsten schweig und spiel Pokemon oder verdeck deine Komplexe im Internet ;) wo du anonym bist herz

  • Zitat

    Original von Sopeone


    sag mir das wenn wir voreinander stehen und reden
    ansonsten schweig und spiel Pokemon oder verdeck deine Komplexe im Internet ;) wo du anonym bist herz


    Du musst ja ein harter Gangster sein. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von J.P Moodeys


    Du musst ja ein harter Gangster sein. :rolleyes:


    Er ist bei rappers.in, da muss er ja wohl ein harter Gangster sein.

  • Und du musst viel Textverständniss besitzen
    erstens würde er sehen das ich alles andere als 12 bin
    zweitens würde er es sich nicht trauen
    dafür brauch ich auch garkein gangster oder sonstwas zu sein
    aber ganz im ernst wenn er so einen niveauvollen Beitrag hinterlässt dann soll er mir es wenigstens in mein Gesicht sagen ansonsten denk ich ma einfach nur das er Aufmerksamkeit braucht

  • Zitat

    Original von Sopeone
    Und du musst viel Textverständniss besitzen
    erstens würde er sehen das ich alles andere als 12 bin
    zweitens würde er es sich nicht trauen
    dafür brauch ich auch garkein gangster oder sonstwas zu sein
    aber ganz im ernst wenn er so einen niveauvollen Beitrag hinterlässt dann soll er mir es wenigstens in mein Gesicht sagen ansonsten denk ich ma einfach nur das er Aufmerksamkeit braucht


    aufmerksamkeit will hier doch jeder...du auch oder wieso laberst du als noch über den mist weiter?schreib doch lieber was nettes über das battle oder so...

  • Zitat

    Original von Sopeone
    Und du musst viel Textverständniss besitzen
    erstens würde er sehen das ich alles andere als 12 bin
    zweitens würde er es sich nicht trauen
    dafür brauch ich auch garkein gangster oder sonstwas zu sein
    aber ganz im ernst wenn er so einen niveauvollen Beitrag hinterlässt dann soll er mir es wenigstens in mein Gesicht sagen ansonsten denk ich ma einfach nur das er Aufmerksamkeit braucht


    Bin ich auch für. Immer schön in Deutschland rumfahren, damit man es dem anderen ins Gesicht sagen kann. Internet muss ja erst noch erfunden werden.


    Checkst du es nicht? Der wollte dich nur ärgern - trollen, wie man es so in Foren schreibt.

  • ahhh garnicht gemerkt
    kann er sich nicht einfach am Puller rumspielen anstatt andern Leuten aufn piss zu gehen


    naja back to the topic



    baaaaaaaaasti
    sooooooorgenkind


    mir eigentlich egal wer gewinnt
    aber bis jetzt find ich bbb besser vonner hr
    und nach meiner Bewertung wüsst ich nicht wie Sorgenkind das kaschieren kann


    aber naja unverhofft kommt oft

  • Zitat

    Original von J.P Moodeys


    ja! mach mal nicht auf voll ironisch.



    viel liebe für dich. herz herz.

  • Zitat

    Original von Dyanize


    deswegen meinte ich ja sehe ich sieh fast gleich auf ...aber dennoch macht das es für basti nicht leichter denn wie will basti was kontern was sich nicht kontern lässt,weil es die wahrheit ist?und sorgenkind bekommt nur sachen an den kopf geworfen die man gut verknüpfen kann und basti darauf hin einen stick flechten kann...und er am ende dann sau blöd da steht weil dann jeder weiss was für scheisse er verzapft hat...und basti kann in der RR fast nur zustimmen und zwischendurch paar doubletimes mit belanglosen zweckreimen bringen die aber nicht kontern sondern eher wieder fronten...so sehe ICH das! ;)


    Erkan_alles : man könnte grad meinen du wärst bastisfakeaccount oder einer seiner fanbois so wie du dich hier verhälst^^
    fakt ist das basti weiter ist klar aber (hätte,wäre,wenn kommt jetzt) hätte coru ein video am start gehabt wäre es eng geworden und gegen 3plusss naja dazu muss man einfach nichts mehr sagen das ist auch schon ausgelutscht aber im endeffekt war er auch besser als BBB,true story! ;)


    Selbst mit Corus ach so tollen alle essen Suppe Video hätte er mehr als verloren gegen Basti True Story

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!