VBT Splash! Halbfinale: BattleBoi Basti vs. Sorgenkind

  • Zitat

    Original von Grillhugo


    das Wortspiel geht schon klar, ist auch schwer sich nach x Battles noch was neues über seinen Gegner einfallen zu lassen...aber das video von basti find ich bisschen low =/


    du versuchst also übers video das augenmerk auf etwas vermeintlich schlechtes zu richten, was aber nicht viel wiegt, um die diskussion vom wesentlichen - dem flow, lyrics und punch - abzulenken. nice try.

  • Zitat

    Original von TryIt


    Ich meine heute um 22:00 Uhr


    Ich hoffe, jemand meinte Freitag, und nun sind immer noch keine da :)


    Hoffe da kommt heute Abend noch was ehe ich wieder zur Arbeit muss.

  • Zitat

    Original von NeoFlaXx
    Das Forum hier , ist besser als TV.. Bloß hier muss man lesen können :)


    Achjaaa.. die ganze Jury und das ganze VBT-2012 Splash! war nur eine Person ! ... o.O


    Uebertreib nicht allein Weekup und Lupa 'hust" Basti sind schon 2 Personen und in Duzoes HR als er aufeinmal Haare hatte, dass war nicht er sondern sein Zwillingsbruder Donetasy den man aufgrund seiner üppigen Haarpracht im Vergleich zu seinem Zwillingsbruder unter Fachkreisen auch den "Duzoe ohne Krebs nennt". =)

  • Zitat

    Original von NeoFlaXx
    Das Forum hier , ist besser als TV.. Bloß hier muss man lesen können :)


    Achjaaa.. die ganze Jury und das ganze VBT-2012 Splash! war nur eine Person ! ... o.O


    hier sind halt echte Genies bei

  • Zitat

    Original von SonneScheiße


    Uebertreib nicht allein Weekup und Lupa 'hust" Basti sind schon 2 Personen und in Duzoes HR als er aufeinmal Haare hatte, dass war nicht er sondern sein Zwillingsbruder Donetasy den man aufgrund seiner üppigen Haarpracht im Vergleich zu seinem Zwillingsbruder unter Fachkreisen auch den "Duzoe ohne Krebs nennt". =)


    je später es wird, werden auch die user witziger:D oder auch nicht

  • Zitat

    Original von GwannalawEstel
    Schwer genial unter euch könnte man sicher eine Weltuntergangstheorie authentisch verkaufen!
    Hier nun aber zur einzigen Wahrheit: Loopa ist Basti. Diese ist aber gleichzeitig auch die Freundin von Weekend. Da sie aber irgendwie auch die Mutter von 4ree ist und Duzoe diese beleidigte muss Weekend gewinnen!
    Dann votet Basti heimlich für sich selbst und gewinnt das Splash VBT
    Auf dem Splash rappt er dann in ihrer Stimme!


    Irgendwie grinsen musste ich ja zugegebenermaßen schon :D

  • Soo die ergebnisse sollten seit vorgestern spätestens da sein und diese frist ist jetzt kommentarlos zwei mal verstrichen... was soll das denn?


    gibs nicht mal nen statement bzw ne frist, die auch wirklich eingehalten wird?


    so an alle finalteilnehmer: Ihr habt jetzt gerade im monet schon 3h 30 mi eurer zeit verloren. nicht, dass diese zeit euch was nützt aber die frist begann um 0 uhr und naja niemand weiß ,wer es geschafft hat


    Wie wäre es wenn wir die bewertung weglassen und einfach mal jeden teilnehmer drei runden machen lassen? naja und dann kann man immernoch bewerten...


    geniales konzept!


    gute nacht allerseits!

  • Zitat

    Original von laus34
    Soo die ergebnisse sollten seit vorgestern spätestens da sein und diese frist ist jetzt kommentarlos zwei mal verstrichen... was soll das denn?


    gibs nicht mal nen statement bzw ne frist, die auch wirklich eingehalten wird?


    es gab nie irgendeine frist, die besagte,dass die ergebnisse vorgestern da sein sollten... und die nacht ist noch nicht rum, scheiß dich nicht ein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!