VBT Splash! Halbfinale: Duzoe vs. Weekend

  • Zitat

    Original von Soko1
    Ich könnt imma no kotzen :motz: :wall:


    wer nicht^^
    das war für mich ein klares ding für 3+ und hätte coru ein anständiges video gehabt wäre es auf jeden auch eng geworden!

  • Zitat

    Original von Soko1
    Ich könnt imma no kotzen :motz: :wall:


    grad lucs's quali vbt splash quali gehört..


    'glückwunsch du bist fame doch ein bekannter name reicht nicht'
    wie unrecht er hat..

  • Kann mir einer mal sagen, wie der Beat der 2. HR heißt, am besten noch mit Linkierung?
    Ich bin nur ein armer newfag und komm mit der Seite hier noch nicht so ganz klar, und ich habe auch gerade keine Woche Zeit um mir 173 Seiten Kommis durchzulesen :D
    Wäre äüßerst liebenswürdig :D

  • Zitat

    Original von Dyanize


    wer nicht^^


    Ich! 3plusss hat Style, definitiv. Hat das auch in einigen Runden bewiesen. Nur dieser Real-Talk ist meiner Meinung nach einfach peinlich. Wenn er irgendwie persönliche Probleme mit BBB hat, soll er ihm ein unfreundliches Smiley auf die Pinnwand schreiben, oder sein Haus mit Klopapier bewerfen. Das fand ich schon letztes Jahr gegen Weekend ansatzweise erbärmlich. Er hats drauf, aber er sollte sachlich bleiben.
    Auch die Aktion dann auf seiner FB-Page mit dem Post für alle Basti-Fanboys, und der Danksagung an die 257er, dass sie was gegen Basti schreiben...
    Das ist Kindergarten.

  • Ersteinmal war das Battle echt super gut und Weekend ist verdient weiter.Aber obwohl ich krasser Weekend-fan bin muss ich sagen das Duzoe echt gut war und ich das Statement von Marc Leopold Seder unter aller Sau finde. Duzoe hat eine echt gute Leistung gebracht (vorallem Hinrunde) und da finde ich es asozial die Punkte Weekend zu "schenken" ohne richtige Begründung. Dennoch freu ich mich riesig auf das Finale, da BBB vs. Weekend ein Battle auf Augenhöhe wird.

  • Zitat

    Original von beefkarsten


    Ich! 3plusss hat Style, definitiv. Hat das auch in einigen Runden bewiesen. Nur dieser Real-Talk ist meiner Meinung nach einfach peinlich. Wenn er irgendwie persönliche Probleme mit BBB hat, soll er ihm ein unfreundliches Smiley auf die Pinnwand schreiben, oder sein Haus mit Klopapier bewerfen. Das fand ich schon letztes Jahr gegen Weekend ansatzweise erbärmlich. Er hats drauf, aber er sollte sachlich bleiben.
    Auch die Aktion dann auf seiner FB-Page mit dem Post für alle Basti-Fanboys, und der Danksagung an die 257er, dass sie was gegen Basti schreiben...
    Das ist Kindergarten.


    Eher Kindergarten was du schreibst. Letztes Jahr hat weekend mit einem real talk angefangen und 3+ hat sich damit aus der Reserve locken lassen. (ich feiere die RR gegen weekend trotzdem sehr) Er hatte auch keine Probleme mit Basti! Wenn sich zwei Leute in einem battle befinden, sie absprechen, dass alles gebracht werden darf und keiner dem anderen böse sein wird, dann muss man hinterher nicht heulen. Das hat 3+ deutlich zum Ausdruck gebracht und da muss man hinterher nicht noch zig Klamotten dazu dichten. Zudem glaube ich nicht, dass du seine Ironie verstehst, wenn du die Klamotten auf FB hier in so einer Art und Weise versuchst darzustellen. Die 257er hatten eine Hook angeboten und auf den Rest möchte ich gar nicht mehr eingehen.


    Der ist bestimmt kein Engelchen, aber man muss es auch nicht übertreiben.

  • Zitat

    Original von Synapse
    Der ist bestimmt kein Engelchen, aber man muss es auch nicht übertreiben.


    Ich kürz das hier mal ab. Ich hatte mich vielleicht unglücklich ausgedrückt an der einen oder anderen Stelle. Tausch das "peinlich" gegen "grenzwertig". Zudem hab ich nie behauptet, dass Basti 'ne Megarunde abgeliefert hat, oder als klarer Sieger hervorging.
    Das Ding ist nur, dass ich durch 160 Seiten Thread geblättert habe und alleine 100 Seiten gefüllt sind mit Korruptionsvorwürfen. Ich feier beide, nur seit diesem Weekend-3Plusss-Ding letztes Jahr ist mir da zu viel Beef, als dass es für mich klar als Ironie oder abgesprochene Sache feststehen würde.


    Quintessenz: Auch wenn 3Plusss sowohl textlich als auch technisch bei dieser Runde eigentlich hätte weiterkommen MÜSSEN, sitz ich nich da und mach mimimi, da ich keine große Lust auf weitere Real-Talk-Show habe. Es unterhält nicht. Es ist meiner Meinung nach nicht unbedingt sportlich und lässt beim Hören Unbehagen bis Fremdscham entstehen, egal ob abgesprochen oder nicht.



    (Bei genauerer Betrachtung habe ich diesbezüglich sogar Angst vor dem Finale.)

  • Zitat

    Original von beefkarsten
    Zudem hab ich nie behauptet, dass Basti 'ne Megarunde abgeliefert hat, oder als klarer Sieger hervorging....
    ...Ich feier beide, nur seit diesem Weekend-3Plusss-Ding letztes Jahr ist mir da zu viel Beef, als dass es für mich klar als Ironie oder abgesprochene Sache feststehen würde.


    Habe ich schon verstanden und bliebe außerdem auch dir überlassen. Ist ja alles Geschmackssache.


    Was hinterher aus dieser Absprache gemacht wurde, die es ganz offensichtlich gab, das steht auf einem anderen Blatt. Aber ich bin mir sicher, dass die beiden das auch ohne uns geregelt bekommen. ;)

  • Ich persöhnlich finde, dass die sich einfach viel zu krass reingesteigert haben. War zwar scheiße von WE, da irgendwie privates reinzumischen (vbt 2011) aber trotzdem sollte man bei sowas immer nen kühlen Kopf bewahren. Naja, wobei Gefühle auch die Tracks im positiven verändern kann. :thumbup:

  • Zitat

    Original von TobyMahony
    Komisch,Savas dropt "Das Urteil" und alle feiern es,weils purer Real Talk
    ist,wenn die Jungs hier die schlüpfrigsten Geheminisse des Gegners offen
    legen ist das scheiße.


    Hachja... Interessant.


    Ich fand auch das Urteil schon affig. Ich steh nicht so auf dieses ganze Gebeefe, ab und an ein Seitenhieb ist ja okay, aber sowas hat mit Niveau ungefähr soviel zu tun wie das RTL-Mittagsprogramm.


    Meiner Meinung nach ist die wahre Kunst des Battles seinen Gegner komplett zu diffamieren ohne persönlich zu werden. Das scheinen auch viele anderen so zu sehen, weshalb zum Beispiel die Rückrunde von Weekend ganz gut ankam.


    und @stombox: Du hast mit deinen 2 Zeilen alles gesagt, was ich mit meinen beiden biblischen Posts ausdrücken wollte und es nicht geschafft habe. Danke dafür.

  • Zitat

    Original von TobyMahony
    Komisch,Savas dropt "Das Urteil" und alle feiern es,weils purer Real Talk
    ist,wenn die Jungs hier die schlüpfrigsten Geheminisse des Gegners offen
    legen ist das scheiße.


    Hachja... Interessant.


    Nur weil du den Unterschied zwischen nem Battletrack beim VBT und "Das Urteil" nicht verstehst musst du doch nicht uns damit belästigen..

  • Zitat

    Original von TobyMahony
    Komisch,Savas dropt "Das Urteil" und alle feiern es,weils purer Real Talk
    ist,wenn die Jungs hier die schlüpfrigsten Geheminisse des Gegners offen
    legen ist das scheiße.


    Hachja... Interessant.


    Eko & Savas hatten auch "realen" Beef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!