VBT Splash! Halbfinale: Duzoe vs. Weekend

  • Bin ganz deiner Meinung, ich finde die Jury hätte die 4 HalbfinalTeilnehmer mal "warnen" können, dass Sie es satt hat das jeder auf Ihr rumhackt und das Ihr keine Bürgerlichen Namen mehr hören wollt usw. Dann wärs anders (fair) ausgegangen. Probst an Duzoe!!!

  • Zitat

    Original von obythebeaver
    Falk war einer der ersten Deutschrapper!!!
    Hat so hits wie Rock me Amadeus und so!
    Out of the Dark könnte man auc kennen


    Richtg, also schreibt nicht sonne Scheiße über Falko ihr Lappen ^^:D :D

  • Zitat

    Original von obythebeaver
    Falk war einer der ersten Deutschrapper!!!
    Hat so hits wie Rock me Amadeus und so!
    Out of the Dark könnte man auc kennen


    Falk war einer der ersten Deutschrapper!!!
    Hat so hits wie Rapz vom Mond und Supahstah und so!


    Naja, fast. Wobei ich Ende der 90er wirklich mal dachte Falk = Falk. Aber damals dachte ich auch, Bürger Lars Dietrich hätte Flow, insofern kann man das verzeihen.


    Bisschen Pussymove von ihm. Bei der Sorgenkindrunde kann ichs noch etwas verstehen, weil dazu noch die realen Namen genutzt werden, etc. Aber selbst ich bekam schon mit, dass das einzige Argument gegen Weekend die gekaufte Jury ist, also ist das weniger ernsthafte Unterstellung als Running-Gag. Naja, hat Falk mal nen schlechten Tag erwischt. Ich verstehe nur die Kommentare derer nicht, die meinen, es sei unfair bewertet worden. Hätte Falk bewertet, wär es für Weekend noch deutlicher geworden. Was dann hier los wäre...


    Also danke, Falk.

  • Zitat

    Marc Leopoldseder gibt den Punkt für die Runde 1 an Weekend Marc Leopoldseder gibt den Punkt für die Runde 2 an Weekend Leichte Entscheidung, die ich hier in meinem Weekend-Schlafanzug, eingekuschelt in meine Weekend-Bettwäsche unter meinem signierten Weekend-Poster fälle: Die Überweisungen von rappers.in und Splash! sind eingegangen, also vote ich wie abgesprochen für Weekend. Beim Auto-Count bin ich bisschen durcheinandergekommen, den hier veranstalteten "Neger"-Count halte ich für dämlichen Unsinn, Eiswagen finde ich hingegen super. Duzoes "Fick dich" ist leider eine von ganz wenigen Punchlines, die treffen, bei Weekend gibt's hingegen einige richtig gute. Weekends Konter: im Großen und Ganzen geil. Duzoes Konter: nicht so. Also 2:0 für Weekend. <3


    BITCH PLEASE! Meint der das verdammtnochmal ernst ?
    In diesem Forum ist soviel Korruption und Aids, dass ich schon gar kein Bock mehr habe auf die Jury-Votes zu warten. Kommt doch eh immer genau das Gegenteil raus, von dem, was eigentlich gerecht und fair wäre.
    Marc Leopoldseder & Falk - Fickt euch und lasst euch weiter einen kauen.

  • Zitat

    Original von j0tta
    Kommt doch eh immer genau das Gegenteil raus, von dem, was eigentlich gerecht und fair wäre.


    Ich freue mich auf den Tag, an dem die Jury sich über die Uservotes beschwert, weil "da immer das Gegenteil von dem raus kommt, was gerecht und fair wäre."


    Wie kann man so verblendet sein? Wer gibt dir das Recht zu bestimmen, was gerecht und fair ist? Wenn die Jury deine subjektive Meinung nicht teilt, kann man das akzeptieren. Man kann aber auch mimimimimimimimi.

  • Zitat

    Original von beefkarsten


    Ich freue mich auf den Tag, an dem die Jury sich über die Uservotes beschwert, weil "da immer das Gegenteil von dem raus kommt, was gerecht und fair wäre."


    Wie kann man so verblendet sein? Wer gibt dir das Recht zu bestimmen, was gerecht und fair ist? Wenn die Jury deine subjektive Meinung nicht teilt, kann man das akzeptieren. Man kann aber auch mimimimimimimimi.


    Schaut euch den Uservote von Loona vs. King Eric an. Selbst wenn die Mehrheit eine Meinung teilt heißt das noch lange nicht, dass sie deswegen die richtige ist. (sonst gebe es wohl kaum Heavy Metal und Volksmusik in dem enormen Ausmaß)

  • Zitat

    Original von Zian


    :thumbup:


    Wie wärs mit einem Like anstatt daumen hoch.. Füllt den Thread nur unnötig.. Manche Rappers.in Leute wissen echt net über die Features innerhalb des Forums bescheid..=/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!