VBT Splash! Halbfinale: Duzoe vs. Weekend

  • Zitat

    Original von Chaos1895
    Hier ist aufjedenfall der Schlechtere weiter gekommen. Oh man echt enttäuschend....
    Weekend hätte schon spätestens gegen Spliff rausfliegen müssen. Auche wenn es gegen kico schon so war das Kico besser war. Ddie wollen halt Weekend beim Splash, wegen seiner ganzen Fanboys! ( Mehr Karten verkauf)
    Haut rein!


    Ps. Weekend hat im Finale gegen BBB eh keine Chance. Weekend ist unverdient im Finale. Ich sehe immernoch Duzoe im Finale, is so!


    scheiss auf Mac Miller, Kool Savas, Nas,Whiz Khalifa, etc. die will ja eh keiner sehen

  • Zitat

    Original von Chaos1895
    Hier ist aufjedenfall der Schlechtere weiter gekommen. Oh man echt enttäuschend....
    Weekend hätte schon spätestens gegen Spliff rausfliegen müssen. Auche wenn es gegen kico schon so war das Kico besser war. Ddie wollen halt Weekend beim Splash, wegen seiner ganzen Fanboys! ( Mehr Karten verkauf)
    Haut rein!


    Ps. Weekend hat im Finale gegen BBB eh keine Chance. Weekend ist unverdient im Finale. Ich sehe immernoch Duzoe im Finale, is so!


    dat splash istnen riesen festival.. das is nicht so wie mile of style... glaub mir mal der kartenzuwachs wegen der leute, die weekend sehen wollen , fällt nicht ins gewicht...


    http://www.youtube.com/watch?v=G1iryhx-QIM&feature=related


    guck dir doch mal der menge an leute an und dann sag mir nochmal, dass die die mehrverkäufe eines internetrappers interessiert :D


    kann aber sein, dass sie weekend fördern wollen, da er der einzige ist, der ne karriere chance hat. er ist i wie mal anders auch wenn das hier allen auf die nerven geht

  • Irgendwie ist es total unlogisch: Basti gewinnt per Uservote, Weekend gewinnt( obwohl für Duzoe 61% waren) trotzdem... ergibt meiner Meinung nach keinen Sinn. Gegen Spliff war das selbe Spiel, die Juroren wollen sagen, die haben mehr Plan als die Allgemeinheit...Naja kann man nichts machen

  • Zitat

    Original von Mr.Bombastiko
    Irgendwie ist es total unlogisch: Basti gewinnt per Uservote, Weekend gewinnt( obwohl für Duzoe 61% waren) trotzdem... ergibt meiner Meinung nach keinen Sinn. Gegen Spliff war das selbe Spiel, die Juroren wollen sagen, die haben mehr Plan als die Allgemeinheit...Naja kann man nichts machen


    Die Jury beschäftigt sich länger mit den Videos als irgendwelche Leute die meinen sie haben Ahnung von Hip Hop, weil sie Casper hören. Außerdem ist das Ergebnis n bisschen durch die ganzen Fanboys und Hater verfälscht.

  • Also mit der Zeit find ich einige Ereignisse irgendwie komisch..... :suspekt:
    Vbt 2011 Das gewünschte BBB vs. Weekend kam nicht zu stande ?(
    Vbt 2012 BBB (angeblich) unverdient weiter gekommen
    und Weekend besiegt all seine gegner unverdient (aus meiner Perspektive, Kico hat ihn z.B ziemlich derb fertig gemacht .....)


    und ausgerechnet BBB ist auf der Tabelle so plaziert, dass er nur gegen Weekend battln kann wenn sie im Finale stehen :suspekt::suspekt:


    Komisch ist auch das BBB mit 3plusss in der ersten Runde battln musste
    (sie waren beide im VBT 2011 im Halbfinale rausgeflogen und konnten sich nicht mehr leiden.... (so hat es zu mindest den anschein))


    ALLES NUR ZUFALL?????

  • Im ernst.
    Für mich hat eure Entscheidung für Weekend schon nicht mehr richtig Hand und Fuss/sieht für mich aus wie neh Fanboy Wahl.
    Warum lasst ihr euch so von ihm anstecken das ihr die ganze Sache nicht mehr KORREKT sondern so trocken Objektiv bewertet?
    Klar Weekend hat alles von Duzoe gekonnter aber auch gut ?
    Ich kann auch alle meine Parts so sehr auf den Gegner Text abstimmen und so Berechnend sein das es erstmal so aussieht als wäre ich der klare Sieger.
    Aber das hier ist Musik man! Duzoe hat Suuuuper Mega-Affen-Titten-Geil geflowt.
    Das war Musik "aus dem Herzen" wen man das den so sagen kann :D
    Aber Weekend ist nur noch Komerz der euch mit seiner vernümpftigen Kamera und guter Aufnahme Quali sooo übel vom eigendlichen Ablenkt.
    Echt traurig.
    Ausserdem fand ich diesen Jury diss vom Duzoe garnicht schlimm.
    Neh ernsthaft nach Spliff hätt ich´s nicht anders getan MARK ;)
    Peace


  • ich denke es geht um nen splash auftritt und da sieht man keiner will weekend auf der bühne sehen anscheinend jeder hätte immer lieber einer der anderen gesehen...was ich nachvollziehen kann klar weekend hat auch gute runden gebracht aber was bringt das wenn ich beim splash jeder hatet? :kaputt:
    nee jetzt mal im ernst gegen kico war es arg knapp finde ich aber kann es iwie verstehen das mit dem kasselverbot war einfach zu lustig aber bei spliff hätte eig schon der weekend fliegen müssen finde ich persönlich aber naja...hier war er zwar auch sehr lustig in der RR aber duzoe geht mir in beiden runden besser ins ohr und er battlet noch richtig,weekend dagegen macht sich immer nur lustig über andere und ist selbt der grösste witz...kuckt ihn mal an (no front),aber würde so ein lauch sich auf der strasse so gegenüber anderen benehmen wie er es in battles auslebt würde er bereits als würmer-diät-futter unter der erde liegen...:kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!