VBT Splash! Halbfinale: Duzoe vs. Weekend

  • Ganz klar wir brauchen eine härtere auslese bei der Jury ;)


    Hab mal des Forum durchgeblättert :D und das ist mein Fazit :hut:


    jaja ich weis voll neu und so :D aber wenn ihrs alle wisst wieso dann nichts ändern ;)

  • Zitat

    Original von NewJersey
    tja schade,da hätte der leo mal größe zeigen können und sich enthalten können und hätte seine reife und erfahrung und sein alter damit beweisen können


    anstatt dessen zeigt er das er einfach nur ein bemitleidenswertes kind ist


    klopf dir auf die schulter :thumbup:

  • Zitat

    Original von Randomitsuki

    Nee geht nicht, bin schon über 14.


    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder Künstler sich jedes Jahr neu definieren muss, nur weil ein paar verwöhnte Forenkids alles immer ganz schnell satt haben? Weekend macht seine Sache gut und erfolgreich. Wär doch bescheuert, jetzt ein ganz anderes Image aufzubauen.


    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte,
    "wo kämen wir hin"
    und keiner ging, um nachszusehen,
    wohin wir kämen wenn wir gingen.
    (Kurt Marti).

  • Ich will hier nicht weiter rumflamen, hab die ganzen seiten nicht gelesen und mir ists generell eher wurst so langsam. weekend hätte vorher ja auch schon tausend mal rausfliegen sollen, war zu erwarten dass er wieder durchgemogelt wird. wenigstens hat duzoe den uservote -> sieger der herzen :D

  • Zitat

    Original von Pizzaroone
    Hier hätte Duzoe weiterkommen können, aber auch Weekend. Und letzterer hat es halt gepackt. War ein sehr gutes und knappes Battle! Wer was anderes behauptet:


    1. Hat entweder keinen Plan von Rap.
    2. Ist ein beschissener Fanboy, bei dem auch 1. zutrifft.
    3. Ist ein Halbspast.


    Oh schau mal einer an, wie objektiv und sachlich da einer an die Sache angeht. Natürlich war es ein ausgeglichenes Battle und die Entscheidung ist knapp ausgefallen, allerdings jemanden wegen einer anderen Meinung, die durchaus bestand hat, gleich abstempeln und in die Tonne werfen? Ich bitte dich. Und wer diesem Post widerspricht:


    1. Hat keinen Plan vom Leben
    2. Ist ein beschissener Hater, bei dem auch 1. zutrifft
    3. Ist ein Mongokrüppel

  • Ich war in diesem Battle für Duzoe. Ich mag sein Rapstil lieber und hätte mich gefreut, wenn er ins Finale gekommen wäre. Weekend fand ich im VBT 2011 großartig, inzwischen fehlt mir aber einfach die Variation, wobei das kein direkter Vorwurf ist, wenn er seine Schiene feiert und es ihn Spaß macht soll er damit ruhig weiter machen. Finde es persönlich etwas extrem wie Falk bei den Votes abgeht, genau wie ein Rapper die Kritik der Jury nicht persönlich nehmen sollte, ist es auch umgekehrt finde ich. Die Jungs sind halt auf Adrenalin und spielen alle Karten aus.
    Letzen Endes freue ich mich auf das Finale, auch wenn ich lieber Duzoe's Namen dort gesehen hätte, Props an Beide.

  • Ich finde es vollkommen legitim, dass in diesem Battle Weekend weitergekommen ist.
    Klar war es eng und auch Duzoe hätte weiter kommen können. Aber man kann die Entscheidungen der Jurymitglieder nachvollziehen.
    Die Diskussion darüber das Weekend nurnoch langweilig sei, weil er die gleiche "Scheiße", wie beim VBT2011, macht, ist doch total lächerlich. Nur weil ihr so empfindet, weil ihr es so gefeiert habt und euch dran totgehört habt, muss es nicht jeden so gehen und vorallem nicht der Jury, die es momentan wohl genauso feiert, wie ihr im letzen Jahr. Also hackt nicht alle auf der Jury rum, die bewertet objektiver als die meisten User es tuen.

  • Halbfinale:
    Duzoe 61%
    Weekend 39%


    Viertelfinale:
    Splifftastic 68%
    Weekend 32%


    Achtelfinale:
    Kico 61%
    Weekend 39%


    Ja die Community hatte immer Unrecht ;) , aber okaaaaay er hatte Lance und ein Auto -.-


    Einfach nur unverdient !

  • Zitat

    Original von nekrophilio
    paradebeispiel für famebonus zumindest bei der jury..uservote sollte mehr gewicht haben!


    Finde ich auch, weil die Leute hier haben sowieso mehr Ahnung.


    Alter, ich feier euch so hart, MEHR bitte :D

  • Hier ist aufjedenfall der Schlechtere weiter gekommen. Oh man echt enttäuschend....
    Weekend hätte schon spätestens gegen Spliff rausfliegen müssen. Auche wenn es gegen kico schon so war das Kico besser war. Ddie wollen halt Weekend beim Splash, wegen seiner ganzen Fanboys! ( Mehr Karten verkauf)
    Haut rein!


    Ps. Weekend hat im Finale gegen BBB eh keine Chance. Weekend ist unverdient im Finale. Ich sehe immernoch Duzoe im Finale, is so!

  • Zitat

    Original von TobyMahony
    Als Juror hat man einfach nicht das recht,weil man sich angriffen
    fühlt,durch das,was in einem Battletrack gesagt wird,das selbige in die
    Bewertung mit einfließen zu lassen.


    Klar hat man das Recht, das mit einfließen zu lassen, wenn einem die Runde dadurch weniger gefällt. Man sollte das nicht in der Bewertung schreiben, aber schlussendlich müsst ihr ganzen Leute euch endlich mal von der Illusion der Objektivität verabschieden. Die gibt es nicht, mir gefällt das, was da gemacht wird, oder es gefällt mir nicht. Vergesst nicht, dass es keine festen Kriterien gibt. Es heißt nicht: "So, der mit den längeren Reimketten und den besseren Wortspielen und dem aggressiveren Rap kommt weiter." Dafür gibt es keine Kriterien. Wie will man es denn beurteilen? Schlussendlich geht es darum, was die Jury krass findet und was nicht. Und was den Vogel angeht, der hier Prozente postet: Man sieht doch, was für Leute die Battles hier diskutieren - da kanns nur gut sein, wenn man der Community so wenig Recht auf Mitentscheid gibt wie möglich.


    Und wenn einer meint, die wollen Weekend beim Splash wegen mehr Kartenabsatz: Nur wegen Weekend fährt keiner zum Splash.

  • Zitat

    Original von Chaos1895
    Hier ist aufjedenfall der Schlechtere weiter gekommen. Oh man echt enttäuschend....
    Weekend hätte schon spätestens gegen Spliff rausfliegen müssen. Auche wenn es gegen kico schon so war das Kico besser war. Ddie wollen halt Weekend beim Splash, wegen seiner ganzen Fanboys! ( Mehr Karten verkauf)
    Haut rein!


    Ps. Weekend hat im Finale gegen BBB eh keine Chance. Weekend ist unverdient im Finale. Ich sehe immernoch Duzoe im Finale, is so!


    Klar! Ohne Weekend würden die ja beim Splash keine einzige Karte verkaufen :D :D :D

  • Also meine Meinung ist, dass Weekend bei Spliff schon verloren hat.
    Ich habe ihn letztes Jahr nicht gefeiert, dieses Jahr nicht gefeiert und werde ihn auch weiter nicht feiern.
    Ich hasse es trotzdem, wenn Leute jetzt flamen bzw. haten!
    Sätze wie: "Die Jury ist voll ....!" finde ich sehr dumm und unangebracht!
    Jeder denkt was er er denkt, und jeder hat seine eigene Meinung.
    Wenn dem nicht so wäre, wären alle gleich, und mal ehrlich: Will das jemand? Ich nicht ;)
    Und nochmal an alle, die meinen, dass der Splash das eingefädelt hätte: :wall: :wall: :wall:
    Danke fürs lesen :D
    MfG
    Benny (Alias Lobohobo)


    P.S.: Rechtschreibfehler dürfen selbstverständlich behalten werden. ;)

  • Jetzt ma zum Jury ding
    ist doch ganz klar wer so müll wie lance hook oder auto schreibt
    brauch sich nich wundern wenn er den Artist damit in die Hände spielt


    die müssen das natürlich aufgreifen wenn nicht wären se ja dumm


    da muss man ganz klar sagen ne Jury brauch nicht lustig sein sie hat ernst zu bewerten und ihre bewertung klar und unmissverständlich zu begründen
    wer das nicht kann brauch auch nicht in die Jury


    und dann zum Battle


    HR1 Duzoe hat nicht viele harte Punches geliefert dadurch auch nicht viel zum Kontern
    Duzoe hat auf Style gesetzt und das Weekend nicht klar kommt auf den beat
    aber da duzoe reim und flow mäßig bei weitem besser als weekend war


    würd ich da auf ein unentschieden pledieren weil was weekend da gebracht hat an kontern die auch nich so das dopste waren


    gleicht der rest von duzoe aus also reim flow
    video kann man auch unentschieden bewerten weil ma einfach die scheiß eiswagen voll belanglos sind


    HR2 Weekend hat ne top Runde gebracht video aber müll flow halt wie immer reime auch nich burner
    Duzoe hat die Komplet so wohl video als auch konter mäßig auseinander genommen reime flow geht auch alles wobei das gesamtbild sich aber nicht ganz so hübsch anhört :)


    da es aber ne Top Weekend runde war könnte man hier auch wieder unentschieden geben


    aber weekend wenn man alle punkte video flow reime konter punches beachtet zum gewinner zu erklären halte ich für weit hergeholt :)


    wenn dann steht da doch eher ein unentschieden

  • Zitat

    Original von Akfone
    falks reaktion in allen belangen absolut gerechtfertigt und sozusagen sinnbildlich auf die battlevotes übertragen für den geistigen durchfall, den viele der Zuschauer hier von sich geben.


    jemand mit einer solchen reputation hat es nicht ansatzweise nötig, sich in dieser form "hinterfragen" zu lassen.


    schon interessant, was sich so manch pseudeo-pfiffiges kid in reihen der endkonsumenten denkt - und mit welcher Unverfrorenheit dann Unverschämtheit um Unverschämtheit hervorgebracht wird - generation youtube. fickt euch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!