VBT Splash! Halbfinale: Duzoe vs. Weekend

  • Echt eine riesige Verarsche an alle die teilgenommen haben. Das Finale war ja auch nicht vorher schon genau so geplant..

  • Zitat

    Original von ZugNachIstanbul



    wozu?


    wegen den duzoe und sorgenkind fans wie mir zB...ja wäre schon dope wenn es das geben würde ,würde es mehr feier als das richtige finale...und denke das wäre ehrensache wer letzten endes 3. und wer 4. wird...bitte up mach den fanbois von sorgenkind und duzoe ein kleines finale um platz3....

  • falks reaktion in allen belangen absolut gerechtfertigt und sozusagen sinnbildlich auf die battlevotes übertragen für den geistigen durchfall, den viele der Zuschauer hier von sich geben.


    jemand mit einer solchen reputation hat es nicht ansatzweise nötig, sich in dieser form "hinterfragen" zu lassen.


    schon interessant, was sich so manch pseudeo-pfiffiges kid in reihen der endkonsumenten denkt - und mit welcher Unverfrorenheit dann Unverschämtheit um Unverschämtheit hervorgebracht wird - generation youtube. fickt euch

  • Zitat

    Original von Randomitsuki
    Ein Vorschlag zur Güte an die 61% Duzoe-Voter: ihr könnt ja weiter greinen, dass Weekend gewonnen hat, euch aber dafür für die wahren Experten halten.


    Die Jury guckt vielleicht eher auf den Massengeschmack. Auf Leute wie mich zum Beispiel: Gelbstern, keine Ahnung von Battlerap, aber ich find's geil. Und ich hätte in 13 von 14 Battles in dieser Splash-Edition genauso gewertet (fand nur Spliff besser als Weekend).


    Schönen Tag noch!


    Also soll man ab jetzt bewertungen im battle rap der meinung derer angleichen die keinen peil von battle rap haben?


    geh doch DSDS gucken.

  • Zitat

    Original von Akfone
    falks reaktion in allen belangen absolut gerechtfertigt und sozusagen sinnbildlich auf die battlevotes übertragen für den geistigen durchfall, den viele der Zuschauer hier von sich geben.


    jemand mit einer solchen reputation hat es nicht ansatzweise nötig, sich in dieser form "hinterfragen" zu lassen.


    schon interessant, was sich so manch pseudeo-pfiffiges kid in reihen der endkonsumenten denkt - und mit welcher Unverfrorenheit dann Unverschämtheit um Unverschämtheit hervorgebracht wird - generation youtube. fickt euch


    Sehr schön gesagt, ich frage mich auch immer wieder, was in den Köpfen vieler hier so abgeht. Das fängt bei einem komplett falschen Verständnis von Selbstverständlichkeit an und mündet in kindischer Respektlosigkeit

  • Zitat

    Original von TB.Black
    Echt eine riesige Verarsche an alle die teilgenommen haben. Das Finale war ja auch nicht vorher schon genau so geplant..


    Von den Illuminaten und den Banken. Ist so.



    Zitat

    Original von Dyanize
    jetzt wo es das grossartige finale endlich da ist denke ich das BBB gewinnt. [...]daher sehe ich für BBB keine chance zu gewinnen!


    Aha.




    Bitte mehr haten, ich finde es über alle Maßen unterhaltsam.

  • Zitat

    Original von Akfone
    falks reaktion in allen belangen absolut gerechtfertigt und sozusagen sinnbildlich auf die battlevotes übertragen für den geistigen durchfall, den viele der Zuschauer hier von sich geben.


    jemand mit einer solchen reputation hat es nicht ansatzweise nötig, sich in dieser form "hinterfragen" zu lassen.


    schon interessant, was sich so manch pseudeo-pfiffiges kid in reihen der endkonsumenten denkt - und mit welcher Unverfrorenheit dann Unverschämtheit um Unverschämtheit hervorgebracht wird - generation youtube. fickt euch


    -> Ein paar pseudointellektuelle Zeilen abgetippt, dann stilbewusst und cool mit "fickt euch" abgeschlossen. Toller Typ!

  • Zitat

    Original von Akfone
    falks reaktion in allen belangen absolut gerechtfertigt und sozusagen sinnbildlich auf die battlevotes übertragen für den geistigen durchfall, den viele der Zuschauer hier von sich geben.


    jemand mit einer solchen reputation hat es nicht ansatzweise nötig, sich in dieser form "hinterfragen" zu lassen.


    schon interessant, was sich so manch pseudeo-pfiffiges kid in reihen der endkonsumenten denkt - und mit welcher Unverfrorenheit dann Unverschämtheit um Unverschämtheit hervorgebracht wird - generation youtube. fickt euch


    ja falk ist der allergeilste und unfehlbar. Alle Jurymitglieder sind cool.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!