VBT Splash! Halbfinale: Duzoe vs. Weekend

  • Zitat

    Original von TobyMahony
    Weakend ist weiter,clap.
    Duzoe war,meiner Meinung nach,um längen besser,aber ich entscheide ja nicht.


    Ich war zwar auch für Sorgenkind doch nun soll Basti bitte die beste
    Runde aller Zeiten raushauen und Week platt machen.


    Isso.


    Bin schon gespannt für wen Alligatoah im Finale die Hook macht.

  • Zitat

    Original von FLOHW
    könnten die ganzen gelbsterne jezz ma bitte ihre fresse halten.


    juryentscheid ist juryentscheid, bbb un weekend sind weiter, fertig is. Heult mal nich rum, jeder juror hat eine begründung abgeliefert, warum er wen den punkt gegeben hat. findet euch damit ab, seid froh, dass ihr so geile runden gesehen habt und freut euch auf ein geiles finale.


    Leider kommen die nervigsten und schlimmsten Posts eben nicht von den schlimmen Gelbsternen, sondern von Leuten die denken, nur weil sie in einen Rap Forum n blauen/roten Stern haben, das sie die Weisheit mit Löffeln gefressen haben.

  • Zitat

    Original von JayEric
    H4h4h4 , das Finale werde ich mir nicht angucken , einen 3maligen Luckylooser und einen 30 Jährigen mit Midlifecrysis , der schon in der ersten Runde geweint hat , weil 3Plusss`Runde so gemein wäre . Echt super , das ist VBT , das und nichts anderes , ein Community-Turnier bei dem die Userstimmen nen scheiß zählen und teilweise nur beschränkt zurechnungsfähige Jury-Mitglieder unnachvollziehbare Bewertungen abgeben . Das ist so toll .
    Geht nur mir das so , oder ist die Splash-Edition total lächerlich ?


    fresse du abfalleimer

  • ich würde sowohl basti als auch weekend gerne als opener sehen. beide coole rapper.
    hätte aber zugegebenermaßen viele gerne als opener gesehen. war halt ein saustarkes teilnehmerfeld. und weekend bleibt gut. ich finde dieses gehate gegen gewinner soooooo nutzlos


    ich meine soll er aufgeben oder was wollt ihr? er hat sich nicht bei der jury angebiedert oder sonstwas. er hat einfach nur coole runden gemacht und gewonnen. und vielleicht gefallen euch die runden nicht mehr weil er immer das gleiche macht aber das ist ja seine sache. letztes jahr haben ihn noch alle gefeiert und wenn die jury sich nicht wie viele der user an ihm "totgehört" haben ist es irgendwie sogar nachvollziehbar dass die das gleiche machen wie de (komplett von usern gebildete) jury letztes jahr.


    und btw wollte ich letztes jahr auch lieber tamo als sieger sehen. da hat aber noch keiner geheult sondern alle haben tamo gehasst weil er es gewagt hat bbb rauszuschmeißen. das war ja auch unverschämt von ihm.


    ähnlich wie von weekend jetzt. wieso ziehen die nicht einfach zurück und lassen den anderen einfach weiter die schweine

  • Zitat

    Original von roman2
    ich meine soll er aufgeben oder was wollt ihr? er hat sich nicht bei der jury angebiedert oder sonstwas. er hat einfach nur coole runden gemacht und gewonnen. und vielleicht gefallen euch die runden nicht mehr weil er immer das gleiche macht aber das ist ja seine sache.



    ich finde das was weekend macht ist kein battlerap.
    alleine damit disqualifiziert er sich schon :kaputt:

  • Was für eine unreife Jury ist das denn bitte. Falk verhält sich so unfassbar wie ne Pussy, dass ist echt unglaublich. Und der beste Grund für eine parteiische Entscheidung ist ja wohl Marc Leopoldseder. Offensichtlicher geht es wohl nicht. Es tut mir leid, dass der arme Marc als Jurymitglied in einem Battletunier fungiert. Hätte ja niemand ahnen können, dass man mal eine Beleidigung abbekommen kann. Ich denke das hat seine zarte Seele ernsthaft verletzt. Einfach unglaublich. Die Punktevergabe ist ja seine Sache, aber sich so dermaßen wie ein beleidigtes Kleinkind aufzuführen ist fehl am Platz. Er kann doch nicht ernsthaft so eine Begründung schreiben. Traurig was die " Fachleute" so texten. Props an Dilemma für eine anständige Kritik.

  • Zitat

    Original von GeOT
    nicht so eindeutig wie gegen spliff - aber auch duzoe hätte hier eigentlich weiter sein muessen. naja, jetzt haben alle ihr finale von dem man von vornherein wusste das es so aussehen wird

  • 1. die gelbstern-beleidigung musste raus, einfach aus dem grund, dass auf den letzten 10 seiten fast ausschließlich die jury von leuten beleidigt wurden, die erst seit ein, zwei wochen hier im forum unterwegs sind. das ist ziemlich dreist. auch wenn ihr die juryentscheidungen anzweifelt, können sich die meisten anscheinend nicht vorstellen, wie anstrengend das ist und wie viel zeit es kostet, die battles zu bewerten und eine konstruktive kritik zu verfassen
    2. ich habe in keiner weise geschrieben, dass ich über den gelbsternen stehe, noch dass ich mehr ahnung vom rap habe. wenn ihr mich schon hatet, dann interpretiert in meine posts nicht so einen müll.
    3. warum sollte ich vernünftig schreiben? schön für dich wenn du die deutschen rechtschreibung perfekt beherrscht. aber wenn ich intelligent wirken möchte, dann mache ich das in der schule oder bei meinem job, aber nicht im rappers.in forum...

  • Zitat

    Original von FLOHW
    aber wenn ich intelligent wirken möchte, dann mache ich das in der schule oder bei meinem job, aber nicht im rappers.in forum...


    Zitat

    Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FLOHW: Heute, 15:49.


    Geh mal kacken, bist ja schlimmer als die Leute die hier erst seit 2 Wochen abhängen

  • Jetzt mal ohne Witz. Ich finde das äußerst unerhört und unfair wie der Leupoldseder die runde gewertet hat. Ich meine klar ich wäre auch angepisst wenn ich ne kleine Punchline abgekriegt hätte. Aber macht das dann Duzoe zu nem schlechten Rapper?! Solche Leute sollten aus der Jury rausgeworfen werden so was ist einfach feige und unfair. Er denkt sicher er hats Duzoe richtig gegeben das er beide Runden für Weekend gegeben hat, aber ich finde Duzoe wurde hier um Punkte betrogen!! Meiner Meinung nach sollte das Battle wiederholt werden ohne Jury bewertung nur durch Uservote. Damit nicht nochmal so etwas passiert!!

  • Das Duzoe nicht weiter kam gut, dazu sage ich nicht viel...
    mich nervt es aber nur das Weekend hier die ganze Zeit weiter kommt...
    wobei er immer wieder die selbe Masche abzieht...
    schade aber naja meckern kann man drüber auch nicht mehr...



    Wünsche ich einfach mal das BBB hier aufjedenfall was rausholt...

  • Zitat

    Original von roman2
    ich hab schon fussball gespielt da hat der reus noch in papas sack rumgehangen. wieso bin ich kein nationalspieler?


    manche argumente sind echt der hammer


    Du missverstehst mich höchstwahrscheinlich absichtlich falsch, frei nach Watzlawicks erstem Axiom. Dennoch gehe ich mal auf dein Spielchen ein:


    Ja, du hast sicher schon in jungen Jahren Fußball gespielt - hast du's wenigstens bis zur Kreisliga geschafft? Falk war bereits vor 10 Jahren bei Viva Zwei* als Surpreme-Moderator zu sehen. Er besaß damals schon einen immens weiten Horizont in Sachen Hip-Hop und 'ne ganze Menge Fachwissen. Seitdem hat er sich mit so ziemlich jedem halbwegs erwähnenswerten deutschen Rapper näher beschäftigt. Kaum einer dürfte sich hierzulande mehr auskennen als er, denn er ist konsequent und stetig dem Business treu geblieben.


    Um's kurz zu halten: Falk hat 'ne ganze Menge erlebt, gelernt und mitgenommen, während deine Mannschaft lediglich den 3. Platz beim Deppenhausener Hallenturnier erreichte.


    Zitat

    Original von SonneScheiße
    Bin schon gespannt für wen Alligatoah im Finale die Hook macht.


    Keine Ahnung, ob das jetzt ernst gemeint ist, aber: Dito. Ich freu' mich auf eine Kalli-Hook.


    *Und ich bitte darum, den einzig wahren deutschen Musiksender nicht mit ähnlich klingenden Bling-Bling-Pendants zu verwechseln. Wer keinen Plan hat und unbedingt flamen möchte, bitte vorher googlen.

  • weekend verdient weiter. beide Runden waren nett, aber weekends RR einfach sehr dope.. wenn da jetzt ernsthaft Leute meinen, dass er keine Konter gebracht und nur über Eis gerappt hat, sollen sie evtl. lieber Musik aus anderen Genres hören

  • Zitat

    Original von FLOHW
    könnten die ganzen gelbsterne jezz ma bitte ihre fresse halten.


    Bist du Rotstern was besseres? Sind wir jetzt hier Nigga und ihr Weiße? Und wenn? Was dann? *Retard*

    Zitat

    Heult mal nich rum, jeder juror hat eine begründung abgeliefert, warum er wen den punkt gegeben hat.


    Ich zitiere
    Julian:
    -1
    "die hinrunde von weekend ist die beste runde, die ich in diesem turnier gesehen und gehört habe. "


    +0,5
    "besser kann man nicht vorlegen. die rückrunde kommt sehr solide und witzig (eis-idee)"


    -1
    Marc: Muss ich nicht ernsthaft zitieren weißt du glaube ich selber..


    +1
    Falk: Kb zu zitieren wird sonst zu lang. Aber schon korrekte Begründungen abgeben, obwohl das mit dem ragen abgefuckt hat.


    +0,5
    Morlockk Dilemma: Er war warscheinlich in Zerstörer Laune.. Hatte wohl keine Lust auf Chiller Mode. Auch nicht so toll begründet. Aber lief.


    +1
    Selcuk "Ayranmaiden" Erdogan: Nimmt sein Job glaube ich zu ernst.. Aber schon gut argumentiert klang überzeugend.
    -1
    Thomas Resch: Krass richtig mager.



    Alles in einem 4/6 nicht verwertbare Bewertungen.


    Die Gasthook war das ausschlaggebende Wenn mir jmd jetzz kommt von wegen die Hook wird nicht gewertet dann fasst euch mal an den Kopf und denkt ma nach warum manche krass Lieder gefeiert werden. (bzw. wo man aufmerksam wird und imponiert wird) Bestes Beispiel (passt vllt net unbedingt rein aber da merkt man es.) von Frauenarzt - Das geht ab. Listen to the Refrain der macht alles aus. Achja und Selcuk hat auch nen schönen Beitrag darüber geleistet..


    Gelbstern Ende Rotstern Out

  • Ich find das gehate hier so lächerlich. Wenn Falk das nunmal stört, lasst es ihn halt sagen immer dieses Rumgehacke auf der Jury nur weil euch ne Entscheidung nicht passt, Falk hat Unentschieden gegeben und damit niemandem einen Vorteil verschafft was wollt ihr eig alle? Ich hätte auch lieber Sorgenkind im Finale gesehen aber die Jury hat nunmal so entschieden, was denkt ihr eigentlich wer ihr seid? Gott? Es ist alles begründet worden und trotzdem wird weiter geflamet -,- Und Leopoldseder fand ich extrem genial mit welcher Ironie er da rangeht xD Musste gut lachen, damit macht er sich natürlich zur Zielscheibe für mindestens 100000 Hater Kommentare^^

  • glückwunsch weekend...war ein gutes battle beiderseits finde ich wobei ich es duzoe mehr gegönnt hätte aber naja...jetzt wo es das grossartige finale endlich da ist denke ich das BBB gewinnt(letztes jahr die halbfinalrunde gegen weekend...zitat.."das der typ da den nur ficksch stoppt!")denn ich denke das paar deppen das so sehen werde nur weil sie weekend den 2. sieg nicht gönnen und deshalb aus protest gegen ihn voten...aber für mich ist BBB ein witz gegen weekend...weekend hat schon so viele bessere mitlerweile zerstört das es unglaubwürdig erscheinen würde wenn er gegen nen wannabe wie basti fliegen würde...daher sehe ich für BBB keine chance zu gewinnen!

  • Ein Vorschlag zur Güte an die 61% Duzoe-Voter: ihr könnt ja weiter greinen, dass Weekend gewonnen hat, euch aber dafür für die wahren Experten halten.


    Die Jury guckt vielleicht eher auf den Massengeschmack. Auf Leute wie mich zum Beispiel: Gelbstern, keine Ahnung von Battlerap, aber ich find's geil. Und ich hätte in 13 von 14 Battles in dieser Splash-Edition genauso gewertet (fand nur Spliff besser als Weekend).


    Schönen Tag noch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!