Vielleicht war es ne Fehlentscheidung so ne bekannte Jury zu holen und sie quasi alleine voten zu lassen.
Ich kritisiere gerade nicht prinzipiell die Jury sondern sehe einfach ein großes immer wiederkehrendes Missverständnis zwischen der Community und der Jury-Ergebnisse.
VBT Splash! Halbfinale: Duzoe vs. Weekend
-
-
hat sich falk aber sauber aufgespielt echt süß hier
-
Hier kann man ja gleich das Popcorn auspacken und sich hinchillen, wenn die Fanboys und die Fanboy-Hater ausrasten und sich gegenseitig mit irgendwelchem Mist zulabern, dass der andere keine Ahnung hat. Was noch ein bisschen stört, sind die objektiven Kommentare, die zwischendurch hin und wieder auftauchen, aber ansonsten Unterhaltung pur!
-
Zitat
Original von POTHEAD
Weiß nicht wer das vorhin meinte "weekend 3x verloren und trotzdem im finale"Wäre ne echt gute Line für Weekend im Finale
Ich finds toll das gleich die Meinung aufkommt, wenn man für Duzoe ist, das man keine Ahnung hat.
Das verwunderliche dabei ist, das dies jeder vom anderen meint, aber es an sich hier nicht um Ahnung geht, es geht nicht darum ob es über hammer super geil war, sondern wie bei einem der Geschmack liegt und wie man selbst die Runden sieht. Wenn man im glauben ist es der Flow, die Reimtechnik oder das Gesamtbild kommt besser rüber, dann ist es eine Meinung.Darauf liegt auch das Wort "Meinung" die bildet man sich zumeist selbst und es ist eine private und nicht von anderen abhängige Meinung.
Die Ansicht das eine Meinung falsch oder richtig ist, ist genau so Privat wie die Meinung selbst. Wer damit Probleme hat wird schon oft genug in seinem leben gefickt worden sein.
Ich glaub selbst auch immer eine bessere Meinung zu haben als mein Chef oO aber dennoch hat er das letzte Wort.
Ich selbst fand Duzoe am Ende besser, die HR warn beide gleich Stark aber die RR eben nicht, da hat Weekend, wie viele sagten, sich zuviel aufs Eis bezogen. (Naja wir haben Sommer, wer denkt da nicht an Eis).
Aber gut so ist es nun ein mal, hätte sich ja jeder selbst ins Zeug legen können um als Juror mit machen zu dürfen.Aber habt ihr nicht, also Pech gehabt, es gibt eben immer welche die das Machtwort darüber haben, ihr glaubt zwar in einer Demokratie zu leben, aber für neue Gesetze werden ihr auch nicht erst gefragt.
Man kanns auch mit dem Spiel von Gestern vergleichen, Bayern war besser, haben aber dennoch verloren
Jetzt aber noch einmal zur Bewertung von Falk.
Was war an der Bewertung so schlimm oO Ich finds mehr als nur nachvollziehbar, bevor ihn wieder etwas unterstellt wird hat er gleich gesagt er bewertet das Battel nicht. Ich finde eigentlich das es von Charakter zeugt was er gemacht hat.
Wie kann man jemand flamen der gar nicht erst bewertet hat?
Vllt haben auch einige nur zu viel Hoffnung in ihn gesetzt das er für Duzoe stimmt, aber was wäre gewesen wenn nicht? Dann würden hier einige noch mehr heulen.Zu Marc Leopoldseder , ich hätte das nicht mal als Bewertung zugelassen, ohne geistreiche Begründung, keine Bewertung. Wenn er für Weekend ist soll er sich wenigstens nen guten Text ausdenken warum es so ist.
lg
hinter mir darf die Welt brennen, solang kein Spiegel vor mir steht. -
Hallo die bewertungen sind ja mal der ober hammer
Schreiben drei Sätze und das war es dann. DA kann man sich aber etwas mehr mühe geben. Wie zum beispieldie von Selcuk "Ayranmaiden" Erdogan die andern sind eifach nur peinlich.
Richtig schlecht!
Einfach schadeVBT Splash ist tot
-
Zitat
Original von Kuchengeschmack
61% der leute voten für duzoe..Was wohl daran liegt das die meisten hier Weekends Konter schlichtweg nicht verstehen, was man ja auch immer wieder an der Fragerei hier merkt. Der hat sich halt bisschen viel einfallen lassen und nicht so witzige Einspieler mit Aids gemacht.
Genauso wie die Bewertung von Leopolseder hier schon wieder ernst genommen wird. Das der euch einfach nicht ernst nimmt und mit der Ironie komplett aufs Kreuz legt ist ja wohl eindeutig.
Die Jury ist top und halt alles ganz gut erläutert, gerade Ups Vote ist da hervorzuheben. Das einzige was nicht wirklich klar geht war Falk, aber hatte ja auch kein Einfluss am Ende.
-
Weekend hat mal wieder gelutscht ... :suspekt:
-
Morlockk Dilemma gibt den Punkt für die Runde 1 an Duzoe
Morlockk Dilemma gibt den Punkt für die Runde 2 an Duzoe -
Zitat
Original von Cyrus09
Was wohl daran liegt das die meisten hier Weekends Konter schlichtweg nicht verstehen,
ich versteh seinen konter aber trozdem fand ich duzoe besser auch wen ich den vor dem halbfinale nich umbedingt gefeiert habe -
Unglaublich war hier teilweise für spastis ihren senf dazu geben
-
verrät mir bitte jemand wo die votes stehen?
-
Zitat
Original von Cyrus09
Genauso wie die Bewertung von Leopolseder hier schon wieder ernst genommen wird. Das der euch einfach nicht ernst nimmt und mit der Ironie komplett aufs Kreuz legt ist ja wohl eindeutig.
Ich denke die Ironie in seiner Bewertung ist wohl den meisten Forumbenutzern aufgefallen, allerdings kann es eigentlich nicht sein, dass er mit so einem lappenhaften Kommentar das Halbfinale (!) bewertet.
-
Zitat
Original von G-Man
verrät mir bitte jemand wo die votes stehen?
http://www.rappers.in/VBT_Splash-Edition.phpeinfach aufs jeweilige battle klicken
-
Zitat
Original von Cyrus09
Was wohl daran liegt das die meisten hier Weekends Konter schlichtweg nicht verstehen, was man ja auch immer wieder an der Fragerei hier merkt. Der hat sich halt bisschen viel einfallen lassen und nicht so witzige Einspieler mit Aids gemacht.
Die Jury ist top und halt alles ganz gut erläutert, gerade Ups Vote ist da hervorzuheben. Das einzige was nicht wirklich klar geht war Falk, aber hatte ja auch kein Einfluss am Ende.
Etwas nicht verstehen und etwas nicht gut/witzig finden ist etwas anderes.
ich glaub die meisten haben weekends RR verstanden, nur fand ich es übelst nervig das er sich in 2/3 seiner lines auf eine hookline von donetasy bezieht.
das ist ja normalerweise weekends strategie, das er sich nen fehler oder was dummes beim gegner sucht und danach drauf rumreitet bis es weh tut, aber hier wars mal völlig fehl am platz, und meiner meinung nach weder punchend noch lustig.Auch verstehen wir wohl alle das Marc Leopolseder nicht wirklich im weekend schlafanzug votes abgibt, einfach finde ich es unter aller sau sich als offizielles und unparteiisches jurymitglied so in den mittelpunkt drängen zu wollen und ein ironisches statement abzugeben,welches als persönliche anfeindung gegenüber duzoe gewertet werden kann.
und NEIN es geht nicht in ordnung weil duzoe es ja auch gemacht hat, der teilnehmer darf die jury grundsätzlich als falsch betrachten, umgekehrt aber nicht, da sonst der teilnehmer recht hätte.oder gegenfrage: hätte es einen unterschied gemacht wenn Marc Leopolseder gar keine begründung abgegeben hätte?
-
OK , alle User sind dumm und haben überhaupt keine Ahnung warum sie für den ihrer Meinung Besseren voten , genau richtig solche Idioten zu ignorieren , wer bbraucht den schon User
-
Zitat
Original von ZugNachIstanbul
ach gottchen, dass schlimmste ist eingetroffen, das langweiligste finale seit jahren.muss nicht unbedingt sein.
Letztes Jahr noch haben alle geweint weil es nicht das BBB-Weekend Finale gab...
-
Haha die Leute die Weekend rechtfertigen wollen sind die Besten hier
-
aber schon irgendwie komisch,
ich fand alle entscheidungen der jury bis jetzt immer gut und richtig. außer die wo weekend und basti dabei sind.. also basti nur teilweise.
es geht wohl nich darum wer hier der beste ist sondern darum das bbb und weekend im finale stehen -
Zitat
Original von VanDeGroen
Letztes Jahr noch haben alle geweint weil es nicht das BBB-Weekend Finale gab...
Pssssst! das will hier niemand hören!
-
Zitat
Original von VanDeGroen
letztes jahr war weekend auch noch was neues
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!