VBT Splash! Halbfinale: Duzoe vs. Weekend

  • Zitat

    Original von DDL
    Was mich persönlich stört ist: ich finde den Gegnerbezug in Weekends RR einfach nicht. Der redet die ganze zeit von eis, marc leopoldsdingens kuck mal ein eis, schrei nicht so rum und das was auch schon mit Konter. Alle sagen zwar weekend hätte krass gekontert, aber wenn ich die Leute frage "kannst du mir bitte mal 5 sachen nennen, die gekontert wurden, werden sie ruhig



    Es geht doch beim VBT Splash darum, einen teilnehmer fürs Splash zu finden. Wieso wird ein Weekend weitergelassen, der jedes Uservote verliert? die sollten da ein bisschen mehr auf die Fans eingehen


    die auto line von duzoe mit den eiswagen und donetasy
    milcheis line
    mos auftritt
    uservote
    wikipedia


    fallen mir jetzt spontan ein. ob und wie etwas puncht is was anderes

  • Das Forum ist dumm! egal welche sterne sie haben.. Fast alles idioten, die ihre meinungen durchboxen! Duzoe hat NACHVOLLZIEHBAR verloren! egal ich suche mal meinen poost. vielleicht versteht es dann einer.... ABer eig muss man der jury nix mehr hinzufügen! man muss aber mal sagen , dass in der bilanz weekend 3 mal einen punkt mehr von der jury bekommen hat. 3 mal.. das ist nix. warum hat hier eigentlich jeder vogel ohne ahnung von musik/reimen/texten/hiphop ein recht auf seine meinung aber die jury nicht?


    ihr hättet für duzou gevotet und die leute die wirklch ahnung haben und nicht zu 80% aus einem haufen von möchtegerns bestehen, haben halt für weekend gestimmt.


    Aber ihr habt recht die mehrheit hatte eig immer recht. man kann das das ja historisch nachweisen: ns-zeit, die bio-bewegung, die zeit als asbest nen super baustoff war, die zeit in der alle der meinung waren , dass zigaretten, keine negativenauswirkungen haben, die leute die gesagt habn, dass die häuser einstürzen, wenn man überall autos einführt...


    all diese leute hatten so unglaublich recht und haben sich i wo hingestellt und rumgeheult aber i wie naja... ich muss das jetzt nicht weiter führen. denke das hat jeder verstanden.

  • Zitat

    Original von Kuroi
    Vorherzusehender Shitstorm. Und obwohl ich jetzt die letzten 2 Seiten dreist übersprungen hab': Wer hier wirklich glaubt, er hätte mehr Ahnung als Falk - jemand, der sich schon mit Hip-Hop beschäftigt hat, als 95% der User hier noch in Papas Sack umherschwammen - der ist wirklich dezent dämlich. Er hat einen sehr viel objektiveren Blick auf die Battles als so ziemlich jeder andere hier. Wer diese Tatsache nicht hinnehmen kann, hat hier echt nichts verloren.


    Und zur Bewertung von Marc Leopoldseder: Er hat sich auf exakt das Niveau jener Duzoe-Fanbois, die hier auf jeder zweiten Seite rumheulen, dass die Jury ja eh parteiisch/gekauft sei, begeben, indem er das, was hier so alles abgekotzt wird, in genau dieser Sprache kontert. Eine ernste, sachliche und ausführliche Bewertung hätte hier doch eh keiner der Whiner akzeptiert. Wie man in den Wald hineinruft ... y'know.


    ich hab schon fussball gespielt da hat der reus noch in papas sack rumgehangen. wieso bin ich kein nationalspieler?


    manche argumente sind echt der hammer


  • Ruhe.
    Du flamest mehr als alle Duzoe befürworter.

  • "Leichte Entscheidung, die ich hier in meinem Weekend-Schlafanzug, eingekuschelt in meine Weekend-Bettwäsche unter meinem signierten Weekend-Poster fälle: Die Überweisungen von rappers.in und Splash! sind eingegangen, also vote ich wie abgesprochen für Weekend. Beim Auto-Count bin ich bisschen durcheinandergekommen, den hier veranstalteten "Neger"-Count halte ich für dämlichen Unsinn, Eiswagen finde ich hingegen super. Duzoes "Fick dich" ist leider eine von ganz wenigen Punchlines, die treffen, bei Weekend gibt's hingegen einige richtig gute. Weekends Konter: im Großen und Ganzen geil. Duzoes Konter: nicht so. Also 2:0 für Weekend. <3"


    Marc Leopold.....
    FICK DICH ! <3

  • Zitat

    Original von einSone
    "Leichte Entscheidung, die ich hier in meinem Weekend-Schlafanzug, eingekuschelt in meine Weekend-Bettwäsche unter meinem signierten Weekend-Poster fälle: Die Überweisungen von rappers.in und Splash! sind eingegangen, also vote ich wie abgesprochen für Weekend. Beim Auto-Count bin ich bisschen durcheinandergekommen, den hier veranstalteten "Neger"-Count halte ich für dämlichen Unsinn, Eiswagen finde ich hingegen super. Duzoes "Fick dich" ist leider eine von ganz wenigen Punchlines, die treffen, bei Weekend gibt's hingegen einige richtig gute. Weekends Konter: im Großen und Ganzen geil. Duzoes Konter: nicht so. Also 2:0 für Weekend. <3"


    Marc Leopold.....
    FICK DICH ! <3


    Das finde ich mehr als lächerlich, jurygehate hin oder her, der wird doch wohl in der lage sein n vernünftiges statement abzugeben und nicht schon wieder son scheiß! Find die ergebnisse jetzt auch nicht sehr berauschend aber is wohl länger kein battleturnier, dreht sich ja nur noch um entertaining. Weiß nicht wer das vorhin meinte "weekend 3x verloren und trotzdem im finale" , du sprichst mir aus der seele.

  • er wurde von kico gefickt und von duzoe getötet seine konter waren null wert weil er das ein track ein album konzept hat er klingt seit vbt 2011 immer gleich immer immer wieder der gleiche flow ich hab ihn anfangs gefeiert bis man merkt jeder track is gleich und wenn man mit einem so klaren uservote weiter kommt is schon heftig. also das war 1000% abgesprochen oder die jury sind VOTZEN und fühlen sich einfach nur beleidigt wie alt seit ihr den 3??? ich sag auch nicht das weekend schlecht is duzoe war besser alle voten es auch so das muss die jury doch sehn ich finde es schon ein wenig unfair gegenüber ihm aber egal hab ich vorher schon gewusst sowas geht gar nicht HRSHN


  • So und nicht anders!


    Wie alle weinen weil ihr Liebling nicht gewonnen hat...
    Wenn ich den "shitstorm " der nach jedem Battle hier losgeht sehe, bin ich froh das der Uservote nur einen Punkt gibt.
    Alles Experten! was Rap angeht, und wehe jemand ist anderer Meinung.


    Mich errinert das ganze hier so an "Backstreetboys vs. N Sync".
    Aber nein, alles total coole harte Jungs hier, keine Fanboys.


    Erbärmlich!


    Noch erbärmlicher finde ich es allerdings wenn dieses Jurygehate auch noch von den Battleteilnehmern übernommen wird.


    Das Falk sich so darüber erbost kann ich nur zu gut verstehen.


    Zitat

    Original von Falk


    Wer sich dafür entscheidet an einem Battle Teilzunehmen der von einer Jury entschieden wird, der akzeptiert doch automatisch damit den Umstand das es eine Jury gibt, und akzeptiert damit auch das Urteil der Jury.


    Ansonsten ist es doch DUMM sich solch einem Wetterwerb zu stellen.



    Punkt!



    .

  • Zitat

    Original von killahsae
    er wurde von kico gefickt und von duzoe getötet seine konter waren null wert weil er das ein track ein album konzept hat er klingt seit vbt 2011 immer gleich immer immer wieder der gleiche flow ich hab ihn anfangs gefeiert bis man merkt jeder track is gleich und wenn man mit einem so klaren uservote weiter kommt is schon heftig. also das war 1000% abgesprochen oder die jury sind VOTZEN und fühlen sich einfach nur beleidigt wie alt seit ihr den 3??? ich sag auch nicht das weekend schlecht is duzoe war besser alle voten es auch so das muss die jury doch sehn ich finde es schon ein wenig unfair gegenüber ihm aber egal hab ich vorher schon gewusst sowas geht gar nicht HRSHN


    Sonst ist aber alles ok bei dir?

  • Also ich seh das ganze jetzt mal positiv:


    Die Jury hat uns hiermit Zeit zum Saufen im Camp gegeben...


    Geschmackssache hin und her...für mich ist das einfach nicht ganz koscher.
    Weekend hatte für dieses Jahr 1 einzige Runde die mich wirklich überzeugt hat, dass war die HR gegen Duzoe, die Duzoe wie ich finde aber sogar noch getoppt hat. Jetz is er im Finale...Klar er is ja nich scheiße oder schlecht und er lutscht auch keine Juryschwänze (denke ich^^), ich finde nur, dass es andere einfach mehr verdient hätten.


    Sehr schade, aber naja is jetz so, was solls

  • Zitat

    Original von WayAbove


    Sonst ist aber alles ok bei dir?


    hahahaha :D ach jetzt musste ich wieder grinsen :) aber wenn man den Inhalt seiner Aussage adequater formulieren würde, hätte er im Prinzip Recht.

  • Zitat

    Original von killahsae
    er wurde von kico gefickt und von duzoe getötet seine konter waren null wert weil er das ein track ein album konzept hat er klingt seit vbt 2011 immer gleich immer immer wieder der gleiche flow ich hab ihn anfangs gefeiert bis man merkt jeder track is gleich und wenn man mit einem so klaren uservote weiter kommt is schon heftig. also das war 1000% abgesprochen oder die jury sind VOTZEN und fühlen sich einfach nur beleidigt wie alt seit ihr den 3??? ich sag auch nicht das weekend schlecht is duzoe war besser alle voten es auch so das muss die jury doch sehn ich finde es schon ein wenig unfair gegenüber ihm aber egal hab ich vorher schon gewusst sowas geht gar nicht HRSHN


    Bevor du hier auf Rapkenner machst oder auf harten Jungen geh erstmal eine "Fotze" ficken ich danke dir . Noch nie son müll gelesen .


    E: Für alle NOCHMAL der Uservote ist NICHTS aussagend REINGARNICHTS guckt euch mal in wieviele da Voten 1000 Leute oder vielleicht 5000 wenns ganz gut läuft im Finale?


    5000 Leute = ca 3-5 % Leute die hier schon Ewig sind oder das Vbt seit 2009 mitverfolgen und auch ein bisschen ahnung haben


    95-97% Die hier einfach behindert rumheulen weil Weekend oder wer auch immer weiter ist und IHRE SCHEISS FRESSE NICHT HALTEN KÖNNEN und nachdem Vbt eh nie wieder hier sind bis zum nächsten Vbt .


    Guckt euch die Votezahlen ann wenn und die Youtube Daumen up/down oder die Facebook-fans da müsste nur BBB oder Weekend einen aufruf machen und der Uservote wäre ein Sieg aber dann kommt wieder das Famegeheule.


    Gut bin ich Froh das sich die meisten raus halten und Stille beobachter sind und sich einfach nur auf geile Runde freuen dieses Geflame ist so krass peinlich vorallem da es eh nichts ändern wird.

  • Zitat

    Original von MonkeyMaker
    Geschmackssache hin und her...für mich ist das einfach nicht ganz koscher


    WARUM?


    Weil DEIN Favorit nicht gewonnen hat? Weil Weekend DEINEN Geschmack nicht trifft?
    Deshalb MUSS da ja was faul sein?
    Kann ja gar nicht sein das jemand anderer Meinung ist als du ne?



    Leute sucht euch doch bitte ein Verschwörungsforum eurer Wahl, oder lasst so nen Kinderquatsch einfach direkt sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!