"Warum gewinnt dieser Weekend, ich fand ihn endlos kacke! Easy going bro, weil er halt ne Lance-Hook hatte"
VBT Splash! Halbfinale: Duzoe vs. Weekend
-
-
Was mich persönlich stört ist: ich finde den Gegnerbezug in Weekends RR einfach nicht. Der redet die ganze zeit von eis, marc leopoldsdingens kuck mal ein eis, schrei nicht so rum und das was auch schon mit Konter. Alle sagen zwar weekend hätte krass gekontert, aber wenn ich die Leute frage "kannst du mir bitte mal 5 sachen nennen, die gekontert wurden, werden sie ruhig
Es geht doch beim VBT Splash darum, einen teilnehmer fürs Splash zu finden. Wieso wird ein Weekend weitergelassen, der jedes Uservote verliert? die sollten da ein bisschen mehr auf die Fans eingehen
-
Muss man wirklich noch diskutieren ???
-
Zitat
Original von Miishaaz
Hab ich da was falsch verstanden ich dachte Falk hat gar nicht bewertet. Der hat doch immer 2mal unentschieden gegeben. Als Protestaktion gegen das Jurygehate davor haben alle doch immer seine Bewertung am meisten gefeiert drum find ich es sogar ein schönes symbolisches Zeichen, dass der jenige der laut allgemeiner Meinung(neben Up) bisher das beste Feedback und die beste Bewertung geliefert hat sich diesmal enthält als Protest auf die Jury seie nicht objektiv Lines. Find ich ganz ok. Hätte mir so ein Verhalten auch von Leopoldseder bezüglich Weekend/Duzoe, Lupa gegenüber Nug/Basti, und Morlockk Dilemma gegen Nug/Basti erwartet. Allerdings wäre dann sehr wenig ernsthaft bewertet worden.natürlich hat er bewertet
mimimi alle hacken auf der jury rum bla -
8 : 12 für weekend??? so ein blödsinn! das hätte zu 0 an weekend gehen müssen! er hat duzoe in der hr vollkommen mit witzigen lines zerstört während duzoe nur gut flown wollte! in der rr war duzoe bombe aber weekend war besser! unglaublich das hätte ein zu 0 sein müssen
-
ICh bin zu blöd, um die Bewertungen zu finden.
Kann mir jemand n Link vom Feedback der Jury schicken? -
Zitat
Original von Mongoloide
ICh bin zu blöd, um die Bewertungen zu finden.
Kann mir jemand n Link vom Feedback der Jury schicken?http://www.rappers.in/VBT_Splash-Edition.php
einfach auf ein battle klicken und dann runterscrollen
-
duzoe: ich will nicht mehr als den user vote
weekend: das ist ja so erstrebenswert wie ein user vote auf rappers.in -
Zitat
Original von JoOesOr
Ich dachte schon, diesmal wäre die Community endlich schlau geworden und würde ein Ergebnis mal akzeptieren. Ihr seid peinlich und ihr seid eine Schande für dieses Splash-VBT das einfach einmalig ist und so gut besetzt!! Aber ihr Idioten wisst das nicht zu würdigen und schimpf und flennt andauernd nur...
Ihr seid beschissen :wall:ohne worte... Ich liebe dich!
-
Zitat
Original von Flamer
8 : 12 für weekend??? so ein blödsinn! das hätte zu 0 an weekend gehen müssen! er hat duzoe in der hr vollkommen mit witzigen lines zerstört während duzoe nur gut flown wollte! in der rr war duzoe bombe aber weekend war besser! unglaublich das hätte ein zu 0 sein müssenwie bitte?
-
Es war so klar, das jetzt das ganze Jury-gehate losgeht. Das Falk angepisst, ist rein logisch, wenn man euch Vögel haten würdet, würde der meistteil versuchen einen Familienkrieg zu entfachen.
Fahrt eure Subjektive Meinung mal zurück, und versucht nicht, eure Meinung als Ultimativ richtig einzuschätzen.
Für mich war damals z.b. auch be$$er besser als Nug, aber das ist irrelevant, ich stehe hinder der Jury-entscheidung. Ihr tut grade so als ob der verlierer nie wieder rappen dürfte.Ich persönlich freue mich auf das Finale!
-
Zitat
Original von mc_JoTDee
Es war so klar, das jetzt das ganze Jury-gehate losgeht. Das Falk angepisst, ist rein logisch, wenn man euch Vögel haten würdet, würde der meistteil versuchen einen Familienkrieg zu entfachen.Fahrt eure Subjektive Meinung mal zurück, und versucht nicht, eure Meinung als Ultimativ richtig einzuschätzen.
Für mich war damals z.b. auch be$$er besser als Nug, aber das ist irrelevant, ich stehe hinder der Jury-entscheidung. Ihr tut grade so als ob der verlierer nie wieder rappen dürfte.Ich persönlich freue mich auf das Finale!
-
Witzig.
Duzoe hat ma eben die Stimme von doppelt sovielen
Usern,aber verliert das Battle wegen "objektiver" Jury
entscheidung.Naja,soll Weekend sich feiern,das er erneut unberechtigt
weiter gekommen ist.
Duzoe weiß,das er bei den Usern besser ankommt und ich
glaube darauf kann er sich einen Keulen.Isso
-
haha ich denke es wird nie wieder eine Splash! edition des VBTs geben.
-
Ihr tut ja fast so als hätte man euch persönlich angegriffen und euch um etwas wichtiges betrogen.
-
ach gottchen, dass schlimmste ist eingetroffen, das langweiligste finale seit jahren.
muss nicht unbedingt sein.
-
Zitat
Original von mc_JoTDee
Fahrt eure subjektive Meinung mal zurück, und versucht nicht, eure Meinung als ultimativ richtig und die einzig wahre darzustellen.
Für mich war damals z.b. auch 3Plusss besser als Basti, aber das ist irrelevant, ich stehe hinder der Jury-entscheidung. Ihr tut gerade so als ob der Verlierer nie wieder rappen dürfte.Ich persönlich freue mich auf das Finale!
-
was passiert, wenn Kinder ihren Willen nicht durchgesetzt bekommen, sehe ich in diesem thread ganz gut.
fühlt ihr euch jetzt besser, nachdem ihr euch aufregt habt, dass euer liebling nicht weiter ist? euer rumgepöbel wird eh nichts an der entscheidung ändern.
ihr stellt weekend so dar als wäre er extrem scheiße
aber bisher konnte er mich bisher immer unterhalten, auch wenn ich spliffs runde besser fand.Vllt. wäre es ja auch hilfreich, wenn ihr mal anfangt andere Ansichten zu akzeptieren.
und wenn ich hier was von fanboys lese, bekomme ich das kotzen. bisher haben sich doch fast ausschließlich die ganzen duzoe-befürworter gemeldet. Aber ihr seid ja alle die HipHop-Experten. Da wundert es mich, dass man von euch noch nie was gehört hat. viele (nicht alle) von euch hatern sind wahrscheinlich auf diesen julien hängen geblieben.Zum schluss möchte ich nochmal meinen Dank an Duzoe und Weekend für ihr unterhaltsames Battle aussprechen
P.S.: Warum hat Lupa keine Wertung abgegeben?
-
Zitat
Original von ZugNachIstanbul
ach gottchen, dass schlimmste ist eingetroffen, das langweiligste finale seit jahren.muss nicht unbedingt sein.
Meine Meinung.
EDIT: Zum Thema "Fanboy".
Ich kannte weder Duzoe noch Sorgenkind vor diesem VBT.
So sehr bin ich hier nicht unterwegs,dennoch hätte ich die Battles
für diese beiden gevotet.Nicht das das relevant wäre,wollte das nur mal klar stellen...
-
Zitat
Original von DDL
Was mich persönlich stört ist: ich finde den Gegnerbezug in Weekends RR einfach nicht. Der redet die ganze zeit von eis, marc leopoldsdingens kuck mal ein eis, schrei nicht so rum und das was auch schon mit Konter. Alle sagen zwar weekend hätte krass gekontert, aber wenn ich die Leute frage "kannst du mir bitte mal 5 sachen nennen, die gekontert wurden, werden sie ruhigEs geht doch beim VBT Splash darum, einen teilnehmer fürs Splash zu finden. Wieso wird ein Weekend weitergelassen, der jedes Uservote verliert? die sollten da ein bisschen mehr auf die Fans eingehen
die auto line von duzoe mit den eiswagen und donetasy
milcheis line
mos auftritt
uservote
wikipediafallen mir jetzt spontan ein. ob und wie etwas puncht is was anderes
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!